[BETA] New Life Roleplay - Offizielle Serverwerbung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • @TheRipperOrg


    Gut beobachtet, es ist das pRP-Script!


    Naja, so gut wie nicht editiert würde ich nicht sagen. Die Rechtschreibung im Script war grauenhaft, daran habe ich mich als aller erstes gesetzt. Das SAPD war auch verbugt, hat unser Scripter dann gerichtet. Das Schiffs-Tutorial haben wir rausgenommen, weil es in unseren Augen einfach nur "overused" war. Haben es also mit einer schlichten Kamerafahrt und Dialogen ersetzt. Sonst ist das Script aber recht basic gehalten und das wird es auch bleiben. Es ist ein gutes Script, an welchem man auch nicht zu sehr rumfuchteln sollte. "Never change a running system"


    Vielen Dank für deine Glückwünsche, das bedeutet uns sehr viel!


    Mit freundlichen Grüßen,
    Shadow :)

    ===================================================================================================

    New Life Roleplay

    Projektinformationen:


    Gameserver-IP: 84.200.7.124 oder newliferoleplay.de
    Teamspeak-IP: 84.200.7.124 oder newliferoleplay.de
    Forum: newliferoleplay.de
    ====================================================================================================

  • Hallo,


    die Vorstellung und vor allem das Video hat mich sehr angesprochen, auch wenn, zugegebener Maße, ich es mir nicht komplett angeschaut habe und immer mal wieder den ''Vor und Zurück''-Regler genutzt habe. Du kamst mir sehr sympathisch und kompetent rüber, bis zu diesem Moment habe ich eigentlich nur positive Eindrücke gesammelt.


    Auf eurem TeamSpeak Server waren leider keine Mitglieder des Teams, ist ja auch nicht weiter sonderlich schlimm. Wobei ich anmerken muss, dass das Logo im TeamSpeak aufgrund der Größe äußerst störend ist.


    Ich habe mir auch um die 10 Minuten Zeit genommen um mir mal den Server anzuschauen und kann meinem Vorredner leider nur zustimmen, das fast, bis nun vielleicht auf einige Rechtschreibfehler und Maps, nicht viel verändert wurde, schade.
    Eigentlich bin ich bei sowas ja nicht pingelig, aber wenn schon damit geprahlt wurde wie sauber und wie viel Wert auf die Präzision bei den Maps gelegt wird, sind doch einige Mapfehler vorhanden.


    Zum Abschluss noch etwas zum Forum: Sieht meiner Meinung nach einfach super ekelhaft aus, es gibt schöne Free-Designs, ich weiß zwar nicht was das ist, aber mir gefällt es nicht. Harmoniert auch überhaupt nicht mit den Farben der Legenden.



    Meiner Meinung nach, gehörst Du mit dieser Einstellung, auf jeden Fall in eine Führungsposition und ich habe auch keine Zweifel, das Du einen solchen Post nicht gemeistert bekommst, aber der Server ist wirklich nichts, oder eher gesagt noch nichts.


    Falls das Projekt fortgeführt wird, wovon ich ausgehe, wünsche ich dennoch viel Erfolg, ein zweiter Besuch steht nicht außer frage, ich schaue gerne mal wieder vorbei. Vielleicht kann man dann auch ein nettes Wort im TeamSpeak miteinander reden. :)


    Gruß,

  • @Dieter^


    Zuerst einmal vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag!


    Es ist schön zu sehen, dass Breadfish nicht nur aus Leuten besteht, die einem Server joinen, fünf Minuten afk am Spawn stehen, disconnecten und dann unter die Serverwerbung "0/10" schreiben, wie sie hier zuhauf anzufinden sind. Deine Meinung kommt ehrlich und respektvoll rüber und man hat das Gefühl, dass du mit deiner konstruktiven Kritik auch wirklich weiterhelfen möchtest. Vielen lieben Dank noch einmal!


    Es ist schön zu hören, dass Dich unsere Vorstellung und das Video angesprochen haben, das ist ja das Hauptziel von alledem.


