Feedback Breadfishcup

  • Hey hey ho,


    Hier ein kleines Feedback zum Breadfish-Cup von mir.
    Bisher gefällt mir und meinem Team der Cup super (stellt euch vor, wir verlieren bisher immer und finden es trotzdem super :O).


    Es war mir von Anfang an klar das es noch in den Regeln einige Punkte gibt die jetzt durch das erste Match erst noch geklärt werden müssen,
    aber für den ersten Cup klappt es doch bisher super?


    Es macht mir nicht nur Spaß als Spieler sondern auch als Teilnehmer bei den Livestream's und bei den Wetten.


    Ich denke das z.B. das Problem mit Bier-Gaming.de VS Signaltransmitter auch noch zackig geklärt wird das beide Seiten damit zurecht kommen,
    wie gesagt man muss bedenken das erst die Regeln vollständig verfasst/definiert werden müssen. Es muss leider immer ein Problem auftreten damit
    man in Zukunft das ganze besser machen kann. (Siehe das Match Snickerz VS. Viizion Black, mein Team wollte ein Reset zudem Punkt wo ich geflogen bin
    und am Ende war es nur noch ein Verwirrtes Match, was lernen wir? Keine Resets, ist dann halt Pech gewesen)


    Ich weiß nicht wer alles was mit dem Cup zutun hat, aber nen fettes Danke dafür!
    Übrigens auch ein DICKES FETTES Danke an Trooper für die Organisation von dem Turnier, ist bisher Top! :saint:


    Hoffen wir auf gute spannende Match's und natürlich auf einen zweiten Cup in naher Zukunft.


    PS: Snickerz ist mittlerweile Aufgewärmt, jetzt gibts nur noch 16 Win's (Das es spannend wird auch noch 10 für die Gegner) für die Schokoladenstückchen!!!!!


    Mit freundlichen Grüßen,


    Schleimer m4a_X

  • Ich mag allgemein solche Turniere und der Breadfish Cup wurde auch gut organisiert, da nochmal ein Lob an alle Veranstalter.
    Meinem Team gefällt bisher auch alles und wir sind sehr gespannt wie es weiterhin laufen wird. Ich meine es wird bald spannender cuz Gruppenphase bald zu Ende.
    Auch die Streamer machen ihre Arbeit sehr gut - vor allem Magnussoft. Mein Fazit, trainiert fleißig weiter, bald geht es richtig los.