Dampfer - Smalltalk

  • Unter 50€ ? :P

    Schaut schlecht aus, aber ich würde dirdiese hier empfehlen.
    Kangertech hat mich bisher noch nicht enttäuscht, obwohl ich nicht gerade dieses Produkt von denen habe.
    Du müsstest dir zusätzlich noch Akku, Verdampfer und ggf. Drip Tip bestellen.


    Wenn du eine verstellbare e-Zig willst, musste mehr als 50€ einplanen.

  • Hatte bereits erste Erfahrungen mit E- Zigaretten gemacht, hatte jedoch eine günstige Variante gewählt aus einem Shisha Laden für etwa 15-20€. Der Verdampfer hat leider bereits nach einer Woche und der nächste nach 2 den Geist aufgegeben. Trotzdem haben mich die Dinger angetan, ist sicherlich eine bessere und auf Dauer kostengünstigere Variante zu Zigaretten..


    Kann mir da jemand was empfehlen? Zwischen 50 und 70 Euro wäre ich bereit zu bezahlen.


    Vorweg: Wie lange halten eure Verdampfer im Schnitt? Welche verwendet ihr und wie teuer sind diese in der Anschaffung?

  • Hatte bereits erste Erfahrungen mit E- Zigaretten gemacht, hatte jedoch eine günstige Variante gewählt aus einem Shisha Laden für etwa 15-20€. Der Verdampfer hat leider bereits nach einer Woche und der nächste nach 2 den Geist aufgegeben. Trotzdem haben mich die Dinger angetan, ist sicherlich eine bessere und auf Dauer kostengünstigere Variante zu Zigaretten..


    Kann mir da jemand was empfehlen? Zwischen 50 und 70 Euro wäre ich bereit zu bezahlen.


    Vorweg: Wie lange halten eure Verdampfer im Schnitt? Welche verwendet ihr und wie teuer sind diese in der Anschaffung?

    Ich könnte dir die Balrog ans Herz legen -> http://www.dampfplanet.de/UD-Balrog-70W-TC-Kit


    Der Verdampfer ist bei mir schon seit 7 Wochen drin und schmeckt immernoch gut, kommt immer auf die Qualität an :)


    Empfehlenswert ist auch dieser hier : http://www.dampfplanet.de/Vapo…5-Watt-VTC-cCell-Tank-Kit
    Hier hast du einen Keramik Verdampfer, der länger hält als die Titan oder Nickel Verdampfer und einen wirklich perversen geschmack hat.








    Unter 50€ ? :P

    http://www.dampfplanet.de/Elea…k-Pico-TC-75W-Melo-3-Mini
    Leider 15€ drüber (Mit Akku) aber hast dann ordentlich Power ! :)

  • Ich könnte dir die Balrog ans Herz legen -> http://www.dampfplanet.de/UD-Balrog-70W-TC-Kit
    Der Verdampfer ist bei mir schon seit 7 Wochen drin und schmeckt immernoch gut, kommt immer auf die Qualität an :)


    Empfehlenswert ist auch dieser hier : http://www.dampfplanet.de/Vapo…5-Watt-VTC-cCell-Tank-Kit
    Hier hast du einen Keramik Verdampfer, der länger hält als die Titan oder Nickel Verdampfer und einen wirklich perversen geschmack hat.

    Danke für den Tipp :) was ist da den alles bei? Muss da noch was zu gekauft werden außer Liquid? Wie viel kostet so ein Verdampfer?

  • Der Geschmack hängt teilweise trotzdem vom Gemisch ab. Bei mehr VG, kommt mehr Geschmack bei PG mehr Dampf. Da muss man die beste Mischung finden.


    Ich dosiere immer nach Empfehlung. :)

    Genau andersrum. VG = dichter Dampf, PG = mehr Geschmack.


    Ich dampfe jetzt seit 2 Jahren, bin von über einer Schachtel Kippen am Tag auf 24mg Liquid umgestiegen und hab es kontinuierlich bis auf 1mg gesenkt. Liquid mische ich nur noch selber, meistens 80/20 VG/PG, zur Zeit ist Pfirsich Tee mein Standard-Liquid.


    Ich hab eine IPV2, eine selbstgebaute DNA40 (Temperature Control) Box, einen Nemesis Clone und noch ein paar alte EGO Akkus (damit habe ich angefangen). Verdampfer benutze ich vor allem den Velocity und den Marquis. Ich habe auch noch ein Lemo und einen Kayfun v4, aber die Tanks können geschmacklich einfach nicht mithalten, da sind mir die Tröpfler lieber. Demnächst werd ich mir wohl eine neue Box holen, vielleicht die Vaporflask.

  • Genau andersrum. VG = dichter Dampf, PG = mehr Geschmack.
    Ich dampfe jetzt seit 2 Jahren, bin von über einer Schachtel Kippen am Tag auf 24mg Liquid umgestiegen und hab es kontinuierlich bis auf 1mg gesenkt. Liquid mische ich nur noch selber, meistens 80/20 VG/PG, zur Zeit ist Pfirsich Tee mein Standard-Liquid.


    Ich hab eine IPV2, eine selbstgebaute DNA40 (Temperature Control) Box, einen Nemesis Clone und noch ein paar alte EGO Akkus (damit habe ich angefangen). Verdampfer benutze ich vor allem den Velocity und den Marquis. Ich habe auch noch ein Lemo und einen Kayfun v4, aber die Tanks können geschmacklich einfach nicht mithalten, da sind mir die Tröpfler lieber. Demnächst werd ich mir wohl eine neue Box holen, vielleicht die Vaporflask.

    Da hatte ich mich vertan ^^, die DNA ist was schönes :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also du hast dabei den Akkuträger (Unteres Teil) und den Verdampfer mit einem Coil bei der Target und 2 Coils bei der Balrog.
    Du musst dir dazu aber noch einen geeigneten Akku kaufen.
    Viele sind zwar 18650er Akkus, das heißt sie passen, aber sind in der Stromabgabe verschieden.
    Dieser sollte für beide klappen :) : http://www.dampfplanet.de/akku…Sony-US18650VTC5-2600-30A

    Bin da ein wenig abgeschreckt von der Lebenszeit der Verdampfer wegen meiner alten E-Zig.. Vor allem waren die echt überteuert dafür das sie nach einigen Tagen/Wochen den Geist aufgeben.. Wie ist das preislich mit den Verdampfern? Hatte mal in einem Video etwas von 0,60-1,00€ pro Verdampfer gehört.. Ist das überhaupt möglich? Und taugen die was?

  • Ehr ich einen neuen Thread aufmache, grabe ich diesen mal aus ;) Wer kann gute Aromen empfehlen? Kenne bis jetzt Heisenberg, Pinkman, Cool Blue/Red Slush sonst noch Empfehlungen?

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Ja taugen was, benutze selbst ein TFV8 jedoch als Beast Tank.
    TFV8 Baby Beast war selbst mein erster, guter Geschmack, viel dampf jedoch muss man relativ oft nach füllen.


    Zum Akkuträger kann ich dir nicht viel sagen, sind gute dinger, den Smok Alien hatte ich selbst mal in der Hand für mich
    zu groß und Handlich.


    Benutze selbst ein Fuchai Sigelei Akkuträger - Er ist Schlicht, Clean, nicht zu groß und nicht zu klein!
    Mit 2 Akkus packe ich ein kompletten Tag mit 120 Watt
    https://www.amazon.de/ORIGINAL…213-Schwarz/dp/B071HJ63MW

  • Ehr ich einen neuen Thread aufmache, grabe ich diesen mal aus ;) Wer kann gute Aromen empfehlen? Kenne bis jetzt Heisenberg, Pinkman, Cool Blue/Red Slush sonst noch Empfehlungen?

    Red Astaire und Fantasy kann ich dir wärmstens empfehlen, sind zur Zeit meine zwei persönlichen
    Favoriten, die ich momentan nur noch dampfe.


    Red Astaire besteht aus Rote Beeren, Blaue Trauben, Süßer Eukalyptus, Anis und Menthol.
    Fantasy besteht aus einer Kombination von Waldfrüchten und wird mit einer gewissen Kühle abgerundet.


    PS: Fantasy von Vampire Vape

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Ob es ein Liquid gibt, das so schmeckt wie der Wildfrucht Krümeltee von Aldi?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen