[Black-Evolution.de] Serverstart 22. April 2016 | 19:30 Uhr | Comeback | Neues Team | Startbonus am Wochenende!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Einsicht ist ja immer schön, aber ihr seit ja nicht das neuste Projekt. Ihr habt ja schon einiges an Erfahrung, da sollte man doch wenigstens in der Lage sein einen erfolgreichen Serverstart hin legen.
    Dies war bei euch nicht der Fall, weshalb es in meinen Augen für euer Projekt das "Game Over" ist.

  • Ich teile Ihre Meinung, jedoch werden wir daran arbeiten, diese wieder gutzumachen.
    Es gibt jedoch viele Server die ein schlechten Start.
    Dies kann daran liegen, dass der Server noch nicht geddostet wurde, bevor die User auf Black Evolution Connectet sind.



    Wir würden uns trotzdem freuen, wenn Sie sich Black-Evolution genauer anschauen.


    Weitere Fragen können gerne per PN beantwortet werden.

    Mit freundlichen Grüßen


    Armin_Walker

  • Vielen Dank, dass du es auch noch einmal hier für alle verdeutlichst, dass du Aimbot genutzt hast und dementsprechend sanktioniert wurdest. Es wurde alles richtig gemacht. In dieser Situation warst du nicht mal in einer Situation mit einem Administrator. Andere Spieler haben auf dich hingewiesen und dich gemeldet.


    Trotzdem danke, dass du nach dieser Situation noch einmal diesen Server bei Breadfish bewertest. Macht Sinn :P

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Server Werbung hatte mich sehr angesprochen, weshalb ich bei der Eröffnung des Servers dabei war.
    Ich muss sagen, dass mir der Server anfangs ganz gut gefiel, obwohl es immer gelaggt hat und der Server öfters mal ausfiel.
    Nachdem die Probleme dann endlich gefixxt wurden, begann der Spaß erst auf dem Server (oder halt auch nicht). Es fing gleich am Anfang damit an, dass die Leute sich gegenseitig runter machen, unnötige Beschwerden erstellen etc pp. Ihr die lieben Leute hier im Breadfish kennt das ganze Prozedere ja.


    Das größte Problem ist, dass die Leute auf dem Server größtenteils machen können, was sie wollen, weil keiner durchgreift.
    Die Team Mitglieder versuchen seriös zu wirken, dabei kann die wirklich niemand ernst nehmen. Wer Interesse hat soll sich gerne ein eigenes Bild von dem Dilemma machen.


    Der Projektleiter Antonio, der ehem. Co-Projektleiter Al_Capone, welcher bedauerlicherweise bereits das Projekt verlassen hat & der Scripter Homewell sind menschlich Klasse Leute, aber es wurde eindeutig zu spät auf die Probleme reagiert und jetzt hat man den Salat.


    Sehr sehr viele Leute haben den Server verlassen, weshalb wenn es hoch kommt noch 20 Leute aktiv auf dem Server spielen, wovon 12 Leute im Team sind.
    Ich könnte noch viel mehr über den Server erzählen, aber ich denke, dass ich dies gar nicht brauche - Es ist einfach dasselbe Problem wie damals auch schon.


    Ich persönlich mag das Script, habe nette Leute kennengelernt, aber das Gesamtpaket stimmt einfach nicht.
    Ich kann den Server so wie alles gerade ist nicht weiterempfehlen, da ich nicht glaube, dass sich dort etwas ändert wird bzw. dass sich dort etwas ändern kann.


    Trotzdem allen wünsche ich Antonio alles alles Gute, da er ein super Kerl und menschlich total korrekter Typ ist.

    3 Mal editiert, zuletzt von Lx. () aus folgendem Grund: Nichts besonderes

  • Hab das ganze mal wieder verfolgt.


    Fazit:
    Habe seit 20 Tagen einen Forum Account, den ich nicht bestätigen kann da ich keine Email bekomme.
    Der Server ist nur am Wochenede bzw. Sonntag gut besucht, sonst sieht man 1-2 Spieler.


    Als ich gespawnt bin war ich irgendwie schon in einem Haus eingemietet, ich kann autos ohne fahrzeugschein kaufen uvm..
    Naja meins ist es nicht, aber wem es gefällt.



    Grüße

  • Hab das ganze mal wieder verfolgt.


    Hat sich eigentlich erstmal ganz schön angehört, aber dein Fazit finde ich irgendwie lau.
    Wer 20 Tage auf eine Aktivierungs E-Mail wartet, ist wirklich selber Schuld. In der Zeit hätte man, wie es bestimmt jeder normale Mensch tun würde, einen Admin kontaktieren können.


    Das einzige was an deinem Fazit stimmt, das übrigens aus 3 Aspekten und weniger als 5 Sätzen besteht, sind die Userzahlen. Die Anzahl der User ist wirklich nicht sehr rosig. Wobei man am Wochenende bis zu 40 Spieler sehen konnte.


    Zudem frage ich mich, was daran falsch ist sich ein Auto kaufen zu können, wenn man nicht im Besitz eines Führerscheins ist. Es ist zwar ein Reallife Server, aber wie die Serverleitung immer davon spricht, versuchen diese einige Realitätsnahe Systeme und Vorgehensweisen zu bieten, wo der Kauf eines Fahrzeuges ohne Führerschein genau in das Schwarze trifft.


    Wer seinen Beitrag mit ''Hab das ganze mal wieder verfolgt'' startet und dann ein ein solches Fazit, was von keiner Konstruktivität ausgezeichnet ist, sollte sich eigentlich gediegen im Hintergrund halten und ''das ganze'' wirklich auch mal ''ganz'' verfolgen, denn anhand deines Fazits hast du das nicht.


    Gruß,

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Der klügere gibt nach^^ ().
  • Ihr seht doch an den Userzahlen selbst dass was mit eurem Server nicht stimmt. Das muss man nicht immer auf die User schieben, sondern vllt. mal dran arbeiten.
    Habe auch drauf gespielt, sogar 1-2 Wochen aber es wurde einfach tierisch langweilig weil man so schnell alles hatte und die Fraktionen nur noch DM gemacht haben.
    Für weitere Erfolge bietet ihr keine Möglichkeiten mehr außer viel Geld verdienen. Er hebt sich einfach fast gar nicht von einem anderen script ab außer von ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. manche Jobs, welche ich sogar recht gut fand.
    Es lief einfach in der Anfangsphase gewaltig was schief und ihr habt es danach nicht viel besser gemacht.
    Over and out.

  • Projekt hielt ca 2 Monate, nun ist es geschlossen...


    Hat jemand Infos für mich?

  • Beitrag von Pall. ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen