Sine Reallife - Dein 2. Leben

  • Roleplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bitte die Sonderregeln für diesen bereich beachten: Zusätzliche Regelung im "Server Werbung"-Bereich.

  • Sine Reallife - Dein 2. Leben





    [b]In der folgenden Vorstellung findest du alles was du wissen musst um bei uns mitspielen zu können und ein wichtiger Teil unserer Community zu werden.
    Bei Fragen oder Anregungen stehen wir immer zur Verfügung.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Serverdaten

    Das Team

    Das Script ( Informationen )

    Fraktionen

    Jobs

    Features

    ________________________________________________________________________________________________________________________________



    MTA Server: 85.190.131.241:22003
    Teamspeak³: 5.135.112.217:4073
    Forum: sg-mta.com
    User Control Panel: cp.sg-mta.com

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Info:
    Die Zahlen hinter den Spielernamen stehen für das Alter der Teammitglieder.



    [SR]Kontra ( 16 )
    [SR]Unknown ( 20 )


    -//-



    -//-


    [SR]Dayness ( 19 )
    [SR]Spirit ( 15 )


    [SR]Altiger99_LP( 16 )


    -//-



    [SR]Remember


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________





    Das Script bestand aus dem Script " SinCity-Reallife".
    Nach 5 Monaten intensiver Arbeit können wir mit Stolz sagen, dass wir kein Vio mehr sind.
    Wir haben uns viele verschiedene Features und Jobs für die User ausgedacht und umgesetzt.
    Zudem bieten wir eine Reihe an Aktionen für Gute/ Böse und bald auch Neutrale Fraktionen an.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Informationen zu den Fraktionen und ihren Aktivitäten.
    Die Staatsfraktionen besitzen so genannte "Arm-Punkte".
    Diese müssen sie mit einem Waffentransport ( aus der Area51 ) auffüllen.
    Die neutrale Fraktionen wie beispielsweise die Mechaniker, können in späteren Updates auch Öltransporte dürchführen.
    Diese haben den Sinn und Zweck den Spiel-Spass zu verbessern.
    Böse Fraktionen können Aktionen starten wie zum Beispiel ein LSD-Truck.
    Dadurch bekommen sie die Droge "LSD" womit sie handeln können.
    ( Zum Drogensystem später mehr )

    Und nun einmal alle Fraktionen im Überlick:

    Staatsfraktionen


    Das Police Department schützt Los Santos und Las Venturas und handelt nach dem Gesetzen des Servers.
    Ein genauer Wanted Katalog wird noch Implementiert, damit man sich auch informieren kann, wieviel eine Straftat kostet.




    Das FBI ist für harte Angriffe gegen Recht und Ordnung im schönen LS und LV zuständig.
    Sollte eine andere Fraktion zuschlagen, schlägt das FBI zurück!



    Die ARMY schützt LS und LV gegen Terror und radikale Attentate.
    Sie besitzen starke Waffen und Ausrüstung zur Verteidigung.
    Lege dich nicht mit ihnen an!


    Neutrale-Fraktionen


    Der Mechaniker hilft dir beim Thema Auto.
    Solltest du Probleme mit deinem Auto haben kontaktiere einfach einen Mechaniker über dein Handy und wähle die Nummer eines Mechanikers der gerade auf Schicht ist.




    Immer auf Stand und immer informiert.
    Der Reporter versorgt dich mit den aktuellsten Nachrichten.
    Überfälle, Brände und vieles mehr.



    Wenn du mal von jemanden Überfahren oder angeschossen wirst, hilft dir der Rettungsdienst von Los Santos in Kooperation mit dem LSPD.


    Untergrund-Fraktionen



    Motorräder überall.
    Die Biker fahren durch die Städt und sorgen bei Konvois für Staunen und Schrecken zugleich.
    Da kannst du dein Faggio einpacken.



    Diese Burschen lieben es in der Familie zu sein.
    Bei jeder Veranstaltung ist die ganze Familie einbezogen und Rache ist keine Seltenheit.



    Die Mafia ähnliche Organisation schüchtert mit roten Fahrzeugen jeden Zivilisten ein.
    Man weiß nie was sie als nächstes planen.



    Bei diesen Jungs dreht sich viel um Drogen und Reviere.
    Sie sind völlig verrückt nach guten Kurven.




    Der klassiker der Gängster Szene.
    Drogen, Überfälle und eine unsichere Gegend.
    Pass auf deine Wertsachen auf!




    Schnelle Überfälle, Straßenrennen und Heroin machen die Straße unsicher.
    Schießereien sind vorprogrammiert.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Viele Jobs befinden sich in Los Santos und Las Venturas.
    Doch in Zukunft sind weitere Jobs geplant, wo diese liegen sollen bleibt vorerst Geheim.
    Sine Reallife besitzt ein Job System. Über dieses Erhälst du alle notwendigen Informationen vom Server.

    Gabelstapler



    Kisten, Kisten und noch mehr Kisten.
    Belade die LKW mit Gütern für die ganze Region.
    Rückwärtsfahren will gelernt sein.


    Pilot



    Ein sehr Verantwortungsvoller Job.
    Fliege von LS nach LV.
    Weiche so gut es geht Helikoptern und wütenden Anwohnern aus.


    Pizza-Zusteller



    Als Pizza-Zusteller hast du die Aufgabe die umliegende Häuser mit Pizza zu versorgen.
    Du solltest aber aufpassen, das du niemanden Umfährst, denn das LSPD wartet nur auf unvorsichtige User.


    Busfahrer


    Du fährst mit dem Bus quer durch die Map und begegnest bestimmt den einen oder anderen Kollegen.
    Denk an die Pausenzeiten, aber auch an die Geschwindigkeit, sonst wirst du vom LSPD verhaftet.


    Cement-Lieferant



    In LS und Lv wird ständig gebaut.
    Sorge dafür das der Zement pünktlich an der Baustelle ankommt, sonst fährst du festen Beton durch die Gegend.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Drogensystem:
    Drogen können bei Händlern gekauft werden. Oder du riskierst es und baust selber Pflanzen an und verarbeitest sie zu Drogen.
    Jede Droge hat einen Effekt auf die Wahrnehmung und Schnelligkeit.
    Man bekommt die Drogen auf viele verschiedene Arten.
    Durch ein Truck, durchs anpflanzen oder durch Beispielsweise Adminevents.

    Jobsystem:
    Job Informationen gibt es in der Stadthalle, wo am Schalter rechts der Kreis für Jobs ist.
    Sobald du einen Job auswählst bekommst du einen Marker auf die Karte gesetzt, die du mit F11 aufrufen kannst.
    Den Marker kannst du mit dem Befehl /delblip wieder löschen.

    Gesundheit:
    Bei Lebensmittelgeschäften (Pizzaladen oder oä.) kannst du deine Gesundheit wieder aufwerten.

    Die Zunkuft:
    In näherer Zukunuft planen wir immer wieder Updates.
    Durch die Vorschläge die User uns zukommen lassen, versuchen wir größten Teils es umzusetzen.

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wir ( Im Namen von Sine Reallife ) bedanken uns für das lesen der Servervorstellung und freuen uns schon jetzt über dein Besuch auf Sine Reallife!



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sine-Reallife ()

  • Jeff_Hardy schrieb:

    Die Vorstellung ist in Ordnung.
    Den Server jedoch werde ich nicht testen da mich nichts direkt angesprochen hat.

    Viel Erfolg!
    Ich weiß gar nicht warum sich mittlerweile jeder mit einer 0815 Werbung zufrieden gibt, bei den meisten könnte man noch so einiges rausholen.

    Wozu listet ihr Posten des Teams mit auf, die gar nicht besetzt sind ? Die Grafiken stechen viel zu sehr ins Auge und man verliert direkt die Lust am weiterlesen.

    Das Alles klingt zwar nach einer guten Basis, wäre aber noch lange nichts was mich dazu bewegen würde bei euch zu spielen.
  • Faceofdeath schrieb:

    Jeff_Hardy schrieb:

    Die Vorstellung ist in Ordnung.
    Den Server jedoch werde ich nicht testen da mich nichts direkt angesprochen hat.

    Viel Erfolg!
    Ich weiß gar nicht warum sich mittlerweile jeder mit einer 0815 Werbung zufrieden gibt, bei den meisten könnte man noch so einiges rausholen.
    Wozu listet ihr Posten des Teams mit auf, die gar nicht besetzt sind ? Die Grafiken stechen viel zu sehr ins Auge und man verliert direkt die Lust am weiterlesen.

    Das Alles klingt zwar nach einer guten Basis, wäre aber noch lange nichts was mich dazu bewegen würde bei euch zu spielen.
    Ich sagte in Ordnung, das bedeutet bei mir schon Grenze :D
    Wie gesagt mich ja das auch nicht angesprochen ich werde auch nicht dort spielen.
    Man hätte sich mehr Mühe geben sollen :)
    world-of-revolution.de
    Closed BETA !! :D