Soll das Match von ST vs Bier-Gaming wiederholt werden?

  • Es gab kein Argument was dagegen spricht. Es war absolut regelkonform und mit Bier-Gaming abgesprochen, wenn auch nicht wie gut die Spieler sind. Das spielt für mich aber ohnehin keine Rolle solange wir keine guten Spieler verbieten wollen.


    Ist es richtig, dass Bier-Gaming in einer PN sich einverstanden erklärt hat, dass ST Ersatzspieler hat?

  • haha wen bezeichnest du dann als "wir" wenn nur ein Mitglied des Teams gespielt hat.
    Wenn 4 von 5 Leuten ausgetauscht wurden dann kannst du ja wohl kaum sagen das "wir [...] eben nicht mit randoms (spielen wollten)". Ich sag ja auch nicht " Mensch Herr Lolbob ich wäre so gern zur Klausur gekommen darum hab ich meinen Bruder geschickt der hat dann für mich geschrieben."


    Für mich sieht es so aus das es das Spiel gar nicht gab da von VT oder VS oder wie die Leute heißen nur 1 Spieler da war. Faktisch war das Team also gar nicht anwesend. 4 Ersatzspieler sind deutlich zu viel.

    Entschuldige, ich habe im vorgegangenen Text immer mit "wir" geschrieben und dort dann fälschlicherweise auch, ich habe es editiert, ändert an der Aussage des Textes aber trotzdem nichts - abgesehen davon ist dein Vergleich total unpassend, aber ist jetzt auch egal, ich geh jetzt schlafen. Zum Rest gebe ich kein Statement mehr ab, das hat Trooper schon ganz gut erklärt, also das alles abgeklärt war, das auch klar war das wir an diesem Wochenende nicht konnten, usw. - bitte durchlesen, dann antworten, danke... ach und gute Nacht ;)

  • Ich habe vor dem event geschrieben das es unfair werden kann durch die Ranks, keiner fand das schlimm! Im Gegenteil. Es wurde geschrieben das man dann Pech hätte.


    Also bin ich dagegen! Sonst würden alle rumflamen und nochmal spielen wollen.

  • Ich habe vor dem event geschrieben das es unfair werden kann durch die Ranks, keiner fand das schlimm! Im Gegenteil. Es wurde geschrieben das man dann Pech hätte.

    Es geht nicht um die Ranks?
    es geht drum das ein völlig anderes Team teilgenommen hat xD

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Das ist mir schon bewusst.
    Nur bei einer Wiederholung würdert ihr doch genauso " verkacken"


    Außerdem ist das doch vollkommen egal, es hat nicht gegen die Regeln verstoßen oder?die Spieler hätten genauso gut steam Accounts tausche können und niemand wäre etwas aufgefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von GUCCI ()

    • Offizieller Beitrag

    Meine Frage an ST-G: Wenn dieses Treffen in der Stadt von Dreien von euch schon länger geplant war, warum tragt ihr euch dann trotzdem fürs Match ein?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • @seegras weil Sie sonst automatisch eine Niederlage "zugesprochen" bekommen hätten.
    In der privaten Nachricht hieß es : Ich hole so viele von ST wie es geht, aber mit 4 Leuten ankommen ist dann doch etwas... übertrieben.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Ja, das Spiel sollte wiederholt werden.


    Das ist die einzig richtige Antwort und sollte in der Umfrage auch die einzige Antwortmöglichkeit sein.


    STG sollte für diesen "Bitchmove" meiner Meinung nach sogar noch disqualifiziert und für Zuküftige Turniere ausgeschlossen werden. So viel aber nur zu meiner Meinung bezüglich der Konsequenz.


    Es stand überall beschrieben "STG vs Bier-Gaming". Wenn Bier-Gaming gegen Randoms spielen wollen können die auch ein Matchmaking starten.


    Für mich ist die Sache eindeutig und ich kann alle meine Gegner die eine andere Ansicht teilen nicht nachvollziehen.


