Bezüglich der Streamer

  • Habe das Match angeschaut und der Streamer war für den Anfang gut.
    Und er muss auch nicht komplett neutral sein, ein Streamer sollte die Spielzüge / Teams schon bewerten dürfen.
    Vorallem wenn er es richtig macht & nicht ohne Grund sagt "Team A ist scheiße weil ist so".
    Er hat gesagt "Bier Gaming stoppt bei jeder Smoke und hat keine Spielzüge [...]" was auch der Wahrheit enstpricht.


    Gut gemacht Cookie!

  • @Noli nicht ganz richtig.
    Finde es recht unsinnig das aussenstehende Aussagen treffen die Sie nicht beurteilen können weil eine Situation für diese Person vllt keinen sinn ergibt.
    Abgesehen davon geht es nicht um diesen Satz es geht um Sätze die sich gegen ein Team dieekt beziehen um diese sagen wir mal schlecht zu reden.
    Wie gesagt war das auch nur eine kleine Kritik es ist im Endeffekt natürlich ansichtssache.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Naja. Wiede nen neuen beitrag? :s


    Ich hab mit trooper mal geschrieben weil ich es ziemlich unfair fand das ein global Team theoretisch gegen ein Silver Team spielen kann.. Aber was soll man da machen? Man kann nur die Teams mischen oder eben mehrere tuniere machen

  • Ich fand Cookie ganz gut. Er hat gut kommentiert und ist auch auf Tipps eingegangen. Also wirkliche Flame konnte ich nicht raushören vllt hab ich es auch vergessen oder überhört (Kurzzeitgedächtnis lässt grüßen). Naja wie dem auch sei, ich finde er hat es gut gemacht.


    @GUCCI
    Ich finde es nicht unfair, wenn man bei so einem Turnier teilnimmt, sollte man sich bewusst sein, dass man auch gegen starke Gegner spielt. Auch wenn sie jetzt nicht gegen Globals gespielt hätten, im Laufe des Turniers müssten sie es dann. Wäre es dann wieder unfair, ich denke nicht.

  • Sorry aber es ist klar das ein Silver nicht gewinnen kann gegen einen global.


    CSGO hat das von sich an Schon gut geregelt das die gleichen Ranks zusammen spielen.

  • Dann soll das Team nicht teilnehmen. Bei anderen Turnieren ist es auch so. Man muss sich einfach bewusst sein, dass bei Turnieren immer gute Teams dabei sind. Ich denke die ganzen silver spieler nehmen nur teil, damit sie spaß haben und daraus lernen, nicht den ganzen Cup zu gewinnen.

  • Falls sich ein silverteam hier überhaupt das Ziel setzt, den cup zu gewinnen, muss ich sie leider enttäuschen. Es gibt Gründe warum sie silber sind! Und es liegt bestimmt nicht daran, dass sie Russen mates bekomme. Das Hauptproblem liegt schlicht und ergreifend am Gamesense! Das Hauptziel ist es nicht Gegner zu töten, sondern die Runde zu gewinnen. Zu viele Leute vergessen das einfach, es wird viel zu viel darauf geachtet wie man man am besten enemy's killt, wobei man sich lieber den Kopf zerbrechen sollte wie man die Runde taktisch gewinnt :)



    (geschrieben am handy)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Falls sich ein silverteam hier überhaupt das Ziel setzt, den cup zu gewinnen, muss ich sie leider enttäuschen.

    Wollen wir mal nicht den Teufel an die Wand malen, Wunder gibts immer :P Grundsätzlich sind die Chancen aber geringer, das stimmt. Aber darum geht es halt auch nicht, es geht um Spielspaß, Unterhaltung und neue Spielerfahrungen im Rahmen eines eSport Turnieres. Silber - Teams bekommen normalerweise nichtmals die Möglichkeit sich selber derart intensiv zu testen, das ist hier möglich.

  • Wäre mir neu wenn hier Silver Teams mitspielen würden.. ;)
    Aber abgesehen davon ist der Matchmaking Rank so aussagekräftig wie ne Kartoffel.
    Was ist mit Spielern die grundsätzlich nur Esea / Faceit & ESL open Ladder spielen?
    Aber ich halt mich mal daraus, es ist ja großteils eh gehate von Leuten die selber wie nen sack Reis spielen ^^

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Die meisten denken auch, dass jeder Profi-Spieler auf Global Elite wäre. Ein gutes Beispiel war z.b. pashaBiceps. Er war vor einem Jahr noch auf Legendary Eagle (Master). Das ist nur ein Matchmaking Rang.
    Das hat keine Auswirkungen auf den Skill und die jeweiligen Erfahrungen, die der Spieler vorlegen kann. Einige Profi-Spieler haben auch keinen Rang bzw auch unter 10 gewonnene Wettkampfspiele. Das kann auch deshalb sein, dass die dann auf 128Tick Servern spielen und das Matchmaking System großräumig umgehen.

  • Alleine weil Tobialvarez dabei ist, hab ich großen Respekt vor dem Turnier 8)
    Mal so nebenbei. @Dominik:) hat schon recht. Wir sind auch zuerst Silver gewesen durch das neue Ranksystem.
    Sagt aber nichts über die Spielerfahrung aus. Und selbst wenn, es kann immer passieren das ein sehr gutes Team verliert? s. Fnatic?

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Wichtig ist die Kommunikation, nd es gehört halt auch mal dazu zu verlieren.
    Wir haben gestern 13:2 zurückgelegen und dann stand es 13:6 - Durch einen Fehler haben wir dann leider die 20 Runde abgegeben weswegen es leider verloren war.
    Aber auch verlieren gehört dazu, deswegen fand ich die Kommentare im Stream gestern sehr amüsant :D

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • ^this
    Da hätte ich auch ein super Beispiel:
    Fnatic hatte 2014 eine ziemlich schlechte Zeit, die Zusammenarbeit zwischen der Organisation und den Spielern hat nicht geklappt. Und das hat auch der ehemalige Coach/Ersatzspieler/Manager 'devilwalk' gemerkt. Er ist rausgegangen und es wurde alles frisch poliert und hatten somit auch 2015 ihre Blütezeit in den Majors. Aber jetzt in der MLG Columbus waren sie nicht mehr so stark, wie im letzten Jahr. Man braucht ein starkes Teamgeist, eine flüssige Kommunikation sowie ein gutes Game-Sense (Vorraussagungen, spontane Taktikentwüfe und co.)