Team Devide vs BlackBox

  • Gutes Match von Team Devide!
    Sehr supekt mit David Hasselhoff & die Eintragung...
    Zudem bin ich mir zu 100% sicher, dass die Regel Nr. 31 im Regelwerk für das Turnier verändert wurde.


    & nebenbei:
    http://steamcommunity.com/id/sw0rdst4r exisitert nicht & wurde aber so als StandIn eingetragen
    http://steamcommunity.com/id/David%20Hasselhoff
    http://steamcommunity.com/id/DavidHasselhoff existiert auch nicht
    Trooper[Y]:

    3 Mal editiert, zuletzt von Noli ()

  • Beitrag von intel_c0re ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Soviele Sachen in einem Beitrag. Um Cheats kümmert sich der Teamleader, Beschwerden in nem seperaten Feedback - Thread und das andere wurde bereits gesagt. ().
  • dass David als StandIn von einem Admin eingetragen wurde

    Was absolut regelkonform ist und ich aus organisatorischen Gründen bereits mehrfach machen musste.


    obwohl der "vorher" schon eingetragene Stand-In
    in Steam online war

    Man kann unbegrenzt viele Standins eintragen. Standins heißen aber nicht dass dieser jedes mal spielt, das heißt nur dass es ihm erlaubt wäre beizutreten.
    Auch andere Teams machen das so dass sie alle Leute eintragen und dann nach Gelegenheit einen nehmen.

  • Wozu ist dann die gesamte Regel? Die Regel ist doch komplett unnütz. Dann können wir zu 22 Uhr zwei Stand -Ins von MidArea ranholen weil zwei von uns einen DC haben?

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • Beitrag von Scorpion. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Sowieso alles total komisch - Der Teamleader von BlackBox ist nicht anwesend, um neue StandIn - Spieler einzutragen.
    Nun stellt sich doch die Frage, warum dieser die Spieler nicht eintragen konnte? Vielleicht, weil sie laut persönlicher Konversation "Feiern" waren?
    Schon eingetragene StandIn - Spieler werden ignoriert, eigene Regeln werden einfach weggeworfen:


    Regel 31: "Jeder Spieler muss angemeldet sein bevor er für ein Team antreten kann. Ersatzspieler können jederzeit hinzugefügt und entfernt werden und werden sofort wirksam. Die Änderung der Stammspieler tritt erst 48h nach Anmeldung in Kraft. In einem Spiel dürfen sich maximal zwei Ersatzspieler pro Team aufhalten." - Zitat Trooper.


    Nun, da wir eine komplette Datensicherung des Caches dieses Websites-Verlaufes gemacht haben und Trooper die falsche SteamID bei einem später angemeldeten StandIns eingetragen hat
    und somit nicht offiziell eingetragen war, stelle ich mir die Frage, warum Trooper anbietet, die ganzen Sachen für einen "feiern gegangenen" Teamleader einzutragen.


    Sowas sehe ich einfach nicht ein. Ein DreamHack Admin geht auch nicht so daher und trägt neue StandIns ein...


    Wünsche euch noch einen schönen Tag - im Namen der Community wünsche ich euch dieses Pech nicht.

  • Beitrag von Fumll ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Dafür sind PNs da ().
  • Finde es recht schade, dass bei anderen Teams wie Bier Gaming direkt alles besprochen wird und hier nach einer Antwort nichts mehr unternommen wird, obwohl die Beweislage eigentlich klar ist.
    Ich finde ein neutraler Admin und allgemein die User sollten diesen Fall begutachten und auch bewerten.

  • Beitrag von Scorpion. ()

    Dieser Beitrag wurde von maddin aus folgendem Grund gelöscht: Doch, darfst du. Aber dein gelöschter Kommentar trägt, genau wie dieser hier, zu keiner Diskussion bei. ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich gebe @Noli da volkommen recht. Es sieht schon fast so aus als ob trooper irgent etwas vertuschen will. Warum will man nicht einfach einmal aufklären und eingestehen wo der fehler war? das ein regelbruch bestand ist zu 100% nachzuweisen und trooper löscht jeden thread und jeden post den er über so etwas findet.

  • Beitrag von Scorpion. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Normalerweise versuchen die Leute es halt mit sinnvoller Kritik auf die man eingehen kann, nicht mit Verschwörungstheorien wo alles was ich sage eh ignoriert wird.
    Es wurden über dieses Thema auch keine Threads entfernt. Es wurde ein Statement abgegeben welches komplett ignoriert wurde und der Circlejerk hier wird auf die relevanten Beiträge begrenzt.


    Daher hier nochmal der Link zum Statement wo auch darauf hingewiesen wird dass es regelkonform war: BlackBox mit NICHT eingetragenem Stand-In?
    Hier dann nochmal ein Screenshot unserer Konvo mit weiteren Infos: http://abload.de/image.php?img=acwjfj.png


    Und wenn euch das immernoch nicht reicht wendet euch an einen Admin oder Moderator eures Vertrauens welcher Lust hat, eure neckischen Verschwörungstheorien weiterzuverfolgen.
    Es handelt sich hier lediglich um eine Formalität und Lapalie welche unnötig aufgebauscht wird um Ressentiments gegen BlackBox und mich zu schüren obwohl für beides kein Anlass besteht.