Suche Samplife Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,


    ich bin auf der Suche nach dem Samplife Script,
    wenn es jemand hat, kann er bitte so nett sein und mir den
    Download Link per PN senden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Clou

  • Das Samplife Script kann man nicht downloaden da es noch in der Entwicklung ist und bald wieder verfügbar ist(das Projekt startet bald mit diesem Script ) laut Toby, wenn es doch nicht stimmt sry

  • Wer sich das nicht leisten kann sollte hier nicht mit downloadlink nachfragen, da es immer noch verkauft wird.


    ..??
    Öhm, ........
    .......... vielleicht wusste er nicht, dass es verkauft wird, sondern dachte, es sei kostenlos zum Download bereitgestellt..... ? Es muss ja nicht direkt heißen, er kann sich das nicht leisten.. oder hast du einen Einblick in sein Portemonnaie?

  • Er tut ja auch so immer auf Profi-Style. Dann kann er auch mal bevor er die Klappe aufreißt den Samp Markplatz durchforsten.
    Ja anscheinend glauben hier einige dass so ein Script einfach kostenlos angeboten wird.
    Ich habe keine Einsicht & interessiert mich auch nicht wieviel Geld er hat, trotzdem sollte er sich erkundigen bevor er ein Thema erstellt.

  • Er tut ja auch so immer auf Profi-Style. Dann kann er auch mal bevor er die Klappe aufreißt den Samp Markplatz durchforsten.
    Ja anscheinend glauben hier einige dass so ein Script einfach kostenlos angeboten wird.
    Ich habe keine Einsicht & interessiert mich auch nicht wieviel Geld er hat, trotzdem sollte er sich erkundigen bevor er ein Thema erstellt.

    Ich habe das Script bereits damals von Tobias S. erworben, es wurde öfters verkauft und somit in den Umlauf gebracht, das Script besitzen sehr viele
    von Breadfish, es wurde sogar veröffentlicht, jedoch möchte es keiner hergeben, denn es gibt nur noch unfreundliche Leute hier, die nichts anderes zu tun haben, als unter
    jedem Thread irgendeinen Schrott zu schreiben, das sind meistens die Leute, die selbst nie etwas erreicht haben, andere Projekte zerstören möchten (DDoS Angriffe) und
    auf andere eifersüchtig sind, aber deren monokausale Artikulation tangiert mich sowieso peripher.

  • Beitrag von Impressiv_ ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Clou ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von dupreeh ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna gelöscht ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von dupreeh ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von GangstaSunny ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().