Sine Reallife - Dein 2. Leben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • [b]In der folgenden Vorstellung findest du alles was du wissen musst um bei uns mitspielen zu können und ein wichtiger Teil unserer Community zu werden.
    Bei Fragen oder Anregungen stehen wir immer zur Verfügung.
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Serverdaten


    Das Team


    Das Script ( Informationen )


    Fraktionen


    Jobs


    Features


    ________________________________________________________________________________________________________________________________



    MTA Server: 85.190.131.241:22003
    Teamspeak³: 5.135.112.217:4073
    Forum: http://www.sg-mta.com
    User Control Panel: cp.sg-mta.com


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Info:
    Die Zahlen hinter den Spielernamen stehen für das Alter der Teammitglieder.



    [SR]Kontra ( 16 )
    [SR]Unknown ( 20 )



    -//-



    -//-



    [SR]Dayness ( 19 )
    [SR]Spirit ( 15 )



    [SR]Altiger99_LP( 16 )



    -//-



    [SR]Remember



    ________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Das Script bestand aus dem Script " SinCity-Reallife".
    Nach 5 Monaten intensiver Arbeit können wir mit Stolz sagen, dass wir kein Vio mehr sind.
    Wir haben uns viele verschiedene Features und Jobs für die User ausgedacht und umgesetzt.
    Zudem bieten wir eine Reihe an Aktionen für Gute/ Böse und bald auch Neutrale Fraktionen an.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________




    Informationen zu den Fraktionen und ihren Aktivitäten.
    Die Staatsfraktionen besitzen so genannte "Arm-Punkte".
    Diese müssen sie mit einem Waffentransport ( aus der Area51 ) auffüllen.
    Die neutrale Fraktionen wie beispielsweise die Mechaniker, können in späteren Updates auch Öltransporte dürchführen.
    Diese haben den Sinn und Zweck den Spiel-Spass zu verbessern.
    Böse Fraktionen können Aktionen starten wie zum Beispiel ein LSD-Truck.
    Dadurch bekommen sie die Droge "LSD" womit sie handeln können.
    ( Zum Drogensystem später mehr )


    Und nun einmal alle Fraktionen im Überlick:





    ________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Viele Jobs befinden sich in Los Santos und Las Venturas.
    Doch in Zukunft sind weitere Jobs geplant, wo diese liegen sollen bleibt vorerst Geheim.
    Sine Reallife besitzt ein Job System. Über dieses Erhälst du alle notwendigen Informationen vom Server.







    ________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Drogensystem:
    Drogen können bei Händlern gekauft werden. Oder du riskierst es und baust selber Pflanzen an und verarbeitest sie zu Drogen.
    Jede Droge hat einen Effekt auf die Wahrnehmung und Schnelligkeit.
    Man bekommt die Drogen auf viele verschiedene Arten.
    Durch ein Truck, durchs anpflanzen oder durch Beispielsweise Adminevents.


    Jobsystem:
    Job Informationen gibt es in der Stadthalle, wo am Schalter rechts der Kreis für Jobs ist.
    Sobald du einen Job auswählst bekommst du einen Marker auf die Karte gesetzt, die du mit F11 aufrufen kannst.
    Den Marker kannst du mit dem Befehl /delblip wieder löschen.


    Gesundheit:
    Bei Lebensmittelgeschäften (Pizzaladen oder oä.) kannst du deine Gesundheit wieder aufwerten.


    Die Zunkuft:
    In näherer Zukunuft planen wir immer wieder Updates.
    Durch die Vorschläge die User uns zukommen lassen, versuchen wir größten Teils es umzusetzen.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Wir ( Im Namen von Sine Reallife ) bedanken uns für das lesen der Servervorstellung und freuen uns schon jetzt über dein Besuch auf Sine Reallife!



  • Die Vorstellung ist in Ordnung.
    Den Server jedoch werde ich nicht testen da mich nichts direkt angesprochen hat.


    Viel Erfolg!

    Ich weiß gar nicht warum sich mittlerweile jeder mit einer 0815 Werbung zufrieden gibt, bei den meisten könnte man noch so einiges rausholen.


    Wozu listet ihr Posten des Teams mit auf, die gar nicht besetzt sind ? Die Grafiken stechen viel zu sehr ins Auge und man verliert direkt die Lust am weiterlesen.


    Das Alles klingt zwar nach einer guten Basis, wäre aber noch lange nichts was mich dazu bewegen würde bei euch zu spielen.

  • Ich weiß gar nicht warum sich mittlerweile jeder mit einer 0815 Werbung zufrieden gibt, bei den meisten könnte man noch so einiges rausholen.
    Wozu listet ihr Posten des Teams mit auf, die gar nicht besetzt sind ? Die Grafiken stechen viel zu sehr ins Auge und man verliert direkt die Lust am weiterlesen.


    Das Alles klingt zwar nach einer guten Basis, wäre aber noch lange nichts was mich dazu bewegen würde bei euch zu spielen.

    Ich sagte in Ordnung, das bedeutet bei mir schon Grenze :D
    Wie gesagt mich ja das auch nicht angesprochen ich werde auch nicht dort spielen.
    Man hätte sich mehr Mühe geben sollen :)