    Ah, das Teamspeak-Logo.Ja, ich sehe, was du meintest. Ich habe es mal neu skaliert, es sollte jetzt diskreter wirken.


    Viel haben wir am Script nicht verändert, wir haben es eher an unsere Vorstellungen angepasst. Wir hatten bei uns im Teamspeak auch schon Leute, die genau unserer Meinung waren, was solche Scripts angeht. Das sie schon auf anderen Servern waren, die so viel am Script verändert haben, dass man es nicht mehr wiedererkannte. Das es dann den Reiz verloren hätte. Sowas soll uns natürlich nicht passieren.


    Fehler im Mapping sind mir zurzeit nur unter der Stadthalle in der Unterführung bekannt, wo die Wand vom SAPD in den Tunnel ragt. Wir sind noch am überlegen, ob das Parkhaus unter dem SAPD weggelassen werden sollte oder ob ich im Tunnel einfach nur etwas hinmappe, um es authentischer wirken zu lassen, z.B eine kleine Baustelle.


    Zum Forum gibt es noch nicht viel zu sagen, wir hatten ein eigenes Forendesign in Arbeit, ob aus diesem nochmal was wird, weiß ich jedoch nicht. Der Designer hat im Moment leider Reallife viel um die Ohren, was ich selbstverständlich verstehe. Vielleicht suche ich mir nochmal ein anderes Freedesign heraus, um die Zeit zu überbrücken.



    Abschließen danke ich Dir nochmal für deine Lobe und deine konstruktive Kritik! Ich werde deine Punkte beachten und sie abarbeiten, es ist gut, dass man weiß das die Leute die augen nach Fehlern und Verbesserungen ausschau halten!



    Mit freundlichen Grüßen,
    Shadow :)

    ===================================================================================================

    New Life Roleplay

    Projektinformationen:


    Gameserver-IP: 84.200.7.124 oder newliferoleplay.de
    Teamspeak-IP: 84.200.7.124 oder newliferoleplay.de
    Forum: newliferoleplay.de
    ====================================================================================================

    Einmal editiert, zuletzt von [NLR] Shadow ()

  • @tayson87


    Gut erkannt, wie meinerseits schon oft gesagt wurde:


    Es ist also nichts besonderes und das soll es auch nicht sein, denn : Unser Projekt legt sein Hauptaugenmerk auf Community und Spielspaß, auf Fairness und Respekt. Wir möchten Euch, der deutschsprachigen GTA-Community, einfach ein Projekt bieten, wo Ihr ungebremsten Spielspaß erfahrt, fair behandelt werdet und Euch wohlfühlt. Wo Ihr mit Euren Freunden spielen könnt, ohne das euch irgendetwas im Wege steht.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Shadow :)

    ===================================================================================================

    New Life Roleplay

    Projektinformationen:


    Gameserver-IP: 84.200.7.124 oder newliferoleplay.de
    Teamspeak-IP: 84.200.7.124 oder newliferoleplay.de
    Forum: newliferoleplay.de
    ====================================================================================================

    Einmal editiert, zuletzt von [NLR] Shadow ()

  • Gut,
    aber warum dann noch einen Server mit dem pRP Script eröffnen? Neue Server auf SA:MP haben eh nur noch eine sehr geringe Chance wenigstens ein paar neue Spieler zu holen (außer ihr Projekt ist etwas "neues") und dann noch ein komplett uneditiertes Script zu nutzen ist meiner Meinung nach unnötig.

  • @BurningSimon



    Vielen Dank für deine Antwort!


    Natürlich: Server mit pRP, GF, und GF-Edits gibt es in der SAMP-Szene wie Sand am Meer. Dann sind da selbstverständlich noch die paar Ausnahmen, die aus einem Basic-Script ihr eigenes geschrieben haben.


    Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich leider nur immer wieder hervorbringen, dass ich viele dieser Server besucht und auch lange Zeit gespielt habe. Nur hat irgendwie immer irgendwas gefehlt. Ein Server mit gutem Script, einem angenehmen Adminteam, jedoch unfreundlicher oder gar respektloser Community ist genauso oft anzutreffen wie das gleiche Schema, nur mit schlechtem Adminteam oder schlechtem Script. Irgendwas hat immer gefehlt.


    Nach langem Nachdenken und mehreren Nachfragen von Leuten, die mich diese Zeit über auch auf die oben genannten Server begleitet haben, haben wir dann schließlich den Entschluss gefasst, ein eigenes Projekt zu öffnen. Mir wurde immer absolute Neutralität und das Feingefühl, wie man eine Community führt und mit ihr umgeht, nachgesagt. Da ich das selbst als eine meiner größten Stärken ansehe, habe ich mir Gedanken darum gemacht, was unser Projekt werden soll. Die Entscheidung stand relativ schnell fest: Wir wollen ein Server werden, bei dem Respekt, Fairness, Spielspaß und Zusammenhalt im Vordergrund stehen.


    "Komplett unedititert" kann man unser Script auch nicht nennen. Wir haben eine eigene Wirtschaft entwickelt, bei dem Geld auch nach langer Spielzeit noch etwas wert ist, wir kreieren eigene Mappings, ändern hier und da Commands, deren Funktionsweise, die allgemeine Rechtschreibung auf dem Server und noch vieles mehr. Dabei achten wir auch auf den Langzeitnutzen.


    Wenn die SAMP-Community so etwas nicht sucht, dann ist es so. Da können wir dann auch nichts dran ändern.
    Sollten sich doch Spieler nach so etwas umsehen, was wir anbieten, stehen unsere Türen für diese jederzeit weit geöffnet :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Shadow

    ===================================================================================================

    New Life Roleplay

    Projektinformationen:


    Gameserver-IP: 84.200.7.124 oder newliferoleplay.de
    Teamspeak-IP: 84.200.7.124 oder newliferoleplay.de
    Forum: newliferoleplay.de
    ====================================================================================================

  • @TheOneBehindYou1


    Exakt meine Reaktion :D


    @xXBastianXx


    Soweit ich weiß, gilt in Deutschland das freie Namensrecht sowie das Urheberrecht. Solltest du dem entgegen jedoch ein Patent für diesen Namen bzw. für diese Marke haben, kannst du dich gerne privat mit weiteren Details melden :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Shadow

    ===================================================================================================

    New Life Roleplay

    Projektinformationen:


    Gameserver-IP: 84.200.7.124 oder newliferoleplay.de
    Teamspeak-IP: 84.200.7.124 oder newliferoleplay.de
    Forum: newliferoleplay.de
    ====================================================================================================

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @[NLR] Shadow


    Man kann sich nicht registrieren bzw. ich kann mich nicht registrieren. Das Script bleibt bei der Kamerafahrt hängen.

  • @Genuine


    Vielen Dank für die Meldung!
    Ja, ich sehe gerade, dass das Einlogfenster nicht auftaucht. Ich werde es mal an den Scripter weitergeben, der sollte auch bald im Teamspeak auftauchen.


    //EDIT: Scheint ein Datenbankproblem zu sein, wir kümmern uns gerade darum. Wann es gefixt sein wird, weiß ich jedoch noch nicht.
    //EDIT2:Erledigt :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Shadow :)

    ===================================================================================================

    New Life Roleplay

    Projektinformationen:


    Gameserver-IP: 84.200.7.124 oder newliferoleplay.de
    Teamspeak-IP: 84.200.7.124 oder newliferoleplay.de
    Forum: newliferoleplay.de
    ====================================================================================================

    2 Mal editiert, zuletzt von [NLR] Shadow ()

  • @BastiDerGamer LP


    Da hat sich das Script verabschiedet, alles wieder im grünen Bereich :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Shadow

    ===================================================================================================

    New Life Roleplay

    Projektinformationen:


    Gameserver-IP: 84.200.7.124 oder newliferoleplay.de
    Teamspeak-IP: 84.200.7.124 oder newliferoleplay.de
    Forum: newliferoleplay.de
    ====================================================================================================