New Generation Deathmatch stellt sich vor

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    [tabmenu]


    [tab='1. Das Team stellt sich vor']
    [subtab='Muffin']Hi, ich bin Muffin und bin 18 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Münster. Ich bin hier als Projektleiter tätig und kümmere mich die Entwicklung von New Generation Deathmatch.
    [subtab='Diverse']Hey, ich bin Diverse, bin auch 18 Jahre alt und komme aus Wolfsburg. Ich bin hier ebenfalls als Projektleiter tätig und meine hauptsächligen Beschäftigungen sind im Forum und dem Design.
    [subtab='Luis']Hallo, ich bin der Luis und bin 17 Jahre alt. Seit 2011 habe ich angefangen mich mit SA-MP zu beschäftigen. Ich bin ebenfalls für den Support auf allen Plattformen erreichbar.
    [subtab='Scarface']Ich bin Scarface und bin 19 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Kassel. Zur Zeit absolviere ich mein Fach Abitur in Richtung Informationstechnischer Assistent. In der SA:MP Szene bin ich seit meinem 14. Lebensjahr tätig, sprich seit 2011. Hier bin ich als Supporter tätig und kümmere mich um den Support von New Generation Deathmatch.
    [/tabmenu]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________







    [tabmenu]


    [tab='2. Wie ist New Generation Deathmatch entstanden?']
    [subtab='Die Anfänge']Das "erste" New Generation Deathmatch wurde damals Anfang 2013 von Muffin und Diverse ins Leben gerufen. Dies hat sich auch sehr gut bis 2014 gehalten, wir hatten zu besonderen Zeiten bis zu 50 Spieler auf den Server. Ende 2014 haben wir uns dann einmal komplett gedreht und beschlossen das aus New Generation Deathmatch ein Roleplay Server wird mit den Namen New Generation Roleplay. Das Projekt hat sich leider nicht so lange gehalten wie wir uns das vorgestellt hatten. Der Grund dafür war der Zeitmangel der Team Mitglieder und Projektleiter. Nun sind wir seit dem 1.August 2015 wieder als Deathmatch Server zu erreichen. Wir haben ein komplett neues Script und viele neue umfangreiche Features!
    [/tabmenu]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________





    [tabmenu]


    [tab='3. Features']
    [subtab='Lagshot Hitbox']Ein wichtiger Bestandteil für uns ist die Hitbox. Wir verwenden die aus 0.3x bekannte Lagshot Hitbox und bauen auf diese unser System.
    [subtab='Shop System']Wir haben für unsere Spieler einen Shop eingerichtet womit HP, Premium oder sonstige Sachen für InGame Dollar erworben werden können. Keine Sorge, HP kann man immer nur in einen 5 Minuten Intervall kaufen. ;)
    [subtab='Events']Um für etwas Abwechslung zu Sorgen möchten wir euch viele Events anbieten. Es ist von XP Gutscheinen bis temporären Premium bei uns alles drin.
    [subtab='Fahrzeug System']Einfach mal keine Lust auf DM gerade? No Problem! Wir bieten dir per /fahrzeug eine Liste von Fahrzeugen an die du fahren kannst. Beachte dabei das du das vorgegebene Level erreicht haben musst.
    [subtab='Mapping']Wir versuchen zu jedem Anlass den Spawn etwas zu verschönern, egal ob Weihnachten, Halloween oder sonstige!
    [subtab='Assist System']Du kennst das sicherlich. Du bist gerade richtig dabei die Köpfe rollen zu lassen und auf einmal wird dir dein Kill vor deinen Augen weggeschnappt. Bei uns wirst du bereits für deine Treffkünste belohnt mit 1 XP!
    [subtab='Immer noch nicht zufrieden?']Kein Problem! Dann besuch uns doch einfach mal auf unseren Server. Die Links dazu findest du unten.
    [/tabmenu]


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________





    8 Mal editiert, zuletzt von Martey ()

  • Sehr schöner Thread, ich werde auf jeden Fall vorbei schauen.

  • Forum: 9/10 (Gefällt mir sehr gut, da ich eine echte Übersicht habe, hier und da könnte man noch was verändern.)

    Vielen Dank, ich bin immer für Vorschläge offen.
    Der Sinn dahinter, dass wir bei WBB3 geblieben sind ist einfach, dass 90% der SA:MP Communities Wbb3 benutzt haben und der großteil es mochte.
    Es ist schlicht und einfach, man kennt alle Tricks und Kniffe und man hat die Plugins die man kennt und liebt.
    Außerdem mögen nicht unbedingt alle WBB4.




    Sehr freundliche Community und der Server schlicht und übersichtlich gehalten.
    Lohnt sich auf jeden Fall auf dem Server zu spielen.

    Vielen Dank, wir geben uns große Mühe euch ein erstklassiges Spielerlebnis zu liefern.



    Lagshot ist schon mal nichts für mich, da man da keinen Skill braucht.
    Aber schöne Vorstellung.

    Jedem das Seine.
    Wir können es ja leider auch nicht immer allen Recht machen.
    Aber wir geben unser Bestes.

    Hauptsache ist ja immer, dass du es verstehst und das es funktioniert. Es bringt nichts, wenn du einen Code hast den du nicht verstehst, und noch weniger bringt es was wenn du einen Code hast der nicht tut. Naja, und wenn beides zusammen kommt, dann wirds lustig.

    Einmal editiert, zuletzt von Diverse ()

  • Eure C-Bug Detection funktioniert nicht. Ihr deckt nur ab, wenn der Spieler gleichzeitig schießt und sich duckt, aber nicht, dass der Spieler sich duckt kurz nachdem er geschossen hat (wir bewegen uns hier im Bereich von Millisekunden).


    Und was hat euch, oder was hat fast alle anderen DM-Server eigentlich geritten, dass ihr den RP-Laufstil für einen DM-Server wählt? Das ist der Horror für eingefleischte DMler. Dx

  • Eure C-Bug Detection funktioniert nicht. Ihr deckt nur ab, wenn der Spieler gleichzeitig schießt und sich duckt, aber nicht, dass der Spieler sich duckt kurz nachdem er geschossen hat (wir bewegen uns hier im Bereich von Millisekunden).


    Und was hat euch, oder was hat fast alle anderen DM-Server eigentlich geritten, dass ihr den RP-Laufstil für einen DM-Server wählt? Das ist der Horror für eingefleischte DMler. Dx

    Vielen Dank für dein Feedback.


    Mit dem Laufstiel hat eine Umfrage im Jahr 2013 - 2014 ergeben.

  • Vorstellung schaut gut aus, werde später mal vorbeischauen.

  • Möchte jemand auf den Server kommen? Ist grad ne echt gute Stimmung am Start.

  • Hallo,



    wie bereits in unseren Forum versprochen folgt nun endlich das Update.
    Dieses mal haben wir einige Erneuerungen für euch:












    PS: Wir suchen ab jetzt Supporter, schau doch einfach mal rein! -> Supporter gesucht!

    Einmal editiert, zuletzt von Martey ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hört sich gut an, werde mal vorbei schauen. =)

    Super, wir freuen uns auf dich!


    ich war mal drauf und werde gleich als h-sohn beleidigt nur weil ich gut drücke. Wäre schön wenn man was dagegen machen könnte
    naja ansonsten guter Gamemode

    Ich habe gerade die Logs überflogen und konnte leider keine Beleidigung finden.
    Wenn du magst darfst du uns gerne Uhrzeit und Name mitteilen, damit wir das genauer prüfen können.
    Falls vorhanden, kannst du uns auch einfach einen Screenshot zuschicken, dann werden wir dies saktionieren.
    Leider war wohl zu dem Zeitpunkt kein Teammitglied online, ansonsten hätten wir dies natürlich direkt sanktioniert.
    Ich würde mich freuen, wenn du uns dennoch wieder besuchst.

  • Wieso haben da keine Häsuer was zusuchen?
    Sind die neuen AGB's draußen was auf einen Server darf und was nicht? *sucht verzweifelt*


    Werbung 7/10 - Grafiken nicht so meins
    Gameserver ~/10 - noch nicht getestet
    Werbepräsenz 4/10 - Mag das Layout nicht sry :x

    - heftig abhängig von Karli Kugelblitz Choco Drinks

  • Danke für das Feedback! Ihr könnt gerne kommen.



    //edit:


    Es gibt Neuigkeiten. Wie bereits in meinen vorherigen Beitrag entnommen werden konnte haben wir Supporter für unser Team gesucht, wir dürfen nun unseren neuen Zuwachs in unseren Team begrüßen!


    Scarface und fabiomoore_ unterstützen nun das Team als Supporter. Sie sind für eure Fragen und Probleme jederzeit offen. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit!

    Einmal editiert, zuletzt von Martey ()