- German Xtreme Deathmatch - Deathmatch for everyone!

• Deathmatch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Sonderregeln für den Bereich "Server Werbung".

• Josue schrieb:

Manyula schrieb:

Wieso nutzt ihr den RL-Laufstil? Für einen DM Server ist das zum Kotzen. D:
      laufstil ist gut & sollte auch so bleiben.
      Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, du spielst hauptsächlich RP. "Weil der Laufstil gut ist" ist keine Antwort auf die Frage "Wieso?". Geht man auf irgendeinen etablierten Server, auf dem man DM betrieben kann, wird nirgends dieser RP Laufstil genutzt. Wieso glaubt ihr, das sei eine gute Idee? Für mich persönlich ist das der Grund schlechthin, warum ich bei euch nicht spielen möchte.
    • Manyula schrieb:

Josue schrieb:

Manyula schrieb:

Wieso nutzt ihr den RL-Laufstil? Für einen DM Server ist das zum Kotzen. D:
      laufstil ist gut & sollte auch so bleiben.
      Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, du spielst hauptsächlich RP. "Weil der Laufstil gut ist" ist keine Antwort auf die Frage "Wieso?". Geht man auf irgendeinen etablierten Server, auf dem man DM betrieben kann, wird nirgends dieser RP Laufstil genutzt. Wieso glaubt ihr, das sei eine gute Idee? Für mich persönlich ist das der Grund schlechthin, warum ich bei euch nicht spielen möchte.
      habe selbst einen eigenen DM-Server & da ist der normale Laufstile besser.
    • Dr.McDreamy schrieb:

Der Server ist noch nicht sehr weit gekommen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass nicht mehr viel daran gearbeitet wird. Zu 90% besteht der Server aus Ex-Another Life Mitspielern und auch jetzigen Spielern, die einfach nur kurz vorbeigeschaut haben.
      Das stimmt nicht. Die Teammitglieder bestehen größtenteils aus Ex Another Life Spielern.
      Die Spieler an sich jedoch kommen von ganz verschiedenen Server. Außerdem finde ich es ein bisschen dreist unterstellt zu bekommen,
      dass an unserem Deathmatch Projekt nicht gearbeitet wird. Wir sind Tag für Tag dran den Server stets zu verbessern.

• iBro schrieb:

Das stimmt nicht. Die Teammitglieder bestehen größtenteils aus Ex Another Life Spielern.Die Spieler an sich jedoch kommen von ganz verschiedenen Server. Außerdem finde ich es ein bisschen dreist unterstellt zu bekommen,
      dass an unserem Deathmatch Projekt nicht gearbeitet wird. Wir sind Tag für Tag dran den Server stets zu verbessern.
      Mal ehrlich, solche Kommentare sind für euch goldwert. Ein "Der Server ist scheiße" bringt euch immer noch 1000x mehr, als ein "Alles super". Bei ersterem ist es ja wohl wahrscheinlicher, dass ihr euren Arsch bewegt. Ich kann meinem Vorposter eig zustimmen, ich habe auch nichts großartig Neues gefunden. Die Commands/Teleports, die im TD am unteren Bildschirmrand sind, haben größtenteils nicht funktioniert. Maps geben einem zwar das Gefühl was gemacht zu haben, wenn man im Projekt involviert ist, hinterlassen bei der Spielerschaft aber nur einen sehr kurz andauernden Eindruck, oder gar keinen, wenn sie scheiße sind. Was hängen bleibt sind die Features, und dazu gehören die Maps einfach nicht, erst recht nicht, wenn sie aussehen wie hingerotzt. Die C-Bug Erkennung ist nun viel besser, großes Plus. Dennoch macht auf eurem DM (!) Server das /kart Racing am meisten Spaß. Gebt euren Spielern das Gefühl etwas erreicht zu haben, auch mit sehr wenig Aufwand. Niemand will zig Stunden grinden, um irgendwas zu erreichen. Man soll schnell etwas erreichen können. Die Belohnungen muss man eben dosieren.

• _________________________________________________________________________________________________________________

- Die Werbung wird in Kürze neu verfasst/gestaltet
      - Wir suchen zum Neustart unseres Projekts noch Teammitglieder!
      Informationen erhaltet ihr HIER
      - Alles weitere zum Serverstart findet ihr HIER

Mit freundlichen Grüßen
      Alonzo & Kaiserle

• Guten Tag Liebe Community,

Unsere Serverwerbung wurde aktualisiert und verschönert!
      Bei Fragen bezüglich des Projekts werden unten meine Kontaktdaten angegeben.

Dazu haben wir nun auch einen Discord Server.
      discord.gg/c432PX

Natürlich suchen wir immer noch Supporter
      / Forenmoderatoren / Designer & Mapper / Administratoren.[/color]
      Wir würden uns auf deine Bewerbung freuen!

Ich hoffe wir sehen uns bald auf unserem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
      Kaiserle

_________________________________________________________________________________________________________________
      Kontaktmöglichkeiten:
      Discord: Kaiserle#0601
      Breadfish: PN
      Forum: forum.xtreme-deathmatch.de/

/edit
      Danke an Session wir freuen uns wieder darauf mit dir zocken zu können ;)
      /push(08.07)
      /edit
      Info Serverwerbung neu gemacht
      Kontaktinfos
      Mit freundlichen Grüßen,
      Kaiserle

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kaiserle ()

• Das ist die Signatur meines Kollegen, welche er noch nicht aktualisiert hat.
      Danke für das Finden dieses Fehlers ;)

_________________________________________________________________________________________________________________

Guten Tag Liebe Community,

Es gibt nun endlich erfreuliche Nachrichten!
      Der Serverstart wird am 19.08.2018 um 19 Uhr durchgeführt.

Bis dahin suchen wir noch kräftig Verstärkung für unser Team!
      Einfach in unsere Discord Gruppe beitreten und schreiben bei Interesse.
      https://discord.gg/UfzDBM

Wir suchen noch: Supporter / Forenmoderatoren / Designer & Mapper
      Wir würden uns über dein Interesse freuen!

Ich hoffe wir sehen uns bald auf unserem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
      Kaiserle

/edit Serverstart
      /push (8.8.18)
      /push (10.8)
      /push (12.8)
      /edit anpassung
      Mit freundlichen Grüßen,
      Kaiserle

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kaiserle ()

• Neu

Nur noch 5 Tage bis zur Neueröffnung von Xtreme Deathmatch!
      Wir freuen uns schon sehr euch bald bei uns auf dem Server begrüßen zu dürfen!

Damit auch alle rund läuft am Sonntag Abend, arbeiten wir auf hochtouren daran,
      den Server stetig zu verbessern und euch den maximalen Spielspaß zu garantieren!

In den nächsten Tagen folgen erste Einblicke vom Server!

Also ich hoffe wir sehen uns bald!

Mit freundlichen Grüßen,
      Kaiserle

/edit Serverleaks eingefügt

Da es nur noch 3 Tage sind bis unser Server startet, möchten wir euch nun
      einen kleinen Einblick in unsere Entwicklung geben.

Clanhaeuser

Wenn man sich auf dem Server gut zurecht gefunden hat und auch genug gespielt hat,
      kann man einen Clan gründen.
      Mit deinem Clan kannst du dann sogenannte Clanwars gegen andere Clans starten
      und so deinen Clan weiter nach vorne bringen.

Eine Errungenschaft, welche man mit seinem Clan erreichen kann, sind Clanhäuser.
      Bei den Clanhäusern kann man dann zwischen 9 Interiors wählen.
      Außerdem bieten Clanhäuser noch viele weitere Vorteile, welche ihr noch herausfinden könnt.

Informationen

Auch eine neue Informationsleiste wurde auf unserem Server integriert.

Das Clanwar Textdraw wird natürlich nur während des Clanwars zwischen 2 Clans angezeigt.

Außerdem wird beim Kart-Fahren nun die aktuelle Zeit während des fahrens angezeigt,
      somit kann man immer wissen, ob sich die Runde noch auszahlt.

UCP

Unser UCP ist aktuell noch in Bearbeitung aber hier schon mal eine kleine Vorschau wie es ungefähr aussehen könnte.

Ich hoffe ich konnte mit diesen kleinen Einblicken, deine Aufmerksamkeit gewinnen und hoffe dich am Sonntag am Server zu sehen.
      Für alle die sich jetzt denken, da würd ich gerne mitmachen kann ich nur eins sagen:
      Wir suchen immer wieder weitere Unterstützung!!

Naja gut ich möchte hier gar nicht mehr so viel schreiben!
      Es gibt aufjedenfall noch mal einige Informationen am Samstag, also einen Tag vor Start!

Also bis dahin!

Mit freundlichen Grüßen,
      Kaiserle

/push Morgen ist es endlich soweit!

/Edit

Es ist endlich soweit!
      Wir öffnen nun unsere Türen!

Heute gibt es zur Feier des Tages doppelte Exp und doppelte Geld pro Kill.

Außerdem werden wir heute sehr viele Events veranstalten,
      bei deinen man einige Reizvolle Gewinne abstauben kann.
      Hauptpreis wird sein: 1x Clan

TS IP: 185.230.162.20
      Server IP: 185.230.162.20:7777
      Forum: forum.xtreme-deathmatch.de/
      Discord: discord.gg/FACmt4y

Wir freuen uns auf dich!

Mit freundlichen Grüßen,
      Kaiserle

/edit Server IP Hinzugefügt
      /edit
      Mit freundlichen Grüßen,
      Kaiserle

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Kaiserle ()