Freeroam Script

  • Das Konzept ist wie folgt:
    Es ist ein Fun/Drive/DM Server auf Freeroam genannt.
    Wie beginnt man in dem Spiel?
    Man startet in dem Spiel als normaler Spieler, kann zwischen verschiedenen Gangs rotieren.
    Ballas, GS ect. was in Planung war, gebiete für jede Gang, die du einnehmen kannst.
    Das heißt du hast keine feste Fraktion, sondern kannst beim einloggen irgendeine Gang wählen.
    Wie startest du auf dem Server?
    Du startest mit 50K auf deiner Hand und kannst dich nach einer Zeit hochspielen.
    Durch killst in Dm-Arenen wirst du höher belohnt als wenn du jemanden außerhalb tötest.
    Ebenso war in Planung das man durch kleine Nebenjobs Geld dazu verdienen kann.
    Was kann ich mit dem Geld anstellen?
    Es war ein Haussystem und Autohaussystem geplant.
    Ebenso sollte man Geld für Dinge wie z.B. Sachen aus dem 24/7, Binco oder Essen gebrauchen.
    Was noch in Planung gewesen ist, das man sich so ne Art eigenen Clan Ingame erstellen kann,
    die Erstellung eines Clans würde ebenso Geld kosten.
    Was noch in Planung war?
    - Ein Insel auf der man nach verschiedenen Items suchen kann, die zum Spielerfolg beitragen.
    - Einige Stunt Arenen, wo du deine Fahrtskills verbessern kannst.
    - Eine Fraktion für die Admins, die anhand eines noch nicht vorhandenen "Dynamischen Eventsystems" Events veranstalten können.
    Was macht die Planung/Script so besonders?
    Ich habe mir mühe gegeben jeden Befehl und jede Antwort auf Deutsch zu setzen.
    Einige einzigartige Ideen die Planung sind, sind im Endeffekt einzigartig, falls man diese gut umsetzt.
    Was ich noch geplannt hatte, das man sich nicht einfach zur jeder Arena/Insel/Stunt Area porten kann,
    sondern man da selbst hinfahren kann, da macht das selbst gekaufte Auto natürlich wieder Sinn.
    Das ist meine Konzept zu dem Script, was es schon an Systemen und Befehlen beeinhaltet erfährst du per der Email,
    die du von mir erhalten hast. Aber gerne liste ich auch hier dir nochmal alles auf:
    - Viele Spieleigenschaften werden mit Dini abgespeichert (Name, Passwort, Level, Tickets, Standort)
    - Login/Register System mit Dialogen
    - Ausgereiftes Admin Duty System / Support (Mit Textdraws)
    - Rastplatz System (Ermöglicht dir dein Auto aufzubereiten und dir einen Snack zuholen)
    - DM-Arenen mit variierenden Spawnpunkten
    - Ein schönes Tacho was auch aus Textdraws besteht
    - Ein angefangener Nebenjob
    - Verschieden Mapbugs, die aus der hauptsächlichen Samp Map stammen, wurden beseitigt
    Und vieles mehr












    Es wird noch bisschen was abgeändert und nach bearbeitet, aber im großen und ganzen würde ich das Script so hergeben.


    Preis: 35 VHB, einmaliger Verkauf
    Preis ist nur ein Richtwert, weil ich nicht weiß wie sowas gehandelt wird.
    Einfach anschreiben, es lässt sich über alles reden.


    #Preis wurde angepasst