[DEVELOPMENT] East Beach Roleplay - the city from a other perspective

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich finde eure Aufmachungsart sehr Interessant. Ich werde das Ganze mal mit verfolgen, denn das alles wirkt so, als würde es mit viel Liebe gemacht werden :p .


    Ich hoffe ihr werdet bald nochmal ein paar besondere Systeme raushauen.

  • Also ich finde eure Aufmachungsart sehr Interessant. Ich werde das Ganze mal mit verfolgen, denn das alles wirkt so, als würde es mit viel Liebe gemacht werden :P .


    Ich hoffe ihr werdet bald nochmal ein paar besondere Systeme raushauen.

    Aufjedenfall, weitere Updates folgen bald, darunter werden dann auch besondere und einzigartige Systeme vorhanden sein :)



  • East Beach Roleplay - Umfrage


    HeyHo, liebe Community!
    Wir haben überlegt wie man die Community bereits vor der Eröffnung aufbauen könnte und uns ist eine Idee eingefallen, jedoch wollten wir erst hören was ihr davon haltet.
    East Beach Roleplay sollte demnächst eine Konversation in Skype besitzen, dort könnten sich die zukünftigen Spieler oder einfach nur Interessierten miteinander unterhalten und selbstverständlich auch Fragen zum Projekt stellen. Nun starten wir aber bevor wir sowas einführen würden wir uns gerne erst Meinungen einzelner User anhören, schreibt bitte eure Meinung einfach als Kommentar.


    Mit freundlichen grüßen,


    Das East Beach Roleplay Team

    Einmal editiert, zuletzt von Retect ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen


  • East Beach Roleplay - Update

    - Neue Anti-Cheat Funktionen (AirBreak, Money, Flyhack, Teleporthack, HighPing, Lebens- /Rüstungshack)
    - Krankenwagen Interior entbuggt.
    - Hungersystem
    - Uhrzeit wird jetzt richtig angezeigt.
    - Digitale Anzeige zum Hungersystem hinzugefügt.
    - Reportsystem fertig gestellt.
    - /anims wurde erweitert.
    - Drogensystem wurde mit Dünger erweitert.
    - Totsystem + Todesanimation wurde nun verbessert.
    - Administrationsmenü wurde mit vielen Befehlen und Funktionen erweitert.
    - Dynamisches Aktiensystem fertiggestellt (Administratoren können auch Aktien hinzufügen)
    - Allgemeine Bugs wurden beseitigt.



    Jeden Tag wird ein System vollständig vorgestellt und genau erklärt!


  • East Beach Roleplay - Update


    - Diverse Bugfixes behoben,
    - Haussystem erstellt,
    - Staatssystem weiter ausgebaut,
    - Dynamisches Inventarsystem erstellt,
    - Dynamisches Textdraw Adminpanel erstellt
    - Dynamisches Kennzeichensystem
    - Job Straßenkehrer hinzugefügt.
    - Steuern wurden an den Payday Gehalt angepasst,
    - Skateboardsystem nochmals überarbeitet
    - Handbremsensystem für Fahrzeuge hinzugefügt.


    Es kommen nun wieder regelmäßige Updates und Informationen zu East Beach Roleplay! :)


  • East Beach Roleplay - Unser Jobsystem


    Endlich ist es da, das neue Jobsystem ist endlich auf East Beach Roleplay angekommen!
    Zuerst muss man das Arbeitsamt mit seinem Handy anrufen, anschließend erscheint ein Dialog mit dem Angestellten Peter der dir Terminvorschläge gibt die per Dialog erscheinen, du kannst dann zwischen fünf Terminen wählen, entweder einen Termin in fünf Minuten, in zehn Minuten, in 15 Minuten oder in 60 Minuten. Wenn du einen Termin ausgewählt hast musst du dann an der vorgegegeben Zeit am Arbeitsamt erscheinen und dort den Angestellten Peter ansprechen der dir dann mehrere Berufe vorschlägt, wenn du dann einen Beruf ausgesucht hast musst du zuerst in die Berufsschule gehen wenn du noch keine Ausbildung für den jeweiligen Beruf hast, dort machst du dann deine Ausbildung und kannst anschließend nach der Ausbildung den jeweiligen Beruf ausführen. Solltest du die Ausbildung für den jeweiligen Beruf aber haben, dann darfst du direkt anfangen zu arbeiten.


    Meinungen sind gerne gesehen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen