[Black-Evolution.de] Serverstart 22. April 2016 | 19:30 Uhr | Comeback | Neues Team | Startbonus am Wochenende!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Bei mir ist eher das Problem bin im Tutorial war 20 mins afk oder so, aber kann einfach den Motor nicht starten steht auch nirgends mehr.
    Kann weder Ingame ein Ticket erstellen, würde mich über Hilfe freuen.


    PS: Hat sich erledigt jetzt sagt er mir darf kein notafk verwenden, habe doch keine lust mehr den Server zu testen...

  • Nette Admins, ist in meinen Augen aber ein totaler Deathmatch Server.

    Deine These kann ich leider nicht ganz stützen. Wie auf jedem Server gibt es natürlich einige, die eher auf Deathmatch aus sind. Das ist ja auch weiter kein Problem. Dennoch finde ich, dass es noch genug andere Leute gibt die sich sehr gerne mit RolePlay auseinandersetzen, RolePlay wird auch langsam noch mehr von den Admins unterstützt als zuvor. Aber auch mit einigen ''DM'lern'' hatte ich auch schon schöne RP-Aktionen.


    Diesbezüglich gibt es aber auch interessante Themen im Forum.
    Danke für deine Meinung.

  • Deine These kann ich leider nicht ganz stützen. Wie auf jedem Server gibt es natürlich einige, die eher auf Deathmatch aus sind. Das ist ja auch weiter kein Problem. Dennoch finde ich, dass es noch genug andere Leute gibt die sich sehr gerne mit RolePlay auseinandersetzen, RolePlay wird auch langsam noch mehr von den Admins unterstützt als zuvor. Aber auch mit einigen ''DM'lern'' hatte ich auch schon schöne RP-Aktionen.
    Diesbezüglich gibt es aber auch interessante Themen im Forum.
    Danke für deine Meinung.


    Ab 24:19
    https://www.twitch.tv/m4a_x/v/62989073


    Ab 1:41:00 (Geht länger die Aktion)
    https://www.twitch.tv/m4a_x/v/62839413

  • Hallo,


    das ist natürlich Schade und auf einer gewissen Art tragisch. Auf jedem Server gibt es schwarze Schafe, wie auch leider auf Black-Evolution.
    Dennoch frage ich mich weshalb man auf einem Acker steht und sich dann beschwert von einem Mähdrescher erfasst zu werden, schließlich fahren auf
    einem Acker üblicherweise Landwirtschaftsfahrzeuge. Natürlich ist dies keine Ausrede für das Fehlverhalten von diesem User, man erkennt klar und deutlich wie dieser für extra in die Richtung von euch einlenkt.


    Ich bin froh, dass du das aufgenommen hast. Und wenn du, wie in dem Video gesagt wurde, mit dieser Aufnahme zu einem Admin gehst, bekommt der User eine gerechte Strafe für dieses vergehen. Wenn er diese nicht schon bekommen hat.


    Gruß,

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wir entschuldigen uns für das ständige Wechseln der Server, jedoch gibt es da einige Personen die uns Angfreifen müssen.
    Dies verhindert jedoch den Spielspaß.


    Wir versuchen alles mögliche um ein besseren Spielspaß zu ermöglichen und erhoffen uns, dass wir von unseren derzeitigen Provider unterstützt werden.


    Es ist traurig, dass es immer wieder neider gibt, die Versuchen andere Projekte larm zu legen.

    Mit freundlichen Grüßen


    Armin_Walker

  • Hey.
    Ich finde den Server an sich ja ganz gut.
    Aber Ihr könnt mir doch nicht erzählen das man als Leader entlassen wird, wenn man sich genehmigt abgemeldet hat? Wo ist dann der Sinn der Abmeldung? Außerdem wann sind denn diese "Attacken" mal vorbei?

  • Warum genau der Leader Uninvitet wurde, hatte auch Interne Gründe, die Abstimmung hat ergeben, dass ein großteil derLSPDler den Leader weg haben wollten.


    Wann genau die Attacken vorbei sind, kann uns Niemand sagen.


    Wir werden auf jeden Fall dran bleiben.

    Mit freundlichen Grüßen


    Armin_Walker

  • Warum genau der Leader Uninvitet wurde, hatte auch Interne Gründe, die Abstimmung hat ergeben, dass ein großteil derLSPDler den Leader weg haben wollten.


    Wann genau die Attacken vorbei sind, kann uns Niemand sagen.


    Wir werden auf jeden Fall dran bleiben.

    Dennoch, ohne Absprache mit diesem ihn zu entlassen, eine hinterhältige Aktion.


    Auf dem Server zu spielen, macht trotzdem Spaß.

  • Wir können erstmal betrost sagen, dass die Attacken nicht mehr stattfinden, sollten Sie doch stattfinden, bekommt der User auf dem Server nix mit.


    Timebugs sind normal, jedoch kommen diese selten bei uns vor.

    Mit freundlichen Grüßen


    Armin_Walker

  • Wir können erstmal betrost sagen, dass die Attacken nicht mehr stattfinden, sollten Sie doch stattfinden, bekommt der User auf dem Server nix mit.


    Timebugs sind normal, jedoch kommen diese selten bei uns vor.

    Das ging am Serverstart wohl nicht, dass der User vom DDOS nichts mit bekommt? ?(

  • Nein das ging Leider nicht.


    Es wäre echt schön gewesen, wenn wir die Leistung des Server am Anfang hätten.
    Diese hätte uns Ärger und Userverluste ersparrt.


    Jedoch läuft es jetzt ohne Probleme ^^


    Die Prioritäten sind jetzt nun Bugfixxes und BE Launcher

    Mit freundlichen Grüßen


    Armin_Walker

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen