| SAMP-Reallife | - Servervorstellung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich glaube ihr Versteht den sinn einer Vorstellung eines Server's immer noch nicht oder?


    es geht darum einen Server zu BEWERTEN nach einer Skala 1 ( Schlecht ) - 10 ( Super )
    und es Juckt wirklich niemanden wenn einer schreibt "OMG, Downloaded Script" oder sowas wie "Wo ich Statsback gelesen habe war mir klar, das ich den Server sofort wieder Lösche"
    das interessiert niemanden Denkt euch eure Meinung bewertet den Server einfach Testet ihn damit ihr eine Bewertung abgeben könnt und schreibt nicht immer so einen Mist ohne das "Produkt" vorher getestet zu haben


    MfG

  • Ich glaube ihr Versteht den sinn einer Vorstellung eines Server's immer noch nicht oder?


    es geht darum einen Server zu BEWERTEN nach einer Skala 1 ( Schlecht ) - 10 ( Super )
    und es Juckt wirklich niemanden wenn einer schreibt "OMG, Downloaded Script" oder sowas wie "Wo ich Statsback gelesen habe war mir klar, das ich den Server sofort wieder Lösche"
    das interessiert niemanden Denkt euch eure Meinung bewertet den Server einfach Testet ihn damit ihr eine Bewertung abgeben könnt und schreibt nicht immer so einen Mist ohne das "Produkt" vorher getestet zu haben


    MfG

    Manche Produkte will man nunmal aufgrund der angegeben Tatsachen nichtmal testen.
    Natürlich interessiert das jemanden, sollte es auch. Sonst würde das ganze hier gar keinen Sinn ergeben.

  • Manche Produkte will man nunmal aufgrund der angegeben Tatsachen nichtmal testen.Natürlich interessiert das jemanden, sollte es auch. Sonst würde das ganze hier gar keinen Sinn ergeben.


    Zudem gehört es zu einer "Bewertung" den Leuten seine eigene/n Erfahrung/en zu unterbreiten.
    Wegen dem "es juckt wirklich niemanden wenn einer schreibt"-blabla:
    Wieso sollte es niemanden jucken? Er und viele andere zeigen ihr Desinteresse ggü. Statsback.


    Eventuell führt es mal dazu, dass sie oder auch andere Leute die ihren Server starten wollen,
    so eine Aktion nicht in ihre Konzepte einbinden.


    Ich finde es vollkommen okey, sich in der Hinsicht zu äußern.
    Außerdem kann eine Bewertung in jeglicher Form geschrieben werden ^^
    Man muss nicht auf eine Skala zurückgreifen. Es hat schlicht und ergreifend den Nachteil,
    dass die Server dann nicht wissen was sie verbessern können.

  • Beitrag von Most_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Scorpion. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Morgen,


    erstmal danke schön für manche Konstruktive Kritik. Leider haben manche auch nicht so eine Konstruktive Kritik abgegeben, sodass ich damit wenig anfangen kann.


    Zum Script erstmal: Viele schreiben ja, dass man dieses Script bereits kennt. Da Frage ich mich woher ? Es ist weder das alte LsR Script oder bzw sonst noch irgendwie ein Freedownload.
    ( Natürlich ist es aus dem Englischen Script "The Godfather" entstanden )


    Zu Scorpion: Du brauchst hier nicht alles zu Kommentiere, ich glaube dazu bin ich eher da^^ da ich der Projektleiter dieses Projektes bin.
    Du schriebst ja, dass wir alles von RGN kopieren. Dann nenne mir mal bitte 3 Punkte, die von RGN kopiert sind.


    ( Falls du dich nicht richtig doof anstellst, findest du einen sofort. Aber dies ist auch der enzigste. )


    Ich wünsche alle anderen noch einen angenehmen Sonntag.


    Gruß

  • [...] Es ist doch immer wieder dasselbe.
    Server startet, es gibt Statsback, es gibt (in den meisten Fällen) DM, Spieler langweilen
    sich, [...]

    Ich war jetzt 30 Minuten auf dem Server, hab mir die Maps und den Busfahrerjob angeschaut. Dann wurde ich (auf einer geraden Straße wohlgemerkt) absichtlich von einem Ballas Mitglied gerammt und daraufhin erschossen..
    Respekt, so schnell habe ich noch keinen Server verlassen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was macht man den gegen einen Spieler, der SDM macht, aber man keine beweise dafür hat?

  • natürlich wird die HP Zahl auch geloggt. Sollte man einem Spieler mehr als 50% Schaden anrichten zählt es zu sdm. Jedoch bevorzugen wir, dass die Supporter im TV Modus alles aufnehmen. So ist es um einiges leichter dann die Beweise vorzulegen.

  • Viel hat sich an der Werbung jetzt aber nicht geändert, sehe zu 95% noch den Inhalt von mir.
    Teamliste ist nicht ganz aktuell, kann man aber mit leben.


    Server: 8/10 - Scripter investiert wirklich viel Zeit für den Server, lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen.
    Forum: 7/10 - Mmn. ist das Forum etwas inaktiv, kommt aber wahrscheinlich nur mir so vor, da ich in vielen Foren tagtäglich unterwegs bin.
    Adminteam: 7/10 - Support ist gut, hab zwar Probleme mit dem ein oder anderem Projektleiter seit kurzer Zeit, dennoch ist das Adminteam empfehlenswert.


    @GTAYakashi
    Könnte viele Punkte aufzählen die von RGN "kopiert" wurden, gut kopiert kann man es nicht direkt nennen, allerdings schon sehr ähneln.


    @[NeR]Anthony
    Lass die Leute doch hier ihre Meinung abgeben, wie sie möchten?
    Komisch, seit dem du im Team bist sehe ich von dir hier nur noch 10 out of 10 Bewertungen.

  • @Alejandro_Muslera Ich möchte dich bitten bevor du solche Halb wahrheiten auf den Tisch legst das du dich vorher Informierst, ich habe meine Meinung abgegeben bevor ich ins Team kam,
    meine Persönlich Meinung hat auch rein garnichts mit dem Beitritt ins Team zutun, ich bin erst seit gestern richtig im Team und weiß daher nicht wo dein Problem ist :)


    MfG


    Sherman