County Islands "Devblog" Insel Projekt

  • Ihr dürft uns gerne Vorschläge zukommen lassen!

    Zuerst, einen sehr großen Respekt an euch/dich! Ich werde ganz sicher drauf spielen.
    Jedoch mich stört nur eines: Werden die Messages evtl. auch in ganze Sätze formuliert &
    evtl. auch in nicht störende Farben geändert? :D Das ist das einzige was mich stört, ansonsten
    Respekt!

  • @Impressiv_ wie meinst Du das O.o? Beschreibe das mal bitte genauer.

    Einheitliche Farben und ganze Sätze.


    Beispiele:
    Admin OOC(Bsp: "Admin: Tom wurde vom Supporter Manfred gebannt, Grund: Farbe.")
    Informationstexte (Bsp: "Du wurdest in die Fraktion 'Police Department eingeladen.")
    Spielertexte (Bsp: "Du hast den Spieler Tom in die Fraktion 'Police Department eingeladen.")


    Was ich auch gesehen habe, beim Farmer Job wurde viel im Chat gespamt.
    Wieso nicht einfach das ganze in einem Textdraw?


    PS: Wegen dem Textdraw http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=397515


    Das sieht echt interessant aus und ist mal was neues.
    Bleibt dran und zieht das durch!

  • Warum habt ihr die Öffentlichen Gebäude alle auf einen "Haufen" gemappt?
    Meiner Meinung wäre es besser, wenn man die Fraktionen und Job Basen etwas weiter von einander entfernt gemappt.
    Anschließend würde ich mir noch Gedanken über die Medic Garagen machen, da die echt sehr klein ist.
    Was mir noch aufgefallen ist, dass es kaum Freizeitparks oder öffentliche Parkflächen gibt! Man könnte doch kleine Sportplätze und Bänke mappen?
    Die Insel gefällt mir ansonsten maptechnisch.


    Außerdem wie schon der ein oder andere erwähnt hat, würde ich mir auch mehr Mühe in den Messages wünschen.
    Genau so wie die TextDraws, die müssen nicht unbedingt so groß sein, man kann die nämlich auch klein und dezent machen. Dies würde mir mehr gefallen, als so ein hässlichen Balken (schuldigung für die Wortwahl).


    PS: #nichtbösegemeint


    Mit freundlichen Grüßen
    malE

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @malE Du hast auch die ganze Map nicht gesehen, es gibt einen Stadtpark, einen Basketballplatz, einen Friedhof und viel mehr. Und bei den Medic Garagen kann man perfekt hintenrum noch gehen.


    Die Textdraws überarbeiten wir nochmals.


    Es würde 100% besser aussehen, wenn ihr den Balken unten "schwarz" macht & die Umrandungen weiß. (& das dezent, nicht all zu dick)
    Die Geldanzeige würde ich persönlich ebenfalls in schwarz & eine weiße Umrandung.


    Greetz Kamba

  • Viele texte wurden in kurz fassung gemacht, seit dem ich am Script arbeite habe ich nur noch 2 Farben... die sind Grün und Rot... Es ist doch nicht alles auf einem Haufen... Medic, Feuerwehr, Ordnungsamt ja, aber das auch nur weil die Fraktionen eher zusammen passen.


    Wegen der Textfassung:


    Sachen wie Tor schließen, sind kurz gefasst, weil man da keinen großen text braucht, bei Fahrzeug verkauf oder sowas in der Art wurden die Text weiter auseinander gemacht...


    Also es wird auch bald eine Alpha Beta gestartet aber das braucht noch etwas... der richtige Start ist noch nicht so wirklich im Kopf, weil noch paar Sachen fehlen... zwar nicht extrem viel, aber noch bisschen was und ich noch einige Systeme machen muss für die Gangs usw.

  • Ich war noch nie wirklich ein Freund von solchen "Insel Projekten", muss aber in dem Fall sagen das es ziemlich geil ausschaut! :thumbup: Steckt auf jeden Fall sehr viel Arbeit drinnen.


    Wie habt ihr das eigentlich hinbekommen das die ganze Objekte so gleichmäßig spawnen? :D

  • Ich war noch nie wirklich ein Freund von solchen "Insel Projekten", muss aber in dem Fall sagen das es ziemlich geil ausschaut! :thumbup: Steckt auf jeden Fall sehr viel Arbeit drinnen.


    Wie habt ihr das eigentlich hinbekommen das die ganze Objekte so gleichmäßig spawnen? :D

    Bei jedem einzelnen Objekt wurde die Streaming Distance angepasst.
    Da stecken stundenlang Arbeit drin . :D

  • Heute komm evtl. Blog #2 :)



    //PUSH Devblog #2


    Dev 2

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    //Edit Video eingefügt

    cff

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy ()

  • Gefällt mir, da kriegt man mal wieder so richtig Lust auf SA:MP :)


    Das Projekt erinnert mich irgendwie stark an das Russische Projekt Kriminalnaya Rossija, diese benutzen auch eine eigene Map im Russischen Stil, allerdings benutzen die einen eigenen Clienten.


    Schön das man sowas in der Deutschen Szene ebenfalls sieht, werde das Projekt auf jeden fall weiter verfolgen!
    Würde es allerdings schöner finden wenn das Police Department anders gemappt wird, das sieht wie man schon geschrieben hat wie ein Beton Klotz aus ;(



    Hoffentlich bekommt man mal die gelegenheit drauf zu joinen bzw. hoffentlich wird das Projekt noch dieses Jahr gestartet :saint:



    Mit freundlichen Grüßen

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen