Twerion Reallife - ERÖFFNUNG [01.04.2016 20:00 UHR]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Eine gute Community ist das wichtigste sieht man zurzeit auf Mystery Real Life die haben ein standart gf Script aber ein Kompetentes Team und somit haben die eine gute Userzahl.

    178.32.25.37:7777 - der Mystery Reallife?
    Was daran kompetent? Bann Begründungen sind magar, und Kiddys ebenso nur auf den Server.
    1x SDM = 20 Min Prison, in GTA City Reallife gibts dafür gleich 120 Minuten.
    In einer Fraktion kommste schon mit einer kopierten oder einer 0-8-15 Bewerbung.

  • Der Server ist nicht erreichbar :huh:

    Sollte nun aber gehen ;)




    178.32.25.37:7777 - der Mystery Reallife?Was daran kompetent? Bann Begründungen sind magar, und Kiddys ebenso nur auf den Server.
    1x SDM = 20 Min Prison, in GTA City Reallife gibts dafür gleich 120 Minuten.
    In einer Fraktion kommste schon mit einer kopierten oder einer 0-8-15 Bewerbung.

    Im Prinzip geht es ja darum, was damit gesagt sein soll.

  • Nachdem die Admins endlich die Probleme behoben haben, kann man nun spielen.
    Cheater, wie gewöhnlich, aber das war auch schnell wieder behoben.


    Das Script ist wie versprochen, einfach und schlicht. Da hat niemand gelogen.


    Das Team konnte ich bisher noch nicht beurteilen.

  • Schon ein bisschen schade....


    Man eröffnet einen Server um 20 Uhr und man kann sich ab 22 Uhr nicht mehr registrieren.

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Ist der Server bei euch auch down?

    Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne.

  • Wie FireD_ gerade schon erwähnt, werden wir zur Zeit geddost.
    Die Registration ist wieder aktiviert, aber durch die Angriffe auf unseren Server
    ist das Spielen leider nicht möglich.
    Wir entschuldigen uns dafür vielmals und haben uns bereits mit dem Hoster in Verbindung gesetzt.


    02.04.2016 | 00:28
    Der Server ist nun wieder online.

    2 Mal editiert, zuletzt von Cezare ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Seit Sonntag ist der Server nun down. Vom Team kam weder in Ts noch in Forum eine Stellungsname dazu.
    Als ich dann gestern in dessen Forum nach fragte was mit den Server sei bekam ich nur eine Antwort darauf das sich das Team nicht melden brauch dazu.


    Ich habe mir vom Script ein Bild gemacht und von Selfmade sieht man nicht wirklich viel.
    Dazu bin ich der Meinung, das der Scripter nur Copy & Paste macht.


    Mfg

  • Seit Sonntag ist der Server nun down. Vom Team kam weder in Ts noch in Forum eine Stellungsname dazu.
    Als ich dann gestern in dessen Forum nach fragte was mit den Server sei bekam ich nur eine Antwort darauf das sich das Team nicht melden brauch dazu.


    Ich habe mir vom Script ein Bild gemacht und von Selfmade sieht man nicht wirklich viel.
    Dazu bin ich der Meinung, das der Scripter nur Copy & Paste macht.

    Meiner Meinung. Das Team ist einfach "unterqualifiziert/inkompetent" für einen SA-MP Server.