GTA 4 | Social Club Anmeldung Fehlgeschlagen

  • Moin liebe GTA 4 Freunde,
    Habe vor kurzem wieder mal GTA 4 Installiert auf meinem neuen PC mit Windows 10.
    Wollte dann gerne mal wieder den Multiplayer Spielen, was aber nicht ging, da ich bei der Anmeldung von Social Club kläglich Scheiterte.
    Permanent kommt die Fehlermeldung "Social Club Anmeldung Fehlgeschlagen. Bitte versuche es nochmal."
    Habe bereits den Patch 1.0.7.0 Installiert und einen neuen Social Club Account Registriert.
    Ebenfalls konnten mir mehrere Stunden Google Suche und Youtube suche nicht Weiterhelfen.
    Hat jemand das Selbe Problem? Weiß Jemand warum ich mich nicht Einloggen kann? Oder weiß vielleicht sogar Jemand wie ich das Problem behebe?
    Zu Meinem System:
    Windows 10 Pro
    GTA 4 --> Auf Steam Runtergeladen


    Bitte um Antwort.
    Mit Freundlichen Grüßen, Cyb3rHaZe

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ? :)


  • Ich bekomme nur diese Meldung : /

    Einmal editiert, zuletzt von require () aus folgendem Grund: Falsches Bild : >