Soll das Match von ST vs Bier-Gaming wiederholt werden?

  • Aus meiner Sicht als Sponsor: Ich investiere in dieses Turnier und die Teams spielen auch wegen den Preisen gegen einander und dann sich einen Sieg zu sichern indem man wesentlich bessere Spieler aufstellt finde ich nicht richtig. Was ich sagen will: Bier Gaming flamed und heult aus allen Löchern aber Sie haben Recht. Ich bin kein Sympathisant von Bier Gaming aber wiederholt das Spiel mit eurem Standart LineUp und gut ist.

  • Aus meiner Sicht als Sponsor: Ich investiere in dieses Turnier und die Teams spielen auch wegen den Preisen gegen einander und dann sich einen Sieg zu sichern indem man wesentlich bessere Spieler aufstellt finde ich nicht richtig. Was ich sagen will: Bier Gaming flamed und heult aus allen Löchern aber Sie haben Recht. Ich bin kein Sympathisant von Bier Gaming aber wiederholt das Spiel mit eurem Standart LineUp und gut ist.

    Aber es ging nie um ein Gewinnen (der einzige der das andauernd behauptet ist Dominik, warum hat er mir ja nach wie vor nicht sagen können, die Frage stellte ich ihm ja zwei Seiten vorher), sondern um den Ersatz von bewiesen Abwesenden Stammspielern - und das abgesprochen und nach den Regeln, sonst hätten wir die "guten" ja auch von Anfang an rein machen können, wäre regelttechnisch absolut möglich gewesen, haben wir aber nicht, weil s.o. - deshalb bin ich auch gegen ein Rematch, das hat sich jetzt schon so unnötig hochgespitzt weil hier ein paar meinen aus wie du bereits schreibst allen Löchern rumzuheulen wie ein paar Kleinkinder, da macht ein Rematch nur wenig Sinn, vor allem weil alles legitim war, das schrieb ich aber auch schon - man ich habe hier auf Arbeit zu viel Zeit... Jetzt nicht an dich, sondern allg.: Bitte lest euch das Statement von Trooper durch, da steht alles gut erklärt drin mit Belegen dafür...


    //Handy

    Einmal editiert, zuletzt von DanielR ()

  • @DanielR bei Troopers Beitrag handelt es sich auch nur teilweise um seine persönliche Meinung.
    Jeder kann sich ein anderes Bild machen, du wirst es nicht schaffen jeden davon zu überzeugen weil es ne miese Aktion ist und auch bleibt. :)

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • bei Troopers Beitrag handelt es sich auch nur teilweise um seine persönliche Meinung.
    Jeder kann sich ein anderes Bild machen, du wirst es nicht schaffen jeden davon zu überzeugen weil es ne miese Aktion ist und auch bleibt.

    Ich kann dein kindisches gejammer in den ganzen Threads nicht nachvollziehen. Du personlich warst mit der Aufstellung einverstanden, du hättest jederzeit sagen können, dass ihr einen anderen Termin wollt, hast du aber nicht.
    Und ich bitte dich dein persönliches Verhältnis zu ST hier rauszuhalten, dass hat hier nichts zu suchen! Wenn du mit Niederlagen nicht klar kommst, solltest du nicht an diesem Turnier hier teilnehmen. Es war nunmal doof gelaufen aber ExpL0 hat rechtzeitig informiert, ist ja offensichtlich. Und jetzt hör bitte auf von einer miesen Aktion zu reden, eine miese Aktion ist genau das, was du hier gerade abziehst.

  • @Markus und ich kann dein provozierendes Gelaber nicht ab ;)


    Du verstehst 0 worum es geht, also lies dir das was ich geschrieben habe nochmal durch, und verpass die Ausfahrt beim denken nicht :)
    Aber gerne erläutere ich dir das ganze auch nochmal.


    Mir wurde gesagt das von ST-Gaming viele nicht können - KORREKT.
    Mir wurde auch gesagt das er im Notfall durch Ersatzspieler das Team füllen würde - KORREKT.


    ABER, es hieß nicht: Ich hole 4 der besten Spieler damit wir gewinnen.
    Du solltest dir vielleicht über folgendes mal im "klaren" sein:


    HÄTTE ich nicht gegen euch spielen wollen diese Woche, wäre es eine Niederlage für euch gewesen.
    Für mich war es ziemlich doof Sonntag 2 Spiele hintereinander zu spielen, aber ich habe es gemacht nicht zuletzt weil ich natürlich auch spielen wollte,
    jedoch aber auch damit Ihr nicht einfach so ne Niederlage bekommt nur weil Ihr nicht spielen konntet.


    Mein "gejammer" verstehst du nicht?
    Ich bitte dich, Ihr kommt da mit 4 Leuten die nicht einmal mit eurem Clan Tag spielen und erzählt mir dann das ich nicht verlieren kann?
    Mir ist es relativ wumpe ob ich verliere oder nicht, es ist ein Spiel was Spaß machen soll.
    Aber wenn mir gesagt wird " Ihr spielt gegen ST Gaming " dann möchte ich auch gegen ST Gaming spielen, und nicht gg ein wildfremdes turnier entferntes Team.



    Zudem, wir können das Spiel problemlos wiederholen, gewinnt Ihr dann ist das Thema doch durch?
    Oder vielleicht doch dann ein bisschen Angst zu verlieren und einen "Sieg" verschenkt zu haben?

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • @DanielR bei Troopers Beitrag handelt es sich auch nur teilweise um seine persönliche Meinung.
    Jeder kann sich ein anderes Bild machen, du wirst es nicht schaffen jeden davon zu überzeugen weil es ne miese Aktion ist und auch bleibt. :)

    Mein letzter Kommentar, zumindest zu dir, weil es auch irgendwo reicht und ich mir für sowas wie dir keine Mühe machen sollte für eine Rechtfertigung, wo es eigentlich gar nichts zu rechtfertigen gibt.
    Richtig, es ist Troopers Meinung, zumindest teilweise, größtenteils beruht aber seine Meinung auf Beweise, Belege, Fakten, Screenshots, und so weiter die ich nur noch einmal hervorheben mochte damit man auch die Hintergrundgeschichte kennt, da ging es weder um dich oder mich oder irgendeiner der "Clans" oder sonst irgendwas... Aber natürlich musst du wieder irgendwelche Schlüsse ziehen und Zusammenhänge aufbauen die keinerlei Sinn ergeben oder sich nicht einmal eine Minute ein Kopf darum gemacht wurde, aber das kennen wir ja mittlerweile von dir. Auch will ich keinen überzeugen, denn überzeugt hast du mit deiner grandiosen Leistung alleine, ein lächerlichen Auftritt hinzulegen indem man sich künstlich (ich hoffe doch, wenn du das ernst meinst ist das ja zusätzlich traurig), indem du auch schon mehrmals beleidigt hast, mit wirren und sinnlosen Zusammenhängen glänzt, einen Machst auf ST-Gaming Club hat den Weltuntergang herbei geschwört und was weiß ich, und so weiter und so fort... Und was hast du davon, vermutlich und das sieht man ja eine bzw. mehrere Verwarnungen, keinen Avatar mehr, mehrmals (auch administrativ) die Einweise in deine Schranken, ein gesamt Auftritt (Label, Beiträge, etc.) worüber man eigentlich nur schmunzeln und lachen kann und wie auch immer...

    Einmal editiert, zuletzt von DanielR ()

  • Beitrag von Dominik ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Deine Aussage beziehen sich immer wieder mit gewinnen, gewinnen. Ich glaube nicht, das wir immer das Ziel haben zu gewinnen, ich spiele Privat beispielsweise kein CSGO und wir hätten wohl gegen euch verloren, du immer mit deinem, ja hätte hätte Fahrradkette, scheinbar kommst du aber nicht damit klar, das du mal bessere Gegner bekommen hast, und es wurde mehrfach erwähnt und ihr habt dem Spiel auch zugestimmt und gespielt, dein rumgeheule geht hier mittlerweile ziemlich auf die Nerven, entweder du akzeptierst das nun und konzentrierst dich auf deine weiteren Spiele oder heulst bitte leise vor dich hin, dein rumgeweine kann doch kein normaler Mensch mehr ertragen. Es wurde bereits viel drüber diskutiert und ich finde, das reicht nun mal langsam, vieles Spricht dafür, vieles gegen ein neues Spiel, aber rein aus Prinzip, weil du hier ein riesen Theater machst bin ich Intern gegen ein Rematch, wenn solche Leute wie du hier rumheulen und meinen, damit alles zu bekommen, bin ich dagegen, man hätte das alles in ruhe klären können, sich aber, entschuldige für die Wortwahl wie ein Kindergartenkind hier aufzuführen, nur weil du mal bessere Gegner bekommst hast finde ich lächerlich, das zeigt auch nicht von geistige Reife oder sonstiges. Das schlimmste ist aber, du ziehst hier ein Unternehmen mit rein, was direkt mit der Sache überhaupt nicht zutun hast und machst es schlecht, Respekt Junge!! Mit dir würde ich Jedenfall keine weiteren Spiele mehr absolvieren, wer so schlecht verlieren kann, sollte aus solchen Turnieren ausgeschlossen werden.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @#Meso#


    ich habe mich öffentlich auch bei euch entschuldigt, das ich gestern ein wenig "aufbrausend" war tut mir auch leid, und das ist auch mein ernst.
    Aber man sollte nicht nur andere an den Pranger stellen und auch einfach mal an sich selber denken, und den Fakt das euer Team nicht gespielt hat sollte man nicht außen vor lassen, das ist nämlich einzig und allein der Grund wieso ich mich so aufrege.


    Wo ziehe ich euer "Unternehmen" in den Dreck oder mache es schlecht?
    Das tu ich nicht.

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Beitrag von #Meso# ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von DanielR ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Ich bitte hier erneut die Grenze des akzeptablen Umgangstons nicht zu überschreiten. Ja, der Ton ist rau und ich verstehe das hier alle emotional bei der Sache sind. Dennoch ist das hier ein Miteinander und nach dem Turnier sind wir auch alle noch hier und müssen miteinander auskommen. Verhaltet euch entsprechend.


    Im Endeffekt kann es hier ohnehin nicht zu einer Lösung kommen, keine Seite will von seiner Meinung ablassen und entsprechende Fronten haben sich verhärtet.
    Ich denke wir lassen daher erstmal etwas Gras wachsen und schauen uns das Ergebnis der Umfrage an bevor wir weiter diskutieren.


    Außerdem spielt Bier-Gaming ohnehin nurnoch einmal, und das ist gegen Snickerz welches Bier-Gaming vergleichsweise nahe steht, vergleichbar gut ist und für eine unterhaltsame Partie sorgen kann :)


    (Kann jemand verifizieren dass die Umfrage bei nem geschlossenen Thread noch abgestimmt werden kann?)

  • Die Umfrage ist beendet und es hat sich eine hauchdünne Mehrheit gegen eine Wiederholung ausgesprochen.


    Dominik hat, jetzt wo er von seinem Forenurlaub wegen mehrfachen Beleidigungen, Spam und falschem Umgangston wieder zurück ist (#fairness) übrigens das Angebot eines Rematches gegen STGC abgelehnt sofern das für beide Teams ohnehin bedeutungslose Ergebnis dabei nicht rückwirkend geändert wird. Das ist für mich absolut unverständlich und wirft ein fragwürdiges Licht auf die Aussage, nur aus Spaß antreten zu wollen und lediglich ein faires Match spielen zu wollen.


    Es wird daher keine Wiederholung geben.


    Um die mehrfachen Threads mit dramatischen Formulierungen, zweifelhaften Argumentationen und einem beleidigenden Unterton schonmal vorweg zu nehmen hat Dominik außerdem angekündigt das Match gegen Snicker zu boykottieren. Der Teamleader von Snickerz wurde darüber informiert. Ich werde es dennoch im Plan stehen lassen, normal laufen lassen und es nach 10 MInuten Wartezeit wie einen fehlenden Antritt 16-0 für Snickerz werten. Bier-Gaming hat natürlich jederzeit die Möglichkeit das Match zu spielen, laut ihrer eigenen Aussage geht es ja ohnehin nur um Spaß und Erfahrung.


    (Hinweis: Um emotionale Diskussionen zu verhindern wird dieser Thread morgen früh wieder aufgemacht, dann könnt ihr über diese Entscheidungen diskutieren. Diskussionen darüber in anderen Threads werden bis dahin kommentarlos gelöscht)