Startwar/Stopwar System ohne MYSQL (Datenbank)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    Ich wollte einen normalen /startwar und /stopwar System gescriptet haben weil ich mich überhaupt garnicht damit auskenne.


    Was alles im System vorkommen soll:
    Wenn man /startwar soll natürlich in grau /startwar FrakName Punktezahl stehen und natürlicht kann man maximal bis 150 Punkte einen Startwar Starten.
    Und wenn man einen Startwar gemacht hat zbs: /startwar yakuza 150 soll die Yakuza eine Nachricht bekommen wo steht *Die Fraktion Ballas möchte einen Straßenkrieg mit dir starten*
    Dann kommt dem Leader eine Message wo steht *Denn Krieg nimmst du mit /accept startwar an, oder mit /cancel startwar ab.
    Natürlich kann nur der Leader denn Startwar Annehmen und andere Startwars erstellen.


    Meine Gangs die im Startwar Teilnehmen dürfen sind:


    LCN Yakuza Triaden Grove Street Ballas Biker Club Vagos Aztecas Rifas Red Soldiers Brigada


    _________________________________________________________________
    Message/Nachricht nach Kill/Gewinn oder Verloren:
    Wenn ein Mitglied der Yakuza einen Ballas Mitglied tötet soll stehen (Ballas und Yakuza können die Nachricht stehen)
    Blau = *Name des Yakuza Members* hat im Straßenkrieg *Name des Ballas Members* gekillt. [Punkt: *punktestand*]
    Und danach halt für Ballas wenn Ballas einen killt gemacht hat.


    Wenn man denn Startwar gewinnt soll stehen.
    In Blau = Die Yakuza hat denn Straßenkrieg gegen Ballas gewonnen, und bekommt 50000Doller in die Fraktionskasse. (Nur die Mitglieder von Yakuza und Ballas können diese Nachricht sehen)
    In Rot = Der Kampf zwischen Yakuza und Ballas wurde beendet, die Fraktion Yakuza hat denn Straßenkrieg gewonnen und bekommt 50000Doller in die Fraktionskasse. (Jeder User soll es im Öffentlichem Chat sehen)
    ________________________________________________________________
    /stopwar
    Wenn man keine lust mehr auf Deathmatch hat und einfach chillen will. Kann der Leader /stopwar FraktionName mache. um denn Straßenkrieg zu beendet.
    wenn man dies gemacht hat, soll stehen.
    Blau= Die Yakuza hat denn Straßenkrieg mit Ballas beendet. (Soll nur die Mitglieder aus Yakuza und Ballas sehen können)
    Rot = Der Kampf zwischen Yakuza und Ballas wurde beendet, da Yakuza aufgegeben hat. (Im Öffentlichen Chat wo jeder User es sehen kann.
    __________________________________________________________________


    Natürlich soll nach dem Relog der Punktestand bleiben wenn es geht.


    MfG:
    AlphaGun