Minen Exterrior/Interrior | by CT-Mapping

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Servus Community,
    ich wollte euch meine Mine für Serious Reallife zeigen.
    Weitere Informationen zum Projekt gibt es auf serious-reallife.de/



    Es sind 305 Objekte verbaut und die Mapzeit beträgt ungefähr 5h.


    Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen. 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Beitrag von Strowman ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Chilltime. ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von Strowman ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: Es geht garnicht um die Meinung, ich hab mir die garnicht angesehen. Dein Beitrag geht einfach nicht genug darauf ein und es kommt nicht konstruktiv rüber. Formulier das doch mal etwas genauer, nenn konkrete Stellen, gib Tiips etc ().
  • Ich finde die Map ein wenig unsauber. Ab Minute 2:24 kann man deutlich sehen, wie noch einige Löcher im Boden sind und die Texturen zum Teil noch unsauber sind. Das die Map auf dem Mount Chilliad angesiedelt ist, halte ich ebenfalls für eine "Schnappsidee", da mit dem LKW die Gefahr groß ist, dass man den Hang hinunter stürzt, finde ich, dass die Map zu ungelegen ist. Alles in allem, hätte man den Tunnel auch auf dem Boden anlegen können. Weg und Breite des Tunnels sind zu klein und alles in allem würde ich so eine Map nicht auf meinem Server laufen lassen.


    Von daher 5/10

  • Tolle Map, muss man sagen!
    Mich freut es übrigends sehr dich mit Texture Studio arbeiten zu sehen, wenn man sich da erstmal sehr gut auskennt kann man Meisterwerke erschaffen :) !

    Erstmal Danke.
    Ja Texture Studio kann ich jeden nur empfehlen. Anfangs war es zwar etwas schwer rein zu kommen aber mittlerweile geht alles recht fix und easy damit ;)


    Ich finde die Map ein wenig unsauber. Ab Minute 2:24 kann man deutlich sehen, wie noch einige Löcher im Boden sind und die Texturen zum Teil noch unsauber sind. Das die Map auf dem Mount Chilliad angesiedelt ist, halte ich ebenfalls für eine "Schnappsidee", da mit dem LKW die Gefahr groß ist, dass man den Hang hinunter stürzt, finde ich, dass die Map zu ungelegen ist. Alles in allem, hätte man den Tunnel auch auf dem Boden anlegen können. Weg und Breite des Tunnels sind zu klein und alles in allem würde ich so eine Map nicht auf meinem Server laufen lassen.


    Von daher 5/10

    Sowas kann man meiner Meinung nach nicht wirklich Sauber mappen. Ich habe mir die Map gerade nochmal angeschaut, im Video und im Map Constructor ist kein Loch zu sehen. Ich weiß erlich nicht was du da siehst.
    Zu den Texturen. Unten in der Mine sind alles nur Standart Texturen bis auf den Boden. Das der Weg nicht so leicht Zugänglich ist war gewollt.
    Bedanke mich trotzdem für deine Kritik auch wenn ich es nicht ganz verstehe.
    :whistling:

  • Ich finde die Map ein wenig unsauber. Ab Minute 2:24 kann man deutlich sehen, wie noch einige Löcher im Boden sind und die Texturen zum Teil noch unsauber sind. Das die Map auf dem Mount Chilliad angesiedelt ist, halte ich ebenfalls für eine "Schnappsidee", da mit dem LKW die Gefahr groß ist, dass man den Hang hinunter stürzt, finde ich, dass die Map zu ungelegen ist. Alles in allem, hätte man den Tunnel auch auf dem Boden anlegen können. Weg und Breite des Tunnels sind zu klein und alles in allem würde ich so eine Map nicht auf meinem Server laufen lassen.


    Von daher 5/10

    Flatbed regelt.
    Es ist aber durchaus möglich mit einem Roadtrain + Trailer bis auf die Spitze zu kommen ohne einen Kratzer zu bekommen.

  • Gut gelungen aber ich würde in der Mine selbst nicht mit den Großen
    braunen Steinen arbeiten, sondern mit kleineren Steinen, dass es mehr
    Detaillierter aussieht mit Schaufeln,TNT vielleicht ein paar Peds mit Animationen.


    MfG

    Danke für dein Feedback, kleine Steine zu verwenden wäre sehr kontraproduktiv gewesen denn allein mit den großen Steinen die ich verwendet habe sind es mehr als 300 Objekte. Das hätte dann einfach den Streamer gesprengt, zudem ist ja noch eine map Erweiterung geplant.

    Ein Tipp für das Video mit dem Befehl "/hidetext3d" kannst du diese Textdraws an den Objekten entfernen, das ist ganz nett.

    Hab ich doch in Video benutzt :D


    Flatbed regelt.Es ist aber durchaus möglich mit einem Roadtrain + Trailer bis auf die Spitze zu kommen ohne einen Kratzer zu bekommen.

    Sehe ich genauso :)

  • Danke für dein Feedback, kleine Steine zu verwenden wäre sehr kontraproduktiv gewesen denn allein mit den großen Steinen die ich verwendet habe sind es mehr als 300 Objekte. Das hätte dann einfach den Streamer gesprengt, zudem ist ja noch eine map Erweiterung geplant.


    Aber so wie ich gesehen habe wird man doch runter geportet, d.h. Man könnte das interrior auch weiter weg mappen sodass es nicht laggt ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen