[DEVELOPMENT] East Beach Roleplay - the city from a other perspective

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also das mit dem "Ausbildungssystem" gefällt mir ... zumal ich es bisher auf kein anderen Server erlebt habe, dass man erst ein Termin braucht und ggf. eine Ausbildung machen muss bevor man jobben kann... Respekt :)


    Macht weiter so ... Ich verfolge das ganze derzeit sehr gerne :D


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ich bin gespannt, ob die neuartige Umsetzung des Jobsystem Gefallen bei der Menge findet. Die Idee klingt aufjedenfall interessiert, mal schauen wie sie sich in der Praxis stellt - werde euch auf jedenfall im Auge behalten.



  • East Beach Roleplay - Update


    - Fraktionssystem basierend auf MySQL fertiggestellt
    - Neue Jobs hinzugefügt
    - Gruppenkontos können jetzt in der Bank eröffnet werden
    - Erweiterung des Kreditsystems
    - Businesssystem erweitert und mit neuen Features ausgestattet
    - Jobfahrzeuge können jetzt von den Administratoren beliebig erweitert oder gelöscht werden
    - Regierungssystem weiter ausgebaut
    - Änderung im Zinssystem
    - Änderung bei der Mehrwertsteuer
    - Logsystem erweitert
    - Update bei Anticheatsystem
    - Allgemeine Bugs wurden beseitigt.


    Wir würden uns über weiteres Feedback wirklich sehr freuen! :)

  • Gibt es auch einen Testserver? Ich weiß nämlich nicht was ich hier Bewerten soll.....
    die Tags? oder die Bilder 0o ?

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es auch einen Testserver? Ich weiß nämlich nicht was ich hier Bewerten soll.....
    die Tags? oder die Bilder 0o ?

    Grundsätzlich sollst du nur das Geschriebene bewerten - das hier ist nämlich so ein neumodischer "Development Blog". Die Ersteller posten regelmäßig, was sie in der vergangenen Zeit gemacht haben. Mögliche Antworten/Feedbacks sind zum Beispiel Sieht interessant aus, freue mich schon oder Sieht gut aus, werde es weiterverfolgen.


    Spaß beiseite: die Ersteller posten hier, um potentielle User/bisherige User auf dem laufenden zu halten, was in der Entwicklungsphase passiert.

  • Gibt es auch einen Testserver? Ich weiß nämlich nicht was ich hier Bewerten soll.....
    die Tags? oder die Bilder 0o ?

    Nein, einen Testserver gibt es nicht.
    Heute Abend packen wir noch mal alle Systeme die wir haben in eine Liste und posten sie, wenn du nicht bis heute Abend warten möchtest dann geh einfach mal den Thread durch und schau dir die Updates an und dann kannst du ja auch bewerten wenn du möchtest.


    Mit freundlichen grüßen,


    Retect :)

  • Das ist eine Liste in der die ganzen Updates zusammengefasst sind.


    Wir suchen übrigens weiterhin einen Mapper! East Beach Roleplay sucht Mapper!


    Update Liste von East Beach Roleplay
    Dynamisches Anticheatsystem




    Archivmentsystem




    Einzigartiges Botsystem




    Ghettoblastersystem




    Handysystem




    Krankenwagen Interior entbuggt.




    Hungersystem mit digitaler Anzeige




    Reportsystem




    Animationen




    Totsystem + Todesanimation




    Administrationsmenü




    Dynamisches Aktiensystem (Administratoren können auch Aktien hinzufügen)




    Haussystem




    Staatssystem




    Dynamisches Inventarsystem




    Dynamisches Textdraw Adminpanel




    Dynamisches Kennzeichensystem




    Job Straßenkehrer




    Steuern die an den Payday angepasst sind




    Skateboardsystem




    Handbremsensystem für Fahrzeuge




    Neue Anti-Cheat Funktionen (AirBreak, Money, Flyhack, Teleporthack, HighPing, Lebens- /Rüstungshack)




    Krankenwagen Interior entbuggt.




    Hungersystem




    Uhrzeit wird jetzt richtig angezeigt.




    Digitale Anzeige zum Hungersystem hinzugefügt.




    Reportsystem fertig gestellt.




    /anims wurde erweitert.




    Drogensystem wurde mit Dünger erweitert.




    Totsystem + Todesanimation wurde nun verbessert.




    Administrationsmenü wurde mit vielen Befehlen und Funktionen erweitert.




    Dynamisches Aktiensystem fertiggestellt (Administratoren können auch Aktien hinzufügen)




    Allgemeine Bugs wurden beseitigt.




    Diverse Bugfixes behoben,




    Haussystem erstellt,




    Staatssystem weiter ausgebaut,




    Dynamisches Inventarsystem erstellt,




    Dynamisches Textdraw Adminpanel erstellt




    Dynamisches Kennzeichensystem




    Job Straßenkehrer hinzugefügt.




    Steuern wurden an den Payday Gehalt angepasst,




    Skateboardsystem nochmals überarbeitet




    Handbremsensystem für Fahrzeuge hinzugefügt




    Jobsystem mit Ausbildungssystem




    Fraktionssystem basierend auf MySQL fertiggestellt




    Neue Jobs hinzugefügt




    Gruppenkontos können jetzt in der Bank eröffnet werden




    Erweiterung des Kreditsystems




    Businesssystem erweitert und mit neuen Features ausgestattet




    Jobfahrzeuge können jetzt von den Administratoren beliebig erweitert oder gelöscht werden




    Regierungssystem weiter ausgebaut




    Änderung im Zinssystem




    Änderung bei der Mehrwertsteuer




    Logsystem erweitert




    Update bei Anticheatsystem




    Allgemeine Bugs wurden beseitigt.




    Insgesamt 56 Updates
  • Was man bisher zu Lesen bekommt ist richtig gut, mir gefällt es und es weckt Phantasie.
    Wird noch weiter daran gearbeitet, oder wird das Projekt auch wieder verschwinden bevor es los geht?
    Ich hoffe schon seit langem das es einen ordentlichen RP-Server geben wird, auf dem man auch wirklich RP haben kann, mit so vielen Usern wie möglich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was man bisher zu Lesen bekommt ist richtig gut, mir gefällt es und es weckt Phantasie.
    Wird noch weiter daran gearbeitet, oder wird das Projekt auch wieder verschwinden bevor es los geht?
    Ich hoffe schon seit langem das es einen ordentlichen RP-Server geben wird, auf dem man auch wirklich RP haben kann, mit so vielen Usern wie möglich.

    Guten Tag, natürlich wird daran gearbeitet, auch wenn in dem Thread wenig gepostet wird.
    Wir werden uns bemühen mehr in diesen Thread zu posten und eventuell auch bald ein Forum zu erstellen.


    Mit freundlichen grüßen,


    Retect :)

  • Guten Tag, natürlich wird daran gearbeitet, auch wenn in dem Thread wenig gepostet wird.Wir werden uns bemühen mehr in diesen Thread zu posten und eventuell auch bald ein Forum zu erstellen.


    Mit freundlichen grüßen,


    Retect :)

    Cool, dann gibt es ja vielleicht doch noch einen Server der all das bietet, was man sich schon seit langem wünscht. :)


    Werde das hier mal weiter verfolgen und sicher auf eurem Server sein sobald es möglich ist.

  • Freut uns das zu hören, du und auch alle anderen die Interesse daran haben auf dem Server zu spielen können mir per PN schreiben was sie gerne haben wollen, das wird dann wenn es gut ist und möglich ist umgesetzt :)

  • Beitrag von Retect ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

  • ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    East Beach Roleplay - the city from a other perspective
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ihr habt euch sicherlich schon gefragt warum so wenig von unserer Seite aus kam, der Grund dafür war einfach das es Veränderungen im Team gab und wir auch ein privates Leben haben, wir sind uns jedoch selbstverständlich im klaren das wenn man so einen Server betreiben möchte auch die benötigte Zeit und Motivation braucht. Wir entschuldigen uns für die lange stille Zeit hier, aber nun geht es richtig los! In dieser Zeit wurde fleißig am Server gearbeitet, wir entwickeln hauptsächlich nur Dynamische Systeme für unser Script weswegen wir auch nicht direkt von heute auf morgen eröffnen können und werden. Schließlich möchten wir das alles perfekt ist und uns vom Standard abheben, schließlich ist es gut wenn ein Server den Standard an Support sowie anderen Dingen zu bieten hat, jedoch ist es viel besser mehr als den Standard zu bieten! In nächster Zeit werden viele Updates folgen und es wird auch aufjedenfall vor der Eröffnung ein Forum geben, so das die Community bereits über das Forum kommunzieren kann und sich auch kennenlernen kann. Es werden wie schon erwähnt regelmäßig Updates kommen, und wir bitten euch, dass falls ihr noch Vorschläge oder Fragen habt könnt ihr euch sehr gerne an uns wenden, das geht am besten hier im Forum über eine private Nachricht an mich, Retect. Die Eröffnung ist vorraussichtlich am Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres geplant! :)