Pranger gegen T4eZ

  • Er wollte mir einen GNE Script für 20Euro anbieten. Dann ich denn Angebot angenommen.
    Danach hat er mir einen Download Link geschickt. Doch als ich ihn öffnete war der Script drin doch er hatte über all Bugs/Run Time Errors und sogar 2 unfunktionisfähige billgen Gamemodes
    da dachte ich mir wurde ich gerade verarscht.


    Jetzt will ich bitte meine 20Euro PSC wieder zurück haben!


    Der Pranger geht an @T4eZ


    Unser Chat:


    Ihr könnt sogar selber Downloaden und nach sehen.

  • Haha sehr interessant...
    Wo ist dein Thread? Du hast ein GnE script gesucht und wolltest dafür 25 oder 20 € geben aber zeig mir mal den Beweis wo ich für 20 Euro anbiete für diesen Script.


    Btw: Das Script habe ich nicht mal editiert oder so hab nur den Link gefunden :)

  • Es dürfen keine Scripte, die bereits Lizenzen unterliegen, insbesondere Godfather-Scripte verkauft werden.

    Dementsprechend beide verwarnt inkl. kurzem Forenurlaub. Beim bewussten Ankauf lizensierter Skripte trotz gelöschtem Thread ohne jegliche Sicherheit kann man nur schwerlich von Betrug geredet werden. Da hier beide User große Teile der Vernunft und des Anstands fehlen belasse ich es hier bei Verwarnungen (ich bin mir sicher das wird künftig nicht nur bei der einen bleiben).