BlackBox mit NICHT eingetragenem Stand-In?

  • Hey, mir ist grad aufgefallen, dass Team BlackBox mit einem StandIn spielt, der NICHT vor Matchbeginn eingetragen wurde.
    Die Regel lautet, man darf StandIns bis vor Matchstart eintragen, was hier nicht der Fall ist.
    Nur etwa ~20 Minuten nach MatchStart hat ein ADMIN den Threadbeitrag editiert & diese auch ohne SteamID / Profilelink eingetragen.


    Das könnte vorallem Team Devide interessieren, denn hier wird nicht Regelkonform gespielt!


    Screen von dem Beitrag (Zuletzt vom Teamleader bearbeitet um 19:06 am DONNERSTAG)
    Gesamter Desktop:


    Geschnittenes Bild:

    & da hier die Regeln sehr genau genommen werden, frage ich mich, wie sowas zu Stande kommt?

  • Ja, die 2 "StandIns" wurden eingetragen, aber auch NACH Matchstart, was NICHT Regelkonform ist.
    Und da aber "richtige" StandIns online sind, nur diese nicht den höchsten Rang haben gegen die Regeln zu verstoßen ist schon etwas lächerlich.

  • Was für ein Unsinn. Der Teamleader @airplaNe hatte das vergessen/nicht verstanden, was auch immer, es ist absolut egal.
    Sich derart zu beschweren weil ein Team um 20:00 einen Spieler nicht angemeldet hat und einen Pflichtsieg zu fordern ist eine widerliche und regelmissbräuchliche Herangehensweise.


    Davon abgesehen gibt es eine Regel wie du behauptest nicht, wie mehrfach erwähnt müssen lediglich Spieler nach Spielbeginn eingetragen sein. Davon abgesehen wurde der Standin von mir, um aus sportlichen Gründen das Match zeitnah starten zu lassen, um ~20.10 eingetragen, also 10 Minuten statt deiner absichtlich überschätzten polemischen 20 Minuten.


    Es gibt also absolut keinen Grund für eine derart überzogene Reaktion. Der Standin durfte antreten und es wurde eine Formalität rechtzeitig nachgeholt.