DD/DM/HUNTER Server wieder gefragt?

  • Habe damals viel auf dem Server gespielt und fande ihn auch echt cool leider ging das Projekt ja down :/ Das Script an sich war auch cool was mir nur gefehlt hat war vllt noch ein paar anderen Spielmoduse aber an sich super. Hätte auf jedenfall noch Interesse :thumbup:

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Ja aber keinen guten alternativ Server.@kleinkiko ich lade später mal weiter ein paar anfänger maps rauf und fixxe einen doofen Bug. Wir haben c.a 6-7 leute die auch interessiert sind und an dem Server mitwirken wollen

    Vielen Dank! Welche ServerIP ?^^ Und brauchst du hilfe beim Fixxen von Mapps? Falls ja sag bescheid .

    MfG kleinkiko

    Lust auf ein Rust Server? Dann schau doch mal HIER vorbei :)

  • Vielen Dank! Welche ServerIP ?^^ Und brauchst du hilfe beim Fixxen von Mapps? Falls ja sag bescheid .

    Ich brauche einen uploader, das ist viel wichtiger. Maps habe ich c.a 1500 auf meiner externen. IP gebe ich dir wenn ich am rechner bin bin noch arbeiten. Schick mir am besten mal deinen Skype namen per PN falls wir uns da nicht haben

  • ich hätte definitiv Interesse an so einem Server und aktuell gefällt mir bei New Dawn die umsetzung nicht. Ist zu verwirrend...


    Mir würde eher so eine umsetzung wie bei den Skill surf Serven von CS:S gefallen.
    - Die Map sollte eine Anzahl von x Minuten (10-15) laufen und beim Absturz/Vollenden hat man immer wieder die Chance die map von neu zu beginnen (-> so geht es viel mehr um die Stats und man kann viel besser versuchen Top-Zeiten zu erreichen, so finde ich den Reiz VIEL VIEL höher)
    - Bessere umsetzung mit Top Zeiten
    - Die ganzen Stats auf einer Website einsehbar machen
    - Die Maps mischen, heiß: zb. mit dem Auto fahren und dann kommt ein Abschnitt mit zB. Basejump und dann geht es wieder im Auto weiter
    - UND die Textdraws wesentlich schöner ausrichten


    Das ist nur so eine schnelle grobe Zusammenfassung wie ich mir das vorstelle ;)
    Das umzusetzen fände ich definitiv nicht schwer, aber ich denke dazu hab ich nicht genügend Zeit. Eventuell wäre es im Team gut machbar für mich.