NEU: Auf Spiele wetten

  • Belohnung
    Es wird einen Preis für die besten drei Person geben die am Ende die meisten richtigen Tipps abgegeben haben.
    Wie dieser genau aussieht ist aktuell noch nicht geklärt, vom Donator bis zu mit Blattgold verzierten Lamborghinis ist aber theoretisch alles möglich.


    Wie tippe ich?
    Gehe auf die Tippseite des entsprechenden Matches (siehe unten).
    Ihr benötigt einen Account beim Breadfish - Support den ihr euch, sofern ihr ihn nicht habt, ohne zusätzliche Anmeldedaten einfach anlegen könnt.
    Solltet ihr nicht angemeldet sein müsst ihr euch erst anmelden und anschließend die Tipp - Seite erneut aufrufen.
    Klickt anschließend einfach auf das Team welches ihr für die künftigen Gewinner haltet. Danach wird die Anzeige stets live aktualisiert.
    Wenn ihr euren Tipp ändern wollt klickt einfach auf das andere Team.
    Sobald das Spiel beginnt könnt ihr keine Wetten mehr abgeben.


    Link in der Infobox
    In der Infobox wird neben dem Spiel ein Würfel angezeigt.
    Klickt einfach auf diesen und ihr werdet direkt zum passenden Tippspiel zum Spiel geleitet.
    Die Infobox hat nur begrenzten Platz, ihr findet dort also nur einige Spiele.

  • Mitgehangen ist mitgefangen :P


    Und nein, es macht definitiv Sinn auf alle Spiele zu tippen, sonst ist es schwer gegen jemanden im Tippspiel zu gewinnen der alle Matches tippt und deswegen mehr Punkte sammeln kann.
    Solange ihr nicht absichtlich verliert deswegen ist da alles gut ;)

  • Vielleicht wäre es sinnvoll eine Liste mit allen Begegnungen "Öffentlich" zu machen, denn da wo der Link zur "Wette" ist, den können wenn ich es richtig sehe nur "Teilnehmer" sehen.
    Verbessert mich wenns anders ist.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Der Spielplan mit allen Links ist oben verlinkt und in "Allgemeine Organisation", den können also theoretisch alle sehen.


    //edit
    Aufgrund einer Partnerschaft mit Toornament haben wir Zugriff auf deren versteckte API bekommen.
    Das bedeutet dass ich alles jetzt nurnoch 1x tragen muss (geht schneller) und dafür alle Spiele sowohl in der Übersicht als auch der Einzelansicht das Ergebnis beinhalten!



    //edit2
    Aufgrund einer Partnerschaft mit bbskins.net ist es jetzt auch möglich, mit Skins auf Spiele zu wetten und dadurch indirekt Geld zu gewinnen.
    Ihr findet neben jeder Wette immer den aktuellen Geldeinsatz welche auf das jeweilige Team gesetzt wurde.
    Klickt auf diesen Einsatz um direkt zur Wette bei bbskins.net zu kommen und euren Einsatz festzulegen.
    Ansprechpartner für bbskins.net ist @pierre65, wendet euch bei Problemen oder Fragen an ihn.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Theoretisch gibt es da keine bestimmten Beschränkungen. Wenn du allerdings bspw auf dein Team wettest und euer Team dann eine erstaunlich schlechte Peformance abliefert, dann sollte klar sein dass das nochmal untersucht wird.

  • Theoretisch gibt es da keine bestimmten Beschränkungen. Wenn du allerdings bspw auf dein Team wettest und euer Team dann eine erstaunlich schlechte Peformance abliefert, dann sollte klar sein dass das nochmal untersucht wird.

    Dann hätte ich ja Verlust gemacht? Du meinst wenn ich auf die Gegner gewettet hätte?