Fail

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Andy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Fail ().
  • Habe nun den Server neu gestartet und 127.0.0.1 daher die Datenbank auf dem Server ist, bekomme ich nun auch keine Datenbank Verbindungsfehler mehr, Serverlog erstellt sich nun auch nicht mehr wenn ich restarte, trotzdem speichert nichts.

    cff

    • Offizieller Beitrag

    Habe nun den Server neu gestartet und 127.0.0.1 daher die Datenbank auf dem Server ist, bekomme ich nun auch keine Datenbank Verbindungsfehler mehr, Serverlog erstellt sich nun auch nicht mehr wenn ich restarte, trotzdem speichert nichts.

    Wenn sich die Serverlog nicht mehr erstellt ist es schon mal nicht so gut, da diese sich automatisch erstellt, wenn du den Server startest (Unabhängig von deinem Script)
    Solltest du die Mysql Log meinen, schick uns doch mal deinen Code, indem du etwas in die Tabelle schreibst