    Es ist keine Frage der Regel sondern des (was auch im deutschen Recht genutzt wird, weshalb in DE Redbull nicht auf 23 Mio. verklagt werden kann) gesunden Menschenverstand dass ein Team auch mit seinen eigenen Leuten teilzunehmen hat.


    LG (Handy)

  • Ich kann es nachvollziehen, dass manche sich aufregen wegen dem was da passiert ist. Ich finde es natürlich auch nicht schön wenn ein anderes Team spielt. Ich könnte dann auch Pro Spieler als StandIn packen und es würden sich alle aufregen. Aber ihr dürft auch nicht vergessen, dass sie damit einverstanden waren. Ich kann also nicht nachvollziehen wieso ein ReMatch verlangt wird. Ist nur meine Meinung und Ansicht zu der Sache.

  • Wer keine Spieler aufbringen kann (die such zum Team gehören) hat nicht anzutreten. Punkt.


    Ich finde was STG da gemacht hat absolut unfair. Es geht mir persönlich nicht einmal um die Ränke der anderen Spieler sondern eher darum woher diese Spieler kamen. Anscheinend nicht von STG. Somit lautete das Match "Bier-Gaming vs. EinTeamAusRandoms" und nicht "vs. ST-Gaming Club".

  • Das ist die einzig richtige Antwort und sollte in der Umfrage auch die einzige Antwortmöglichkeit sein.

    Du scheinst nicht zu verstehen wie eine Umfrage funktioniert. Ich könnte mir das sparen wenn es nur eine Antwortmöglichkeit gäbe.
    Dass es ja gerade doch um Regeln geht und da auch der gesunde Menschenverstand durchaus gegen ein Rematch sprechen kann sieht du ja oben.


    Er sagte ja dass er so viele holt wie es geht und es ging halt nur einer. Aber wenn es wirklich nicht abgemacht war, dass er 4 StandIns holt, dann ist die Aktion echt mies.

    Schaut euch die Konversation doch bitte an, es gibt nicht ohne Grund Screenshots. Es wurde gesagt dass er soviele holt wie geht und es war nur einer, korrekt.
    Weder war das "nur für den Notfall" (es war schon früh klar), noch ging es dabei um einige wenige Standins. Es war früh ersichtlich dass nur sehr wenige von ST spielen.

  • Du scheinst nicht zu verstehen wie eine Umfrage funktioniert. Ich könnte mir das sparen wenn es nur eine Antwortmöglichkeit gäbe.
    Dass es ja gerade doch um Regeln geht und da auch der gesunde Menschenverstand durchaus gegen ein Rematch sprechen kann sieht du ja oben.

    Das war auch eher als "kleines Späßchen" gedacht.


    Ich finde nur dass es nicht ST Gaming Club war sondern eben irgendwelche Leute. Somit ist es nicht Bier-Gaming vs. ST Gaming Club gewesen und damit auch kein offizielles Breadfishcup Spiel.

  • Meine Frage an ST-G: Wenn dieses Treffen in der Stadt von Dreien von euch schon länger geplant war, warum tragt ihr euch dann trotzdem fürs Match ein?

    Länger geplant ja, beschlossen und umgesetzt jedoch spontan, das habe ich vlt. ein wenig umständlich geschrieben - das macht aber auch nichts zur Sache weil wir es eigentlich hätten schaffen können - eigentlich - wie lovelins schon schrieb gab es aber ein Problem mit der Abreise entsprechend verschob sich das ganze auch wieder und so weiter und so fort - den Rest schrieb ich ja schon... Naja, ich verstehe dieses Drama nicht, das ist nur ein Spiel und es wurde keinerlei Regel gebrochen, und ob das nun die feine Englische Art war oder nicht da hat jeder seine eigene Meinung, wie man sieht, aber im Nachhinein kann man da auch nichts mehr dran ändern, dieses Drama...


    //HANDY

    2 Mal editiert, zuletzt von DanielR ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen