webspace4.us - Osterspecial


  • Ostern steht vor der Tür
    und mit ihm ein Korb voller Geschenke!


    Bis zum 31. März 2016 bieten wir euch viele farbenfrohen Überraschungen an mit fast geschenkten Dingen die man ausnahmsweise nicht im Garten suchen muss. Als Zusatz zu unseren bekannten und beliebten Webspace - Paketen haben wir die volle Leistung in kleine Eier gepackt und angemalt. Natürlich können auch Bestandskunden an der Eiersuche teilnehmen. Weiterhin ist unser Angebot mit unserem Neukundenrabatt "WELCOME15" kombinierbar. Dann gibt es nochmals 15 Prozent Rabatt. Diese Angebote können zum Preis verlängert werden. Also greift schnell zu und sichert euch einen super günstigen Webspace!


    Unsere Produkte der Galaxy-Line wurden in ihrer Leistung verdoppelt. Der Preis bleibt gleich! So wurde aus dem Zwergplaneten Pluto die neue Erde. Er wartet nun mit 5.000MB Speicherplatz und 60 GB Highspeed-Traffic im Monat auf. Außerdem gibt es bei Pluto und Earth jeweils eine .DE-Managed-Domain gratis für ein Jahr dazu. Bei Mars und Saturn erhöhen wir diese Anzahl auf 2 .DE-Managed-Domains.


    Um die Managed-Domains zu erhalten bitte ich im Nachhinein der Bestellung den Support via Ticket oder LiveChat unter Angabe der Bestell-Nummer zu kontaktieren. Danach werden die Domains umgehend registriert.


    Nun kommen wir zum besten: Unter allen Bestellungen losen wir am 31. März zufällig einen Kandidaten aus, dieser erhält das bunte Osterei und somit einen Gutschein in Höhe von 30,00€ einsetzbar für alle Webspace-Pakete.


  • Toller Kundenservice, supereinfache Bestellung welche mit PayPal sofort freigeschaltet wird und das Prepaid-System (keine Vertragsbindung) sind einfach klasse!
    Ich habe mir dort ein Webspace angelegt, um es mal zu testen. Schließlich hat der sehr günstige Preis und die gratis .de-Domain (Gratisdomain nur als Aktion) dazu beigetragen dort zu bestellen.

  • Toller Kundenservice, supereinfache Bestellung welche mit PayPal sofort freigeschaltet wird und das Prepaid-System (keine Vertragsbindung) sind einfach klasse!
    Ich habe mir dort ein Webspace angelegt, um es mal zu testen. Schließlich hat der sehr günstige Preis und die gratis .de-Domain (Gratisdomain nur als Aktion) dazu beigetragen dort zu bestellen.

    Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich das du zufrieden bist.


    Der letzte Tag ist angebrochen. Es gilt sich zu beeilen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Hendersin () aus folgendem Grund: PUSH 26.03.2016 PUSH 29.03.2016 PUSH 31.03.2016