[DayZ] Jadeclon Survival

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Jadeclon Survival


    Nicht mehr Aktiv!




    MTA DayZ Server:
    IP: 89.163.239.51:22033

    Allgemeines zum Server

    Der Server besitzt ein Anti-Cheat System, das es den Hackern nicht leicht macht. Viele Bugs wurden behoben, trotzdem finden Spieler immer wieder Wege neue Bugs auszunutzen, das Sanktionieren wir natürlich sofort, denn Fairplay und Respekt ist das A & O unserer Community. Fairplay ist auch eine Regel die unsere Teammitglieder zu beachten haben, jeder Spieler ist gleichberechtigt, weder ein Supporter noch ein Admin, noch ich selbst erhalte Vorteile im Spiel. Nun stelle ich euch die Modifikationen des Servers und seine Features vor.


    Skins

    Survival Clothing



    Civilian Clothing



    Camouflage Clothing



    Ghillie Suit



    Arctic Sniper Suit



    Forest Sniper Suit



    Police Uniform



    Hero Clanskin




    Fahrzeuge

    Bobcat


    Camper



    Sandking



    Bandito



    Maverick



    Police Maverick



    Das waren nur wenige unserer Zahlreichen Fahrzeuge, aber seht sie euch selbst auf unserem Server an ;)


    Waffen

    AK-47


    CZ 550



    Lee Enfield



    Aber auch neu hinzugefügte Waffen:

    AKS-74



    M4A1



    M4A1 Wood



    M4A1 Desert



    M4A1 Forest



    MK16 Holo



    P90



    P90 SD Desert



    Und noch viele mehr!


    Features


    - Trader System


    - Neue Waffen


    - Mission System


    Geplant:


    - Backpack System ( Mehrere Rucksäcke mitnehmen & Rucksack ausziehbar machen )


    - Hero / Bandit Trader


    - Mehr Waffen ( Vorallem ein MG )

    Auf weiter Vorschläge lass ich mich gerne ein.


    ------------------------------------------------------------------------------------------------



    Das war nur eine schwache Vorstellung unseres Servers, ich hoffe man konnte alle Bilder halbwegs erkennen und ihr guckt euch den Server mal selber an und macht euch euer Bild :)
    Viele Dank für eure Aufmerksamkeit!




    2 Mal editiert, zuletzt von Jadeclon ()

  • @Jeff_Hardy danke für deine Bewertung :)


    Wir heben uns insofern von anderen MTA DayZ Server ab, das wir erstmal einen Trader besitzten, bei dem du Items mit Gold ( das du in Zombie Leichen finden kannst ) kaufen und verkaufen kannst. Zudem haben wir neu hinzugefügte Waffen die es in GTA SA so eigentlich nicht gibt, dieses Feature besitzt auch nicht jeder Server. Dann ist unsere Map einzigartig, sie wurde allein von mir gemappt und beherbergt ganze 6 Highloot Areas, die alle auf der Map gekennzeichnet sind. Hinter unserem Server stecken Jahrelange Erfahrung mit MTA DayZ, da wir schon früher einer der beliebtesten Server waren. Nun haben wir uns verbessert, nur die Spieler gingen uns über die Monate verloren. Die Community ist fair & freundlich, denn auch wir waren früher nur Spieler auf anderen Servern, hatten aber das cheaten der Admins irgendwann satt und gründeten unseren eigenen Server, also kann man sich in Sachen Fairplay auf uns verlassen.

  • Hey,
    klingt nach einem coolen Server! Ich werde definitiv mal vorbeischauen und evtl. auch aktiv spielen. ;)
    Besitzt ihr auch ein Gangsystem, wo man eigene Basen errichten kann und so was? Wenn ja, dann werde ich aufjedenfall dabei sein, mit meinen Kumpanen. :D

  • Hey,
    klingt nach einem coolen Server! Ich werde definitiv mal vorbeischauen und evtl. auch aktiv spielen. ;)
    Besitzt ihr auch ein Gangsystem, wo man eigene Basen errichten kann und so was? Wenn ja, dann werde ich aufjedenfall dabei sein, mit meinen Kumpanen. :D

    Würde mich auch sehr interessieren, ob ein Gangsystem vorhanden ist.

  • Sieht echt ganz gut aus auf den ersten Blick, werde wohl nun mal öfter vorbeischauen.


    Allerdings trat eben ein Problem auf als ich in die Militär Base reinspaziert bin.
    Als ich zu den Laborräumen kam explodierte irgendetwas und explodiert nun alle paar Sekunden weiter fröhlich vor sich hin, egal wo man auf der Map steht.


    //edit : So wie es aussieht treten die Explosionen nur bei mir auf.
    //edit² : Dadurch das sich die Kamera alle paar Sekunden neu zentriert, bin ich gestorben. Problem ist nun aber weg.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen