[Veröffentlichung] Maps by Scorpion

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    also ich hatte Scorpion als Mapper bei mir im Projekt. Ich muss schon sagen, dass ich schon zufrieden mit ihm war.
    Manchmal hat er etwas unordentlich gemappt, sodass man paar Korrekturen dann noch vornehmen musste. Aber im großen und ganze hat er gute arbeit geleistet.


    10/10 Punkte bekommt er von mir.


    Gruß
    Yakashi

  • Danke für dein Feedback. Textur Version hochgeladen.

  • Texturieren und fertig
    8)
    Dann sind die Maps Perfekt.


    Anmerkung: Ich kenne das was die mit dir abgezogen haben :evil: .

  • @Impressiv_


    Liest dir einfach mal seinen Beitrag durch auf welchen Servern er mal Mappe War vllt siehst du es dann


    Ein Tipp:
    Hier mit veröffentliche ich meine eigene Maps was ich für Los Santos Roleplay aka Samp-Reallife gemappt habe, Wieso ich sie Release ist das ich mit denn Maps nichts anfangen kann und ich sowieso mit samp aufhören werde !

  • Was erzählst du da ? Die Map habe ich für Los Santos Roleplay gemappt und die Map gehört nicht nexus roleplay weil ich es gemappt habe erst informieren dann reden und es kann sein das nexus roleplay die Map gedownload hat und auf ihren Server die Map eingefügt haben !

  • Dann melde das Thema dem Serverbetreiber(von dem Projekt was die Map angeblich hat) und der kann ja ein Moderator hier die Beweise vorlegen und dann das Thema löschen what ever.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Falscher Umgangston ().
  • Beitrag von Triaden ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • @Triaden was ist eigentlich dein Problem ? Die Map habe ich gemappt und keiner kann sie haben wenn sie Nexus Roleplay hat kann ich auch nichts machen Villt haben die sich die Map von Los Santos Roleplay gerippt und außerdem bist du der Projektleiter dort? denke ich nicht wenn der Projektleiter einen Problem hat soll er sich bei mir melden und nicht du ! Las einfach das gespame hier und kümmere dich um deine sache weil die sache hier nicht stimmt was du da erzählst !

  • sind auf jedenfall schöne Maps dabei, jedoch sind es leider doch ziemliche Standard Maps ( vom Platz her gesehen ), die bereits in breadfish am laufenden Band zum Download gestellt werden.
    Jedoch würde mich eines interessieren, hast du bei "deinem" BSN eine Map die bereits zum Download gestellt wurde bearbeitet? Da mir hier mein BSN von LoH sehr ins Auge fällt, alleine das der gleiche Mapfehler beim Ausgang zum Außenbereich bei dir und bei meinem BSN für LoH & MvD enthalten ist :P