[BCL] Big City Life [BCL] ~ Erlebe die Freiheit!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bedanke mich für ihre konstrukive Kritik!


    Ich bin wenigstens Froh das sie sich die Zeit genommen haben die Server-Werbung bzw. das Forum angesehen haben.!
    Danke.!




    Mfg,
    DarkFlash aka. [BCL]xKingZz

  • @DarkFlash Eine Kritik soll nicht direkt immer aufbauend sein.


    Ich finde in der Serverwerbung fehlen folgende Punkte:


    1: Keine Bilder
    2: Was macht euch einzigartig?
    3: Wie geht ihr mit Wünschen der Spieler von euch um?


    Desweiteren geben ich nun mal eine Bewertung ab:


    Serverwerbung: 5/10 Punkten weil einfach keine Bilder da sind.
    Script: 4/10 Da ich bis jetzt nichts einzigartiges sehen kann
    Forum: 1/10 Da das Forum Design überhaupt nicht passt.


    Alles im ganezen gebe ich für den Server folgende Bewertung:


    4-5 Punkte für den Ganzen Server

  • Werbung: 7/10
    Forum: kann ich nd viel sagen, wie alle anderen Foren von SAMP-Servern
    Server: 2/10

    Momentan sind noch einige Dinge des PRP-Scripts zu erkennen

    "einige" aha:
    Das Anfangs-Tutorial, wo alles vorgestellt wird, geht eindeutig zu schnell. 3-5 sek. für solch lange Absätze ist eindeutig zu kurz. Als dann das Tutorial auf dem Schiff kam verging mir die komplette Lust auf den Server, jedoch überredete ich mich und hoffte auf ein bearbeitetes pRP-Script, wurde aber sehr enttäuscht. Bis auf Maps ist mir nach 20 min. nichts neues aufgefallen. Die meisten Maps sind aus anderen scripts Außerdem gibt es 2 Medic-Bases, wovon eine nicht mal genutzt wird. Wozu? Hab ihr die eine nicht gefunden und deshalb eine andere eingefügt?
    "Euer" Bank-System ist das Standard System von pRP
    Man sollte einen Server aufbauen, wenn es ein Edit ist (sei es pRP, Godfather oder sonst ein gedownloadetes Script), dass man nichts mehr vom Grundscript kennt. Davor brauch man nicht mal daran denken das Script auf einem Server zu veröffentlichen.