Wetten #420 noscopers vs World Gaming Club

  • Hey!
    #420 noscopers haben das Match gestern 16-0 gewonnen,
    aber leider wurde das Match wegen fehlender Demos von #420 noscopers zu einem Sieg von World Gaming Club erklärt.
    Man konnte auf Breadfish auf dieses Match wetten, zählen diese Wetten? :D
    Oder kriegen diejenigen die auf World Gaming Club gewettet haben einen "Punkt"?
    MfG ATEX

  • Es gibt keinen Abbruch / Nichtwertung für besondere Fälle.
    Entweder Team A gewinnt offiziell, dann ist das auch im Tippspiel so, oder Team B gewinnt offiziell, und dann steht das auch so im Tippspiel.


    Natürlich konnte man damit nicht rechnen, aber das ist ja die Idee hinter Wetten ;)

  • Gute Frage. Dies interessiert mich nun auch :D
    Ich würde sagen, dass dieses Game als Wette nicht gewertet wird oder?
    Schließlich hätte 420noscopers gewonnen, aber durch einen Regelbruch verloren.

    Bin der gleichen Meinung!
    Dies ist ja ein Tippspiel, du tippst auf das Teams das wahrscheinlich gewinnen wird.
    Dabei guckt man ja auf den Skill der Spieler. Daher würde ich diese Wette auch nicht werten...

  • Es gibt keinen Abbruch / Nichtwertung für besondere Fälle.
    Entweder Team A gewinnt offiziell, dann ist das auch im Tippspiel so, oder Team B gewinnt offiziell, und dann steht das auch so im Tippspiel.


    Natürlich konnte man damit nicht rechnen, aber das ist ja die Idee hinter Wetten ;)

    Naja wenn man auf Fnatic vs Mousesports wettet und einer der Fnatic Spieler einen VAC-Bann bekommt, dennoch Fnatic gewinnt werden die Wetten auch nicht gewertet .
    Obwohl Fnatic somit verloren hat.

  • Es gibt keinen Abbruch / Nichtwertung für besondere Fälle.
    Entweder Team A gewinnt offiziell, dann ist das auch im Tippspiel so, oder Team B gewinnt offiziell, und dann steht das auch so im Tippspiel.


    Natürlich konnte man damit nicht rechnen, aber das ist ja die Idee hinter Wetten ;)

    Naja du orientierst dich doch bei deinen Regeln so an den großen Organisationen.
    Glaubst du CSGOLounge würde bei sowas die Wetten auszahlen, geschweige denn an den nachträglichen Gewinner?

  • Dabei guckt man ja auf den Skill der Spieler. Daher würde ich diese Wette auch nicht werten...

    Wieso sollte man dieses Spiel nicht werten?


    Das Spiel ist gelaufen, es wurde im Nachhinein als Niederlage für die noscopers gewertet und fertig.
    Ich sehe da keinen Grund es nicht zu werten - Sieg ist Sieg, Niederlage ist Niederlage.


    Kann ja nicht sein, dass alle Matches rausfliegen müssen, bei denen die meisten auf Sieg getippt haben, der aber nicht eingetroffen ist.
    Entweder man wertet alle Matches entsprechend oder gar keine.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Naja du orientierst dich doch bei deinen Regeln so an den großen Organisationen.Glaubst du CSGOLounge würde bei sowas die Wetten auszahlen, geschweige denn an den nachträglichen Gewinner?

    Ja würden sie.
    Genau so wie CSGOLounge auch gerne vorzeitig Wetten beendet.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ja würden sie.Genau so wie CSGOLounge auch gerne vorzeitig Wetten beendet.


    Naja sie hätten wenn dann an die, die auf uns gesetzt haben, ausgezahlt, weil in dem Moment kein Grund zum Ändern des Ergebnis war. :D


    By the way wird die Ergebnis-Änderung gegen uns, wenn die Matches laufen wie ich erwarte, uns das Erreichen der Play-Offs kosten.
    Gegen HyperTrip hatten wir leider eine unfassbar beschissene T-Seite und haben verloren. Angenommen wir gewinnen gegen Clutcheier und NinjasWithAttitude, haben wir 2 Wins.
    Ich erwarte Hypertrip und Clutcheier gewinnen die restlichen Games, somit haben beide 3 Wins. Ist zwar alles nicht sicher, auch, ob wir überhaupt gegen Clutcheier und NinjasWithAttitude gewinnen, aber ich fände es ziemlich schade, wenn es so kommt und wir nur wegen der Ergebnis-Änderung aufgrund des Fehlen der Demos bereits in der Gruppenphase ausscheiden.

  • Bei einem Punkt muss ich dir zustimmen:
    Es ist scheiße, dass Ergebnis auf 0-16 für WGC zu ändern, da #420NOSCOPERS dadurch einen Rundendefizit von -16 hat.
    Ich würde diesen Nullen bzw. auf 2 (14-16) stellen, da es sonst ziemlich unfair wäre.

  • Naja wenn man auf Fnatic vs Mousesports wettet und einer der Fnatic Spieler einen VAC-Bann bekommt, dennoch Fnatic gewinnt werden die Wetten auch nicht gewertet .Obwohl Fnatic somit verloren hat.

    Erzähl mal wie du bei MLG & privaten Servern einen VAC bekommst geschweige den bei tunieren wo du einen pc gestellt bekommst, hacken kannst.

  • Erzähl mal wie du bei MLG & privaten Servern einen VAC bekommst geschweige den bei tunieren wo du einen pc gestellt bekommst, hacken kannst.

    Das war nur ein Vergleich. Da es sich dort auch um einen Regelbruch handelt... Außerdem sind die ganzen Server dort auch VAC geschützt. Außerdem hast du genug Zeit um auf die Pcs was drauf zu packen, theoretisch.....

  • Ich glaube kaum das bei offiziellen tunieren du zeit hast einen aimbot oder anderes zu installieren & ein Spieler versaut sich bestimmt nicht so seine Karriere.

  • Erzähl mal wie du bei MLG & privaten Servern einen VAC bekommst geschweige den bei tunieren wo du einen pc gestellt bekommst, hacken kannst.

    Dein ernst? KQLY & viele andere haben auf LAN gecheatet und es wird laut einem Ex-Coder auch immernoch gecheatet.
    Bei MLG Columbus beispielsweise wurden dieses Jahr nichtmal die Treiber der Maus / Tastatur überprüft, was eigentlich immer der Fall war.
    Also sag nicht, dass man nicht hacken kann, vorallem nicht bei Mäusen oder Tastaturen mit integriertem Speicher.