Breadfish - Cup sucht Stream Overlay

  • Beitrag von Scenzah ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • *hust* Sponsoren haben keine Imagewerbung, entsprechend würde uns das Overlay auch nichts bringen *hust*
    Wenn, dann eine Art längliches Text-Overlay der switcht zwischen der Textwerbung von verschiedenen Sponsoren.
    Eine Beispielswerbung wäre also "Kommt auf breadfish.de, is ganz cool".

  • Ja gut, das können wir uns natürlich nicht aus den Fingern ziehen :D
    Ich schätze, dass die Version von @Copyright. auch für ein Text Overlay super wäre, musste man sich eventuell auf einen Kasten beschränken und diesen eben "langziehen". Anschließend könnte man dann eben die entsprechenden Texte in die Kästen hinzufügen, sodass man für jeden Werbepartner ein Overlay hat und lediglich das andere aus/einblenden muss (Dauerschleife, geht sicherlich in Twitch... irgendwie)



    Sowas eben..


    (Sorry fürs klauen @Copyright., dient nur zu Demonstrationszwecken :D )

  • Finde da leider grad keinen Screenshot zu...
    Unter dem Balken oben wo die Geldverteilung der Ausrüstung ist soll halt das Ergebnis insgesamt hin.
    Ich meine dass das typischerweise dann einfach nur ein schwarzer Balken mit teilweiser Transparenz an den Kanten ist wo nur die Zahlen drinne stehen.


    Wer andere Ideen hat wie man den Spielstand anzeigen kann kann da natürlich auch was machen :)

  • Finde da leider grad keinen Screenshot zu...
    Unter dem Balken oben wo die Geldverteilung der Ausrüstung ist soll halt das Ergebnis insgesamt hin.
    Ich meine dass das typischerweise dann einfach nur ein schwarzer Balken mit teilweiser Transparenz an den Kanten ist wo nur die Zahlen drinne stehen.


    Wer andere Ideen hat wie man den Spielstand anzeigen kann kann da natürlich auch was machen :)


    Meinst du sowas?


    Wenn ja.. Möchtest du lediglich den Balken wie im Bild haben oder auch die Schrift?
    Und welche Größe? Nehme mal 1920x 1080 an.



  • (Der untere Teil kann ignoriert werden, grad kein anderes Bild zur Hand gehabt :D )


    Hab mal bisschen was gebastelt, ist das in Ordnung so? Könnte davon dann eben die geforderten Zahlenkombinationen einfügen, wäre kein Problem. Die Schriftart könnte bei Bedarf auch geändert werden.
    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Für die Broadcaster hier die Overlays (Kombi 1:1, 1:0, 0:1) :)






  • Beitrag von exxoticx ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Das ist genial, das macht das ganze noch einfacher und sauberer!
    Ich probiers mal aus und wir testen das ganze dann mal dieses Wochenende :)


    //edit
    Habs gerade mal getestet.. Da passiert garnix :(
    Ist das evtl n Mod oder so?


    //edit2
    Geht wohl, deine Gänsefüßchen gingen nur nicht.
    Hab die durch "normale" Gänsefüßchen ersetzt, damit gehts.