Rücktritt von Team AimBloodZ - Statement

  • Stimmt, das ihr disqualifiziert seit habe ich während des verfassen meines Beitrags vergessen. Ich würde, da ihr ja sowieso disqualifiziert seit, jedes Spiel als verloren gelten lassen indem der Cheater mitgespielt hat.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Ich weiß garnicht warum hier überhaupt noch diskutiert wird, die Faktenlage und Regeln sind absolut klar.
    Natürlich ist das schade und bestimmt wäre AimBloodZ auch ohne Cheats gut gewesen. Ist aber absolut irrelevant, das ganze ist eine Teamleistung und wie maddin schon richtig erwähnte wäre sonst Tür & Tor für Missbrauch offen.


    Da die Gruppenphase morgen Abend vorbei ist könnten wir, selbst wenn wir uns aus irgendwelchen Gründen dazu entschließen wollten irgendwas nachzuspielen, das nichtmehr schaffen. Die 16-0 ist also, egal wie gerne man sie im Turnier sehen würde, die einzige Möglichkeit.

  • Beitrag von Jan ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Scenzah ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Jan ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Scenzah ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Andreaas ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Ich frage mich eher was den Programmler für ein "Freund" ist wenn dieser jeden einzelnen "Freund" hintergeht und leichtsinnig aber auch bewusst und mit voller Absicht in Kauf nimmt dass diese aus dem Turnier gekickt werden. Da kann ich es zu 100% nachvollziehen dass sich die anderen distanzieren.


    Es erfordert absolut keinen Mut. Er hätte es Verleugnen können, doch die Beweise waren schwerwiegend und er wäre sowieso aufgeflogen. Dann kann er es auch gleich sagen. Wenn die Polizei ein Video von dir hat wie du einen Laden ausraubst und dass nur noch anschauen müsste kannst du denen auch direkt sagen dass du es getan hast.



    Was Programmler gemacht hat geht überhaupt nicht. Das ist ein Betrug der gesammten Community über. Seinem Team, seinen Gegnern, den Zuschauern, der Leitung und auch den Leuten gegenüber die gewettet haben. Absolute Frechheit. Wenn man so reincheatet ist dass bereits schlimm genug, aber das in einem Turnier zu machen geht absolut gar nicht.


    Programmler sollte m.M.n auch für jegliche folgende Turniere als "untrusted" eingestuft werden und nicht länger teilnehmen dürfen.


    LG

    • Offizieller Beitrag

    Programmler sollte m.M.n auch für jegliche folgende Turniere als "untrusted" eingestuft werden und nicht länger teilnehmen dürfen.

    Das wiederum halte ich für falsch. Generell verdient jeder, auch Cheater, hier eine zweite Chance. breadfish als solches ist auch kein Forum, dass dich nach einem Ban für immer abschreibt und die nie wieder Chance auf Entbannung hast (zumindest im Regelfall).
    Sollte er aber ein weiteres Mal unangenehm auffliegen, kann man ihn ja immer noch für immer sperren.

  • Zitat von Mert Colemann

    war der Drang und der Druck auf mich, das Spiel zu gewinnen.

    Ich musste bei diesem Satz echt schmunzeln. Aber ich wette das sowieso 60% der Teilnehmer Hacken. Ich bin ehrlich, Hacken bzw. Cheaten (wie auch immer) ist mal was ganz lustiges, aber kann nicht einmal bei irgendeinem beschissenen Turnier der Spielspaß im Vordergrund stehen? Ist ja nicht so als ob euer Leben davon abhängt.


    Ich vermisse die Zeiten in denen Hacker noch eine kleine Seltenheit waren. Aber so oder so sollte immer das ganze Team ausgeschlossen werden, auch wenn nur ein "Gast" Teamspieler spielt.
    Als Team verliert/gewinnt man nunmal zusammen.

  • Ich musste bei diesem Satz echt schmunzeln. Aber ich wette das sowieso 60% der Teilnehmer Hacken. Ich bin ehrlich, Hacken bzw. Cheaten (wie auch immer) ist mal was ganz lustiges, aber kann nicht einmal bei irgendeinem beschissenen Turnier der Spielspaß im Vordergrund stehen? Ist ja nicht so als ob euer Leben davon abhängt.
    Ich vermisse die Zeiten in denen Hacker noch eine kleine Seltenheit waren. Aber so oder so sollte immer das ganze Team ausgeschlossen werden, auch wenn nur ein "Gast" Teamspieler spielt.
    Als Team verliert/gewinnt man nunmal zusammen.

    Wenn du schon zitierst dann bitte richtig, so kommt es rüber als hätte ich das Zitat geschrieben.


    Aber ich gebe dir recht, bei so einem Turnier sollte der Spielspaß im Vordergrund stehen. In einem Turnier zu cheaten ist unter aller sau. Vor allem schadet es komplett dem Team. Naja wie dem auch sei, Progammler hat seinen Fehler eingesehen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen