[Black-Evolution.de] Serverstart 22. April 2016 | 19:30 Uhr | Comeback | Neues Team | Startbonus am Wochenende!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link


  • Hallo,
    wir, das Adminteam von Black Evolution, würden euch gerne SA:MP und
    unseren SA:MP Reallife-Server vorstellen, der bereits seit Ende 2010
    exisitiert und sich seitdem stark verbessert hat.



    Was ist SA:MP?


    SA:MP ist die Abkürzung für San Andreas Multiplayer und ist ist eine Modifikation für GTA San Andreas.
    Diese ermöglicht es euch Online mit anderen Spielern aus aller Welt zu spielen.
    In SA:MP ist es möglich, fast alles zu tun, was man auch im Singleplayer tun kann.


    Wie bekomme ich SA:MP?


    Zunächst muss GTA San Andreas auf dem Rechner vorhanden sein.


    Als nächstes müsst ihr auf SA-MP San Andreas Multiplayer mod for Grand Theft Auto (GTA SA) gehen und anschließend auf den Reiter "Downloads".
    Dort klickt Ihr auf einen der Downloadlinks für den Client. (derzeitige Version: 0.3.7-R2)


    Nach dem Download, doppelklick auf das SA:MP Setup und die Installation ausführen.


    Auf dieser Seite habt ihr auch die Möglichkeit, euch den Download für die Server.exe zu beschaffen um
    einen eigenen SA:MP Server zu starten.


    Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    [tabmenu]


    [tab='Script','http://w24.img-up.net/scriptd2ac.png']
    Bei dem Script handelt es sich um ein stark editiertes GodFather welches durch "Humen" übersetzt und verändert wurde!
    Der Einstieg ist recht einfach: Führerschein machen, Auto kaufen, Geld verdienen, Träume erfüllen!
    Natürlich gibt es mehrere Berufe, Fraktionen und Gangs (Dazu später mehr).
    Eine lange Zeit hat unser ehemaliger Scripter "Mika2828" und darauf "axi92" für Updates und Bugfixxes gesorgt. Nun hat übernimmt
    "HomeWell" diese Aufgabe im Alleingang, nachdem er aber zuvor schon beim Scripten geholfen hatte.


    [tab='Geschichte','http://y64.img-up.net/geschichte788e.png']
    Ende 2010 hat Humen den Server gegründet, eine Woche später kam Shoxi mit in die Serverleitung. Im März 2011 gab es eine Fusion und kurzzeitig gab es eine sehr hohe Anzahl an Spielern. Am 26.08.2011 gab es einen Hardreset, bei dem alle Accounts zurückgesetzt wurden. Deshalb musste jeder Spieler von neu anfangen und sich alles neu erarbeiten. Dieser Reset war ein Grund dafür, dass einige Spieler Black-Evolution den Rücken gekehrt haben. Irgendwann fehlte unserem ehemaligen Scripter und Serverleiter Humen die Lust und Zeit zum Scripten und es gab eine ganze Weile keine Updates. Mika2828 hat daraufhin seinen Posten als Scripter übernommen und scriptet seither für den Server. Im ersten Quartal 2012 sind Tobi und Kevin in die Serverleitung gekommen. Diese haben ihre Posten nach langer Amtszeit auf Black-Evolution abgegeben an axi92 und Mobby. Nach einiger Zeit gab Mobby seinen Posten aus zeitlichen/privaten Gründen ab. Daraufhin befanden sich axi92 und ShackL_LopeZ in der Projektleitung. Am 25.01.2014 gab es einen Serverumzug. Seit diesem Tag ist Shoxi kein Mitglied des BE-Teams mehr. Das BE-Team dankt Shoxi für diese lange Zeit mit ihm! Am 29.06.2014 gab es einen Softreset, bei dem einige Stats resettet bzw. vermindert wurden. Am 02.07.2014 hat uns unser Scripter Mika2828 verlassen. Wir danken ihm für seine Hilfe und die tolle Zeit. Homewell und axi92 übernahmen diese wichtige Arbeit und scripten seit diesem Zeitpunkt für das Projekt. Bis Mitte 2015 lief der Server und bis zum Ende hin jedoch eher weniger berauschend was die Useranzahl anging. Das Pojekt wurde kurz darauf als Tod abgestempelt. Keiner spielte mehr auf dem Server. Auch im Forum gab es selten noch Aktivität. Anfang März 2016 treibten sich aus nicht erklärlichen Gründen wieder einige Spieler im Forum von Black-Evolution rum. Daraufhin stieg langsam das Interesse der Community den Server wieder anzuschmeißen. Aufgrund hoher Anfrage der Community an die ehemalige Serverleitung, entschloss axi92 sich dazu, der Community die Möglichkeit zu geben das Projekt wieder zum Laufen zu bringen. Allerdings in diesem Fall ohne seine Tätigkeit im Team. Die Community entschied ein neues Team und versucht nun noch einmal den Server schmackhaft für die SA:MP Szene zu gestalten.
    Schreibe mit uns unsere Geschichte weiter! Sei ein Teil von Black-Evolution!


    >>>>> 121 Benutzer am 18.02.2013 um 18:27 Uhr online <<<<<


    [tab='Adminteam','http://j25.img-up.net/adminteam90b1.png']


    Die Serverleitung


    (Al_Capone): Mein Name ist Kai, ich bin 19 Jahre alt, befinde mich zur Zeit in einem FSJ und fange am 1.8.2016 eine Ausbildung zum Metallbauer an.
    Seit ca. 2010 spiele ich SAMP, auf Black-Evolution spiele ich seit Februar 2014.
    Angefangen hatte ich als Supporter noch unter axi92 bis ich schließlich zum Super-Moderator befördert wurde.
    Aktuell fungiere ich mit Antonio. als Administrator, zu meinen Aufgabenbereichen zählt z.B. das Moderieren der Facebook-Fanpage, das Administrieren von Ingame-, Forumproblemen und natürlich interne Verwaltungen.
    Ich freue mich auf Euch und hoffe Ihr werdet viel Spaß auf Black-Evolution haben.
    Bei weiteren Fragen und Problemen könnt Ihr Euch jeder Zeit via Pn an mich wenden.


    (Antonio.): Mein Name ist Florian, ich bin 20 Jahre alt und beende in wenigen Monaten meine kaufmännische Ausbildung. Nach dieser Tätigkeit werde ich ein Studium im Bereich BWL entgegentreten. Das erste mal auf Black-Evolution habe ich Anfang 2012 gespielt. Damals noch als Leader einer Fraktion tätig, schnell aber erkannt dass es mehr werden sollte. Nachdem ich in der Regierung die Rolle des Präsidenten übernommen hatte kam die Lust das "Black-Evolution Team" als Supporter zu unterstützen. Dass ich nun als Serverleiter agieren kann, freut mich und jede neue Herausforderung nehme ich dankend an.


    Scripter


    (HomeWell): Mein Name ist Kevin, ich bin 22 Jahre alt und bin vom Beruf Berufskraftfahrer. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Computer. Ich bin seit mehreren Jahren Teil von Black-Evolution und bin damals als Supporter in das Team eingestiegen. Am Ende war ich kurzzeitig in der Serverleitung und bin dann als Co-Scripter eingestiegen. In Zukunft strebe ich an als Scripter darauf zu achten, dass viele Userwünsche umgesetzt werden und auch wirklich auf die Community geachtet wird. Ich möchte euch somit die Möglichkeit geben das ihr das Script so formt, wie es euch und euren Spielspaß am besten passt.


    Teamleitung


    (Barney_Salvatore): Mein Name ist Tobias, ich bin 21 Jahre jung und ich bin momentan in einer Ausbildung zum Koch.
    SA:MP Spiele ich seit mittlerweile 7 Jahren und konnte auch schon bei den ein oder anderen Projekten mitwirken.
    Meine Karriere auf Black Evolution begann vor ein paar Jahren, wo ich es bis zum Moderator schaffte.
    Momentan fungiere ich im Team als Teamleitung, zu meinen Aufgaben gehören unter anderem das anlehren von
    neuen Supporter und die Organisation innerhalb des Teams um einen guten Support zu gewärhleisten.


    Moderatoren

    (Jesper.Frost): Ich bin der Ben, wurde am 18.06.1998 geboren und besuche derzeit die 12. Klasse um das Abitur zu absolvieren.
    Anschließend zum Abitur möchte ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration beginnen.
    Auf Black-Evolution bin ich derzeit Moderator und zuständig für Beschwerden. Inoffiziell würde ich mich als Brücke
    zwischen Admin-Team und Usern bezeichnen, außerdem kenne ich den Server, dessen Funktionen und Befehle in und
    auswendig. Ebenso habe ich jahrelange Erfahrung was das Deathmatch in SA:MP angeht und versuche dafür zu sorgen
    das das DM auf dem Server so reibungslos wie möglich funktioniert. Bei Fragen stehe ich zu jederzeit im Forum zur Verfügung


    Supporter

    (Drake_Scorpia): Mein Name ist Timo, ich bin 16 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse eines Gymnasiums. Nach dem Abschluss des Abiturs im Jahr 2018 möchte ich mich anschließend bei der Polizei bewerben. SAMP spiele ich seit 2011, also 5 Jahre. Da ich vor 4 Jahren schon auf Black-Evolution begonnen habe, ist natürlich auch die Erfahrung da. Da ich Supporter bin, ist es meine Aufgabe eure Fragen die ihr zum Server, Forum oder sonstiges habt zu beantworten oder Probleme die ihr habt, evtl. auch mit anderen Spielern, zu klären. Mehr gibt es von mir nicht zu sagen und ich hoffe, dass wir uns auf Black-Evolution sehen werden.


    (El_Moreno): Mein Name ist Julian, ich bin 17 Jahre alt und bin momentan auf einem beruflichen Gymnasium mit der Fachrichtung Wirtschaft und werde 2017 mein bilinguales Abitur abschließen. Ich spiele schon seit 5-6 Jahren SAMP und habe dadurch sehr viel Erfahrung gesammelt. In dem Team von Black-Evolution nehme ich die Aufgabe des Supporters wahr und versuche möglichst gut und zügig den Spielern das Leben auf BE ein bisschen leichter zu machen. Deshalb bei Fragen keine Scheu haben sondern einfach über die Support Funktion alle Probleme raus lassen. Ich würde mich freuen wenn einige Spieler den Server besuchen kommen und gemeinsam mit uns Spaß haben.


    (Jason_Martini): Mein Name ist Philipp ich bin 17 Jahre alt, bin Schüler der 11. Klasse auf einer Fachoberschule für Wirtschaft. Ich mache mein Praktikum bei einem IT-Systemhaus welches mich meinem Zukünftigen Traumberuf Fachinformatiker für Systemintegration näher bringt.
    Ich möchte grade mit den neuen Usern den Spielspaß den SAMP bringt teilen. Aber auch natürlich für die alten Stamm-User möchte ich mit Rat und Tat zur Seite stehen. Durch meine langjährige SAMP Erfahrung bin ich mit den Befehlen, Fehlern usw. gut vertraut.
    Bei Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.


    (Jule_Walker): Mein Name ist Julia ( alle die ich kennen nennen mich nur Jule), ich bin 17 Jahre alt und besuche eine einjährige Berufsfachschule Medien- und Drucktechnik, danach mache ich ein berufliches Gymnasium Informationstechnik. In meiner Freizeit bin ich in der DRK-Bereitschaft und beschäftige mich mit Computern. Aktiv bin ich seit 2012 auf Black-Evolution. Bin eigentlich immer zu erreichen und stehe für Fragen und Probleme zur Verfügung.


    [tab='Hardreset','http://y44.img-up.net/Vernderung34ae.png']
    Das Projekt wurde nun also unter einem neuen Team aufgebaut und neu gestartet.
    Es wurde ein Hardreset durchgeführt, um noch mal jedem Spieler die gleiche Chance auf einen Leaderposten oder für ein mögliches
    Ziel zu geben. Im Forum wurden sämtliche Beiträge archiviert, lediglich das Registrierungsdatum des Accounts lässt nachvollziehen,
    ob es sich beim jeweiligen Spieler um einen Stammuser handelt oder nicht. Zum Serverstart wird es einen Startbonus geben. Diesen
    kann man von Freitag den 22.04.2016 bis zum Sonntag darauf den 24.04.2016 23:59 Uhr bekommen. Dafür einfach nach dem Registrieren


    ein Support-Ticket erstellen per "/sup (text)".


    [/tabmenu]


    [tabmenu]


    [tab='Wichtige Befehle','http://j13.img-up.net/WichtigeBe1ff9.png']
    /help Zeigt dir alle allgemeínen Befehle an.
    /fhelp Zeigt dir alle Fraktionsbefehle an.
    /navi Führt dich zu den wichtigsten Orten auf Black Evolution.
    /stats Zeigt dir deine aktuellen Statistiken an.
    /atm Zum öffnen des ATMs (Automat)
    /fixcar Zum reparieren des Fahrzeuges, welches ausgewählt ist.
    /sup [Text] Zum erstellen eines Supporttickets an die Admins, welche Online sind. (/admins)
    /fill Am "i" einer Tankstelle, kannst du mit diesem Befehl dein Auto betanken.
    /get fuel Fülle an dem "i" einer Tankstelle deinen Kanister mit 20L.
    /carinfo Siehe nach, welchen Status deine Autos haben.


    [tab='Die Ersten Schritte','http://y64.img-up.net/geschichte788e.png']
    1. Auto-Führerschein gegenüber vom Zivispawn machen (/starttest im Gebäude beim "i")
    2. Zum Autohaus LS (/navi) fahren und ein günstiges Auto kaufen (/carinfo beachten)
    3. Beim Arbeitsamt (/navi) einen Beruf auswählen (Empfohlen: "Bauer", "Trucker" "Müllmann" und "Holzfäller", Siehe Tab "Berufe")
    4. Ein wenig Arbeiten
    5.1. Wenn kein Lehrer online ist und ihr könnt keinen LKW Schein machen, verdient euer Geld mit Taxi fahren (im Privatcar /taxiduty)
    6. Ab 4 Spielstunden via /startbonus den Startbonus holen. (Level 3 & 10.000$)
    7. Bei einer Fraktion/Gang/Organisation bewerbe
    8.1 Events
    8.2. Bankrob
    8.3. Rumfahren
    8.4. Roleplay-Aktionen anfangen (z.B. mit News, Terroristen, Medics, SAPD)
    [/tabmenu]



    [tabmenu]


    [tab='Alle Features',''http://abload.de/img/moneyroeqa.png]


    [subtab='Fußball','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/Iconshock_soccer/png/128/soccer_3.png']
    Wir haben auf unserem Server ein einzigartiges Fußballsystem.
    Man kann Fußball spielen, mit Reallife-Getreuen Details.


    Fußball gibt es nur als Event seitens der Admins.
    Gespielt wird solange, bis ein Admin die Pause oder das Ende bescheidgibt. Es gibt zwei Teams (Rot & Blau). Die Spielregeln sind gleich den realen.


    Steuerung:
    Linke Maustaste: Ball annehmen / Kopfball
    Rechte Maustaste: Kopfball / Flacher Schuss (Je nachdem wielange man gedrückthält, wird der Schuss weiter/kürzer)
    F: Mittelhoher Schuss (Je nachdem wielange man gedrückthält, wird der Schuss weiter/kürzer)
    Alt: Hoher Schuss (Je nachdem wielange man gedrückthält, wird der Schuss weiter/kürzer)


    BHopen ist erlaubt, Ausdauer ist nicht unendlich.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]
    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Weitere Screens:



    [subtab='Hack-System','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/free-large-boss-icon-set/128/Admin.png']
    Mit dem Hacksystem kann man sich mithilfe der Trackify-App in eine Telefonzelle reinhacken.
    Wenn man die Telefonzelle knackt, kann man z.B. ein beliebiges Tor auf dem Server aufhacken,
    sich die Wantedliste oder sogar die Cops anzeigen lassen.


    Je wie nah man an einer Hackbaren Telefonzelle ist, desto mehr ''Balken'' gibt es auf der App:





    Dann folgt der Verbindungsaufbau um in das Menü
    zu gelangen.



    Wenn man nun im Menü ist, kann man auswählen was man
    machen möchte.



    Nun muss man die richtigen zahlen knacken, sollten alle Zahlen richtig sein,
    wird seine gewünschte Aktion ausgeführt.



    [subtab='Tacho','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/classic-cars-by-cemagraphics/128/camaro_128.png']
    Unser Tacho ist einzigartig und so auf keinem anderem Server zu finden.
    Es wurde sehr schön gestaltet. Außerdem ist die Km/h-Anzeige schneller und genauer.



    [subtab='Kleidungssystem','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/humano2/128x128/apps/gnome-settings-theme.png']
    Wer hat nicht schon von neuen Klamotten ohne Mods geträumt? Wir haben es zur Wirklichkeit gemacht!
    Mit unserem ausgeprägten System, kannst du deine Klamotten perfekt dem Körper anpassen.
    Die Kleidungsstücke kann man in der bekannten L.S. Mall kaufen, in jedem Shop gibt es etwas anderes
    zu kaufen. Man kann an einem großem Sortiment beglückt werden: (Wir nutzen das Beispiel ''Hut'')



    Von Hüten, zu Uhren bis hinzu einer neuen Frisur steht dir nix im Wege!
    Passe dein Kleidungsstück ideal an, sollte aber das Kleidungsstück nicht ''real'' angepasst werden,
    wird die Veränderung nicht übernommen.



    Passt dann alles, kannst du deine Veränderung speichern, in dem du auf die Speicherkarte klickst. (siehe oben)
    Du kannst deine Kleidungsstücke immer wo und wann du willst verwalten:




    Endresultat:



    [subtab='Taxischild','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/fatcow/32x32/car_taxi.png']
    Du wolltest schon immer mal mit deinem Privaten Fahrzeug in den Taxi-Dienst einsteigen?
    Das kannst du jetzt, dazu benötigst du nur ein Taxischild. (Kaufbar in der L.S. Mall)
    Wähle zwischen 4 verschiedenen Taxischildern:



    Mit /taxiduty kannst du nun das Taxischild an dein Auto anbringen.
    Jeder Beifahrer, muss dann einen Betrag den du angibst, jede 15 Sekunden zahlen.



    [subtab='Info-Bar','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/meBaze-Freebies/128/info.png']
    Schon gestaltet und alles im Überblick, aber auch ausblendbar.
    Betrachte die ''Infor-Bar'' unten am Bildschirm und sehe alles auf einen Blick.


    [subtab='Spawnsystem','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/New-Year-icons-png/128x128/tree_1.png']
    Wenn man sich ausloggt und innerhalb 30 Minuten wieder online kommt, wird man gefragt ob
    man an dem Punkt spawnen möchte, wo man sich ausgeloggt hat, oder zuhause bzw. der Base.



    [subtab='Werbetafeln','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/ecommerce-and-business-icon-set/128/advertising.png']
    Nutze unser Werbetafeln-System.
    An der Hauptzentrale kannst du dir eine Werbetafel aussuchen und für dich mit deinem Text beanspruchen.



    [subtab='Waffen-PickUp System','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/icons_of_manhood/128/gun.png']
    Wenn ein Spieler stirbt, verliert er seine Waffen. Diese werden auf den Boden gedroppt und
    können mit /pickupgun aufgehoben werden. Außerdem kann man mit /dropgun eine Waffe fallen lassen.


    Waffe die auf dem Boden liegt:


    Animation beim aufheben:


    [subtab='Revival-System','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/desktop-halloween/48/Death.png']
    Wenn du gestorben bist und ein Medic im Dienst ist, kannst du dich von ihm wiederbeleben lassen.
    Dir wird ein Dialog angezeigt, wenn du eine Wiederbelebung ablehnst, wirst du normal in das Krankenhaus geliefert.
    Der Vorteil ist, man verliert seine Waffen nach dem Tod nicht.



    Ein Screen, aus der Sicht des Toten:


    [subtab='Pig Pen','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/free-silver-button-icons-2/96/Kamasutra.png']
    In dem bekanntem PigPen in Los Santos, kannst du dich von Huren befriedigen lassen.
    Dafür wird dein HP gepusht, dementsprechend kostet aber dies Geld.



    Es gibt eine kleine aber feine Auswahl an ''Stellungen'' ggf. ''Angeboten''.
    Ebenfalls sieht man dort die Kosten und die dazu gegebenen HP-Punkte.



    Natürlich dürfen tolle Effekte nicht fehlen,
    im Hintergrund hört man ein Stöhnen. (Also nicht so laut aufdrehen)



    [subtab='Neue Sirenen','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/iconslandtransport/PNG/128x128/Police.png']
    Es gibt neue Sirenen, die für jeweilige Fraktionen an ihrem Auto befestigt werden können.
    Dies bringt einen neuen Schwung in den Verkehr.



    [/tabmenu]




    [tabmenu]


    [tab='Alle Berufe','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/PRACTIKA/128/job_openings.png']
    Legende:
    GRÜN = Für den Anfang empfohlen
    ORANGE = Für den späteren Verlauf geeignet
    ROT = Überhaupt nicht für den Anfang geeignet


    • Detektiv
    Anwalt
    Hure **
    Drogendealer **
    Autodieb **
    KFZ-Mechaniker
    Pilot
    Holzfäller
    Waffenhändler **
    Hacker *
    Tuner
    Trucker
    Bauer
    Hotdogverkäufer
    Müllmann


    **Das sind die illegalen Jobs. Diese sind immer ausführbar und müssen nicht wie die Legalen Berufe im Arbeitsamt angenommen werden.
    *Das ist ein illegaler Job muss aber dennoch als normaler Beruf im Arbeitsamt angenommen werden.


    [tab='Legale Berufe']
    [subtab='Bauer','http://w76.img-up.net/Bauer2d48.png']
    Als Bauer hat man einen Job an der frischen Luft.
    Der Bauer sitzt bei sonnigem Sommerwetter auf dem Mähdrescher und ertet die Felder der Blueberryfarm.


    Beruf: Bauer
    Voraussetzungen: Auto-Führerschein (Gegenüber vom Zivispawn LS)
    Verdienst: 1400$ - 1733$ (+5g Drogen im Drogenlager)
    Befehl: /harvest
    "/navi"-Punkt: Jobs -> Bauer


    [subtab='Holzfäller','http://q18.img-up.net/holzfller1256.png']
    Als Holzfäller ist es deine Aufgabe Bäume zu fällen und/oder sie zum Sägewerk nach Las Venturas zu fahren.


    Beruf: Holzfäller
    Voraussetzungen: LKW-Führerschein
    Verdienst: 140$/Baum, 3.000$/Lieferung
    Befehle: /pickwood & /dropwood
    "/navi"-Punkt: Jobs -> Holzfäller -> Wald LS/Sägewerk LV


    [subtab='Trucker','http://a67.img-up.net/Truckera3ee.png']
    Der Job Trucker ist ein sehr abwechslungsreicher Job, man besitzt mehrere Möglichkeiten, sein "tägliches Brot" zu verdienen.
    Als Trucker benötigt man lediglich einen LKW-Schein, den man bei der Fahrschule in Bayside machen kann.


    Beruf: Trucker
    Voraussetzungen: LKW-Führerschein


    Möglichkeiten als Trucker:

    • Waren vom LS Hafen zum Truckerdepot fahren

    • Öl vom Ölwerk zum Kraftwerk nähe des Truckerdepot transportieren

    • Benzin vom Kraftwerk aus an Tankstellen in ganz San Andreas liefern

    Verdienst:

    • Warentransport: Kauf: 1$/Ware (max. 1000) Verkauf: 4$/Ware Gewinn: 3$/Ware

    • Öl Transport: Kauf: 1$/l (max. 1000l) Verkauf: 3$/l Gewinn: 2$/l

    • Benzin Transport: Kauf: 1$/l (max. 1000) Verkauf: Dollar/l vom Tankstellenbesitzer einstellbar

    Befehle:

    • Warentransport: /gettrailer Waren, /loadimport, /sellimport, /gettrailer destroy, /abhaengen

    • Öl Transport: /gettrailer Benzin, /loadoel, /selloel, /gettrailer destroy, /abhaengen

    • Benzin Transport: /gettrailer Benzin, /loadfuel, /sellfuel, /gettrailer destroy, /abhaengen

    "/navi"-Punkte:

    • /navi -> Jobs -> Trucker -> FleischBerg (Trucks)

    • /navi -> Jobs -> Trucker -> Hafen (LS)

    • /navi -> Jobs -> Trucker -> Ölwerk (LV)

    • /navi -> Jobs -> Trucker -> Kraftwerk (SF)

    [subtab='Pilot','http://h70.img-up.net/Pilotcbf4.png']Waren werden heutzutage aus aller Welt mit dem Flugzeug in die verschiedensten Länder importiert.Als Pilot ist es deine Aufgabe Waren von "A" nach "B" zu bringen.


    Beruf: Pilot
    Voraussetzungen: Flugschein [ab Level 3]
    Verdienst: 4.000$ - 6.000$
    Fahrzeit: etwa 5-10 Minuten
    Befehle: /pilotduty
    "/navi"-Punkt: Jobs -> Pilot -> Tiefgarage Flughafen SF


    [subtab='Müllmann','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/tango-icon-library/48/user-trash-128.png']
    Der Job Müllmann ist für Anfänger geeignet:
    Als Müllmann leert man die Mülltonnen in ganz San Andreas.
    Wenn man gute Arbeit leistet (alle 200 Tonnen), wird man befördert und man bekommt eine neue Route !
    Es ist möglich, den Beruf mit einem anderen Spieler zusammen auszuführen, einer fährt den Trashmaster, der andere leert die Tonnen.
    Das besondere ist, dass der Spieler, welcher die Tonnen leert, außen auf einer kleinen Plattform mitfährt.
    Der Job ist abwechselungsreich und fördert die Map-Kenntnisse.


    Voraussetzung: PKW-Schein


    Verdienst :
    Skill 1: 360$ pro Mülltonne
    Skill 2: 380$ pro Mülltonne
    Skill 3: 400$ pro Mülltonne
    Skill 4: 420$ pro Mülltonne
    Skill 5: 440$ pro Mülltonne
    Fahrzeit: ~8 Minuten pro Durchgang (1 Durchgang = 20 Mülltonnen)


    [tab='Illegale Tätigkeiten']
    [subtab='Hure','http://b32.img-up.net/Hure8bd8.png']
    Der "Job" Hure ist ein Nebenberuf und muss nichtmehr im Arbeitsamt angenommen werden.
    Es funktioniert nach dem Skillsystem - je höher der Skill, desto unwahrscheinlicher ist eine Krankheit.
    Hure pusht bis zu 60 HP und ist für Gangs wichtig, um sich vor Gangfights zu pushen.


    Befehl: /sex [Name/ID] [Preis]


    [subtab='Hacker','http://v34.img-up.net/Wanted-Hac78ca.png']
    Wantedhacker haben die Möglichkeit sich in das "SAPD-System" einzuhacken.
    Mehr dazu finden Sie im Tab "Hack-System" unter Features.


    [subtab='Drogendealer','http://o40.img-up.net/Drogendeal7d86.png']
    Auch der "Job" Drogendealer funktioniert aktuell nach dem Skillsystem.
    Je höher der Skill ist, desto mehr Drogen kann man holen.


    Befehl:

    • /get drugs [1-16]

    Kaufbar an der Drogenfarm beim Drogenpäckchen.

    • /selldrugs [ID] [Menge] [Preis]

    Einem Spieler eine bestimmte [Menge] an Drogen um den [Preis] zu verkaufen.

    • /nehmen drogen [Menge]

    Nimmt die Drogen aus der Savebox.

    • /ablegen drogen [Menge]

    Legt die Drogen in die Savebox.


    Skill 1: 1g
    ....
    Skill 5: 16g
    [subtab='Waffendealer','http://a05.img-up.net/Waffendealaab7.png']
    Mit dem Job "Waffeldealer" könnt ihr vor allem Waffen an User bieten, die keinen Waffenschein haben und so nicht ins Ammunation kommen.
    Dazu müsst ihr zuerst zum Matspoint SF fahren, und danach zum Matspoint in LV.


    Befehle:

    • /get materials [1-10]

    • /navi -> Jobs -> Waffendealer -> MatsPunkt SF


    • /get materials deliver

    • /navi -> Jobs -> Waffendealer -> MatsPunkt LV


    • /sellgun [ID] [Waffenname]

    [tab='Skillsystem']Welchen Skill ihr wo habt seht ihr mit folgendem Befehl:/skill


    Skill 1: 0 - 50
    Skill 2: 51 - 100
    Skill 3: 101 - 150
    Skill 4: 151 - 200
    Skill 5: 201+


    WICHTIG:
    Skill-Pushing ist verboten!

    Das dauerhafte (direkt aufeinander folgende) Anbieten von z.B. Sex,
    Refills, Repairs oder Drogen an eine Person um den Skill hochzutreiben, ist nicht gestattet!
    Dies wird regelmäßig in den Logs nachgeprüft und wird bestraft mit Skillreset, Prison und einer Geldstrafe!
    [/tabmenu]

  • [tabmenu]


    [tab='Business','http://x05.img-up.net/Business7ce6.png']
    [subtab='Flughafen','http://h70.img-up.net/Pilotcbf4.png']
    Das Business Flughafen bietet eine Vielzahl an Flugzeugen. Es gibt unter
    anderem Mavericks und Shamals. Diese kann man für 1$ für 30 Minuten
    mieten. Den Mietpreis bestimmt der Eigentümer dieses Business.



    [subtab='Rentcar','http://q52.img-up.net/Rentcar96fd.png']
    Das Business Rentcar bietet drei Autos zum Verleih an. Es gibt dort unter
    anderem eine NRG-500, einen Infernus und einen Bandito, die man für 500$ 30 Minuten
    fahren kann. Den Mietpreis bestimmt der Eigentümer dieses Business.



    [subtab='Werbetafeln','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/ecommerce-and-business-icon-set/128/advertising.png']
    Ihr wolltet schon immer einmal eine große Werbepräsenz für eure Werbung haben?
    Dann seit Ihr beim Werbetafel Buiseness genau richtig!
    Dort könnt Ihr gegen eine Gebühr eine Werbetafel mit eurem gewünschten Text für eine bestimmte Zeit mieten.
    In Los Santos gibt es 8 verteilte Werbetafeln.



    [subtab='PaynSpray','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/SUNNYDAY/graphics/png/128/spray.png']
    Das allseits bekannte PNS ( Pay'n Spray ) Business gibt es auf unserem Server natürlich auch.
    In diesem könnt Ihr euer beschädigtes Fahrzeug gegen eine kleine Gebühr reparieren. Die
    Einnahmen kommen aus jedem PNS in ganz San Andreas und gehen an den Eigentümer.



    [subtab='Bordell','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/mapicons/icons/days-sex.png']
    In dem Bordell könnt ihr euch für die nächsten Fights pushen. In verschiedenen Sexpraktiken könnt
    ihr eure HP dementsprechend pushen - bis zu 180 HP. Aber Achtung: Krankheiten könnt ihr
    auch bekommen, dann verliert ihr ständig HP, bis euch ein Medic wieder geheilt hat.



    [subtab='StromBIZ','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/realistiK-new/128x128/apps/energy.png']
    Jedes Haus und BIZ verbraucht Strom - davon profitiert der Eigentümer dieses BIZ's. Dieser versorgt
    ganz San Andreas mit dem nötigen Strom und kassiert ab.



    [subtab='Tankstellen','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/prettyoffice8/128/Gas-pump.png']
    Natürlich gibt es auch in ganz San Andreas viele Tankstellen. Den Spritpreis kann man
    anpassen und so einen Konkurrenzkampf auslösen!



    [subtab='Fastfoodkette','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/food-icons/128/hamburger.png']
    In ganz San Andreas gibt es BurgerShot Filialen. In diesen kann man sich etwas
    zu essen kaufen. Der Ertrag geht in die Kasse des Biz.



    [subtab='Limo Verleih','https://cdn2.iconfinder.com/data/icons/basicset/key_64.png']
    Hier kannst du dir eine Limosine mieten und eine Halbe Stunde damit rumfahren.



    [subtab='Strandbuggy Verleih','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/musthave/128/Key.png']
    Für ein bisschen Spaß am Strand und auf der Straße kannst du dir am Strandbuggy
    Verleih einen Buggy mieten!



    [subtab='Los Santos Mall Accessoires Shop','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/free-game-icons/64/Gold_ring.png']
    Der Besitzer dieses Business bekommt alle Einnahmen der Accessoires Shops von der Shopping Mall in Los Santos.
    In den Shops kann man seinen Charakter einzigartig gestalten, vom Hut bis zur Uhr am Arm.
    Ebenfalls verkauft der Shop Taxischilder für den Eigenbedarf.



    [subtab='24/7 Geschäft','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/e-commerce-and-sales/512/shopping_cart_checkout_trolley_shop_flat_icon-128.png']
    In San Andreas befinden sich 5 24/7 Geschäfte.
    Dieses Geschäft könnt ihr entweder ausrauben oder ihr kauft/verkauft etwas.
    Mit /kaufen könnt ihr erstmal sehen, was ihr alles kaufen könnt.
    Befehl: /kaufen [Artikelnummer]
    [/tabmenu]




    [tabmenu]


    [tab='Fraktionen','http://w24.img-up.net/scriptd2ac.png']
    Welche Fraktionen offen/geschlossen sind, seht ihr unter dem folgenden Link:
    Fraktionsliste offen/geschlossen



    Geöffnet:
    - Los Santos Police Department
    - Fahrschule
    - Medics
    - Ordnungsamt
    - News Reporter
    - Hitman Agency
    - Wheelman Agency
    - Bürgermeister
    - Terroristen



    Geschlossen:
    - San Fierro Police Department
    - Federal Bureau of Investigation
    - Army



    [subtab='Staatsfraktion']
    Zu den Staatsfraktion gehören die Regierung, die Medics, das SAPD und das
    Ordnungsamt. Unter den Fraktion gibt es eine Kommunikation über den /d
    Chat. So sind auch Roleplay-Aktionen schnell planbar.



    Aufgaben der Regierung:
    Das Staatsoberhaupt ist der Präsident. Dieser bestimmt die Abläufe in der
    Stadt und auch die Höhe der Steuern. Zu ihm gehört sein Secret Service,
    der ihn immer beschützt.



    Aufgaben der Medics:
    Die Medics können Menschen wiederbeleben, falls sie sich beim Tod dafür entscheiden
    und nicht am Krankenhaus spawnen. Außerdem können Medics über "/service
    medic" gerufen werden, um sich zu bis zu 160 HP zu heilen.



    Aufgaben des SAPD:
    Das SAPD sorgt für Recht und Ordnung auf den Straßen. Es sperrt Verbrecher
    ein und liefert sich Verfolgungsjagden. Auch Bankraube gehören zum
    Aufgabenbereich. Wenn es wenig zu tun gibt, werden auch allgemeine
    Verkehrskontrollen durchgeführt, damit die Drogen und illegalen Waffen,
    die im Umlauf sind, beschlagnahmt werden. Dazu gehören auch groß
    angelegte Kontrollen.



    Aufgaben des Ordnungsamt:
    Das Ordnungsamt kämpft tagtäglich gegen die Verkehrssünder. Aber auch falsch
    geparkte Autos werden abgeschleppt, damit eine Ordnung auf den Straßen
    herrscht.



    [subtab='Organisationen']
    Zu den Organisationen gehören sowohl legale, als auch illegale Organisationen.
    Legale Organisationen:


    San News
    Die San News veranstalten Events und informieren über aktuelle Ereignisse auf Black Evolution.



    Illegale Organisationen:
    Wheelman Agency
    Die Wheelman Agency macht das Leben der Polizisten schwer. Mit dem Wheelman
    System ist es möglich, festgenommene Täter, die sich im Copcar
    befinden, noch zu befreien - vorausgesetzt, der Wheelman bleibt lange
    genug am Copcar dran. Wenn man sich in einem Auto der Wheelmen befindet,
    verliert man zudem schneller Wanteds als üblich.



    Hitman Agency
    Die Hitman Agency ist eine unbekannte Organisationen, von der man die
    Angehörigen nicht kennt. Durch eine besondere Tarnung [/maske] ist es
    möglich, seine Identität komplett zu verstecken. So kann man seine
    Aufträge anonym und schnell vollenden.



    [tab='Gangs','http://a05.img-up.net/Waffendealaab7.png']
    [subtab='Alle Gangs']
    Geöffnet:
    - La Cosa Nostra
    - Yakuza
    - Ballas
    - Groove Street
    - Russische Mafia
    - Triaden
    - Mara Salvatrucha



    Geschlossen:
    - ParkhouseDrifter [NoDM]
    - L.S. Vagos
    - S.F. Rifa



    [subtab='Informationen']
    Die Möglichkeiten der Gangs sind:
    ° Gebiete erobern [Kills & Flagge erobern]
    ° Drogen oder Waffen dealen
    ° Banken ausrauben
    ° Verfeindete Gangs bekriegen
    ° Entführen feindlicher Gangmitglieder oder Zivilisten zur Erpressung



    - Die Leaderschaften einer Gang sind für den Kauf von Gangautos
    zuständig, dafür gibt es in Las Venturas ein extra Gangautohaus. Man
    kann unter den verschiedensten Fahrzeugen auswählen: Autos, Motorräder
    oder ein Helikopter.



    - Nahezu jede Gang hat eine eigene Savebox,
    wo die Gangmitglieder Waffen, Drogen oder Materialien reinlegen können.
    Die Leader können einstellen, wieviel jeder Rank von was rausnehmen
    kann.



    - Um Gebiete zu erobern gibt es Gangfights, die 90 Minuten
    dauern. Für jeden Kill in dem Gebiet bekommt man einen Punkt. Sollte die
    angreifende Gang mehr Punkte haben als die verteidigte Gang, so gehört
    ihnen das Gebiet. Dazu kommt, dass man alle 10 Minuten die Flagge der
    gegnerischen Gang erobern kann, die dann bei Erfolg 2 Punkte dazu
    bringt.



    - Zwischen verfeindeten Gangs herrschen auf der Straße
    Gangwars, das heißt die Gangs bekriegen sich sobald sie sich sehen.
    Gangwars lassen sich über /startgangwar jederzeit starten und auch
    jederzeit beenden.



    - Man muss nicht zwingend mit anderen Gangs
    verfeindet sein, man kann sich auch entweder verbünden oder man kann
    sich auch neutral zueinander verhalten.
    [tab='Fahrschule','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/crystalproject/128x128/apps/daemons.png']
    [subtab='Allgemein']
    Die Fahrschule ist eine sehr wichtige Fraktion auf dem Server, denn diese ist verantwortlich für
    die Lizenzen auf Black Evolution. Egal ob man einen Motorradschein, Flugschein oder Waffenschein
    will, man muss ihn bei der Fahrschule machen und bestehen.
    [subtab='Preisliste der Scheine']



    Auto-Schein >> Level 1-99 3.500$
    Bike-Schein >> Level 1-3 2.500$ | Level 4-6 3.500$ | Level 7-99 4.500$
    LKW-Schein >> Level 1-3 5.000$ | Level 4-6 7.500$ | Level 7-99 10.000$
    Angel-Schein >> Level 1-99 500$
    Segel-Schein >> Level 1-3 3.500$ | Level 4-6 5.000$ | Level 7-99 6.000$
    Flug-Schein >> ab Level 3-4 15.000$ | Level 5-7 20.000$ | Level 8-99 25.000$
    Waffen-Schein >> ab Level 3 25.000$
    [/tabmenu]




    [tabmenu]


    [tab='Autohäuser','http://v13.img-up.net/Autohuser0f06.png']
    [subtab='Autohaus LS Grotti']



    In Los Santos beim Grotti-Autohaus stehen die günstigsten Autos die es auf Black Evolution zu kaufen gibt!
    Als Neuling sollte man sich hier umschauen.
    Es gibt z.B. folgende Fahrzeuge:
    - Surise (3100$)
    - Ranger (3100$)
    - Bobcat (3400$)
    - Clover (3700$)
    - Windsor (4000$)



    [subtab='Autohaus LS']

    In Los Santos stehen die beliebtesten Autos.
    Diese Autos sind für den späteren Gebrauch geeignet.
    Zum Beispiel gibt es dort:
    - Burrito (4.500$)
    - Slamvan (6.700$)
    - Hustler (15.500$)

    - Huntley (24.5
    00$)


    - Patriot (35.000$)
    - Sultan (48.900$)

    [subtab='Autohaus SF']




    In San Fierro stehen überwiegend Luxuskarossen.
    Diese sind erst nach einer längeren Spielzeit bezahlbar!
    Zum Beispiel:
    - Bullet (340.000$)
    - Cheetah (240.000$)
    - Turismo (320.000$)


    - Infernus (370.000$)


    [subtab='Motorradhaus LV']



    Seit Neustem gibt es das Motorradhaus in Las Venturas.
    Gelände? Rennen? Lange Straßentouren?
    Bei dieser Auswahl ist für jeden das richtige Motorrad zu finden:
    - Wayfarer (1.400$)
    - Sanchez (1.700$)
    - Freeway (2.200$)
    - FCR-900 (10.200$)
    - PCJ-600 (11.200$)
    - BF-400 (6.600$)



    [subtab='Donatorautohaus']
    Damals war das Autohaus nur für Donator zugänglich, nun kann sich dort jeder Spieler umsehen.
    Dort gibt es unter anderem NRG, Sparrow und einen Wohnwagen.
    Jedes Donatorauto kostet nur 30.000$.



    [tab='Autoschlüssel','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/humano2/128x128/mimetypes/application-pgp-signature.png']
    Jeder Spieler hat mindestens Zwei Autoschlüssel, je nach Accounttyp:
    ° Normal = 2
    ° Premium = 3



    Mit
    /carkey
    wechselt man zwischen den einzelnen Autoschlüsseln.
    [tab='Handbremse','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/tango-icon-library/48/process-stop-128.png']
    Früher ist es ab und zu passiert, dass Leute Abends in eine Base eingebrochen sind und die Fahrzeuge verschoben haben. Damit sowas nicht wieder passiert gibt es eine Handbremse. Die Handbremse bewirkt, dass wenn sich ein Fahrzeug verschiebt, dieses wieder in die "Ursprungsposition" gestellt wird!

    Man löst die Handbremse mit der "N" Taste.

    [/tabmenu]




    [tabmenu]


    [tab='Allgemein','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/finance_icons/PNG/png128/coins.png']
    Bei uns gibt es oft Events, entweder sind diese vom NewsReporter-Team oder vom Adminteam organisiert.
    Dabei sind es ganz verschiedene Events:
    - Callbot
    - NRG-Parkours
    - Deagle - 1 gegen 1
    - Kletterevent
    - Rennen
    - Bussurfing
    - Shamalsurfing
    ... und viele mehr!



    [tab='Beispiele','https://cdn1.iconfinder.com/data/icons/UltimateGnome/128x128/apps/gnome-status.png']
    Hier seht ihr ein Rennen, was von den Parkhouse-Drifter veranstaltet wurde.
    http://www.youtube.com/watch?v=9w37hPpIrRk



    Hier seht ihr einen NRG-Parkour.
    http://www.youtube.com/watch?v=6B-2W6Sjs-8



    Kletterevent am Startower
    http://www.youtube.com/watch?v=jT2disRVEkI&noredirect=1



    NRG Event LV mit Shackl und axi (long version)
    http://www.youtube.com/watch?v=m3wtjkiUaC



    NRG Event SF (Nasse Sache)
    http://www.youtube.com/watch?v=obt3AM5HUSg
    [tab='NEU: Fußball','http://abload.de/img/ftbibdep.png']
    Fußball gibt es nur als Event seitens der Admins.
    Gespielt wird solange, bis ein Admin die Pause oder das Ende bescheidgibt. Es gibt zwei Teams (Rot & Blau). Die Spielregeln sind gleich den realen.



    Steuerung:
    Linke Maustaste: Ball annehmen / Kopfball
    Rechte Maustaste: Kopfball / Flacher Schuss (Je nachdem wielange man gedrückthält, wird der Schuss weiter/kürzer)
    F: Mittelhoher Schuss (Je nachdem wielange man gedrückthält, wird der Schuss weiter/kürzer)
    Alt: Hoher Schuss (Je nachdem wielange man gedrückthält, wird der Schuss weiter/kürzer)



    BHopen ist erlaubt, Ausdauer ist nicht unendlich.







    Bearbeiten
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




    [tab='PayDay','https://cdn4.iconfinder.com/data/icons/keynote-and-powerpoint-icons/256/Money-128.png']
    [subtab='PayDay']
    |_____KONTOAUSZUG_____|
    Gehalt: $X Steuern: -$X
    Stromkosten: -$X

    Alter Kontostand: $X
    Zinsen: 0.X Prozent
    Zinsen erhalten: $X
    Respektpunkte erhalten: X
    |---------------------------------|
    Neuer Stand: $X
    Dein heutiger Lohn: $

    [subtab='Aufbau des PayDays']
    Gehalt: Dieser ist von dem Level abhängig.



    Steuern: Kann der Bürgermeister einstellen.



    Stromkosten: Falls du ein Haus oder Business besitzt, zahlst du Stromkosten, welche von deinem Level und Geld auf der Bank abhängig sind.



    Zinsen(Zinssatz):
    -> 0.1 Prozent = Accounttyp Normal
    -> 0.2 Prozent = Accounttyp Premium
    -> 0.3 Prozent = Accounttyp Donator
    Wenn man verheiratet ist und der Partner während des PayDays Online ist, so erhält man zusätzlich 0.1 Prozent.



    Erhaltene Zinsen: Geldbetrag (Bank) * Zinssatz



    Respektpunkte:
    Accounttyp Normal:
    -> Immer 1 Respektpunkt
    Accounttyp Premium:
    -> Jeden zweiten PayDay 2 Respektpunkte, ansonsten 1 Respektpunkt.
    Accounttyp Donator:
    -> Jeden dritten PayDay 3 Respektpunkte, ansonsten immer 1 Respektpunkt.



    Heutiger Lohn: Kann vom Leader eingestellt werden. | Ist abhängig von deinem Rang in der Fraktion/Gang/Organisation.



    [/tabmenu]



    Server IP: 188.165.246.228:7777

    TeamSpeak IP:
    black-evolution.de


    Forum:
    http://black-evolution.de/



    Facebook Page: https://www.facebook.com/BlackEvolutionDE


    Bildquellen:
    Black-Evolution.de
    iconfinder.com

    Er kam, sah und siegte

    2 Mal editiert, zuletzt von [BE]Al_Capone () aus folgendem Grund: Korrektur

  • Sieht auf jedenfall interessant aus. Auch das Forum gefällt mir vom Aufbau her.
    Und das Fußball System habe ich in der Art und Weise auch noch nicht gesehen.


    Nur Schade das die Eröffnung am Freitag ist...Um die Uhrzeit sollte man sich doch normalerweise woanders befinden als am PC. :whistling:


    Werde dann denke ich mal am Sonntag joinen und mich mal umschauen. :thumbup:

  • Schöner Server. War damals ebenfalls drauf und habe hin und wieder gezockt. Später ist dann aber die Useranzahl sehr gesunken so das die Lust nachgelassen hat. ^^
    Werde mein Serverstart ebenfalls dabei sein.


    Von mir:

    • Werbung: 10/10 ( Ist wirklich sehr schön geworden. )
    • Server: - / 10 ( Damals sehr schön gewesen, werde die Bewertung am Serverstart abgeben. )
    • Forum: 10/10 ( Hab nichts daran auszusetzen sieht sehr schön & übersichtlich aus. )



    Mit freundlichen Grüßen,
    AroX

  • Hi,
    da ich selbst schon erleben durfte, wie gut ihr Kritik und Anregungen verkraftet, entgegennehmt und umsetzt möchte ich euch nicht Honig ums Maul schmieren, sondern ein paar Punkte liefern, die mir in der Server-Werbung eher mit einem Stirnrunzeln auffielen.


    Was ist SA:MP?

    Den Punkt finde ich für ein Forum, welches (ursprünglich) nur dieses Thema behandelt, etwas zu viel des Guten. Das ist zwar ganz süß, aber ich denke jeder, der sich hier aufhält, weiß, worum es geht. Wenn ihr die Werbung in verschiedenen Foren gepostet habt, hättet ihr den Punkt in meinen Augen hier gerne rauslassen können. :)


    Waffen-Schein >> ab 8 Spielstunden 25.000$

    Das finde ich dann doch etwas sehr früh. Ich sah es früher auf größeren Servern wie GRP und Co. immer als Ziel, den Waffenschein zu machen (damals ab Level 8, Level 11 und 13 war das glaub ich). Man braucht ja auch noch Ziele, und gerade solch DM-fördernden Dinge könnte man ruhig hinten anstellen - ist aber nur meine persönliche Meinung. :)


    Gerade auch die Autohauspreise finde ich etwas zu viel des Guten - warum den User das nicht selbst herausfinden lassen? :)


    --


    Ich persönlich hätte die Werbung auch gar nicht so langatmig gestaltet - der Schreibstil ist nicht unbedingt sehr angenehm zu lesen, zumindest nicht in so langer Ausführung und ich sehe Infos, die mich noch gar nicht großartig jucken. Ich will viel mehr über die Community erfahren, ein paar Feature-Headlines lesen, ein Trailer (ist vorhanden) anschauen und durch die Werbung das Gefühl bekommen: "Da könnten coole Leute sein - ich schau mal. Und wenn mir dann das Script gefällt, bleib ich da.". Ihr seid lange "aufm Markt" und das wirkt schon fast so nach dem Motto "bitte, bitte, du musst unbedingt kommen. Guck mal, das haben. Und das haben wir auch? Was, du willst immer noch nicht kommen? Nagut, einen PayDay haben wir auch noch. Und die Autohäuser sind billig!" - fast schon verzweifelt. Ich bin eh eher Fan vom "Neugier schaffen" in Werbungen, da ist man dann gespannt und wird im besten Fall positiv überrascht. Sicher, ein paar Infos sind nicht verkehrt, aber man muss das Ding ja nun nicht schon vor Release komplett nackig machen - auch nur meine Meinung. :)


    --


    Ansonsten muss ich sagen, bin ich großer Fan von diesem Server. Schon seit 2011 dabei und werde auch diesmal wieder am Start sein. Ich freue mich sehr und blicke dem ganzen sehr zuversichtlich entgegen. Allein wenn man mal einen Blick aufs neue Adminteam wirft. Die Jungs fühlen sich nicht gleich angegriffen wenn man was vorschlägt/kritisiert - gerade das ist mir bislang sehr positiv im Forum aufgefallen und pflegen auch den direkten Kontakt zu den Usern (Reaktionszeiten, Forumkommunikation, ...).


    Die Community ist auch klasse. Es finden sich viele alte Stammuser zu diesem Rerelease wieder ein und freuen sich auf gemeinsame Spielstunden.


    Ich wünsche euch viel Erfolg und drücke euch die Daumen. :)

  • Ich habe damals schon von Euch gehört, habe mir den Server aber nicht angeguckt.
    Wenn ich mir Eure Server Werbung so durchlese, dann ist mein Interesse auf jeden Fall geweckt und ich werde beim Serverstart dabei sein.

    • Werbung: 3.5/10 (Gute Optik, leider sehr mager uns nicht sehr ansprechend)
    • Server: - / 10 ( Nicht vohanden, dadurch keine Bewertung)
    • Forum: 3/10 ( Free design, sehr simplistic, öde, leer )


    Ich bin mal ehrlich, das Projekt sieht langweilig aus und es sieht stark danach aus als würde man dort nicht länger als ein paar Tage drauf spielen wollen. Ist wie immer ein langweiliges Godfather, man wird sich schnell langweilen, deathmatch betreiben und den Server verlassen. Die typische story halt.

  • Bin treuer User seit 2013 und ich muss sagen, dass mich der Server nie enttäuscht hat.


    Forum 10/10
    Werbung 10/10


    Enorm viele Leute kündigten sich zum Serverstart an und Spaß am Spiel, sowie Roleplay ist garantiert.
    Bewerbt euch heute noch für Leaderpositionen!
    Ich wünsche jetzt schon allen viel Spaß auf dem Server.
    Ich hoffe man sieht sich!


    MfG.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Werbung: 3.5/10 (Gute Optik, leider sehr mager uns nicht sehr ansprechend)


    Server: - / 10 ( Nicht vohanden, dadurch keine Bewertung)


    Forum: 3/10 ( Free design, sehr simplistic, öde, leer )

    Hab ich was verpasst? War die Werbung vor 2 Stunden anders? Oder das Forum?


    Werbung ist riesig und mit sehhhr vielen Informationen gefüllt.
    Das Forum hat kein "Free Design", informiere dich das nächste mal besser,
    ebenso ist es weder öde noch leer?


    Lg

  • Hab ich was verpasst? War die Werbung vor 2 Stunden anders? Oder das Forum?
    Werbung ist riesig und mit sehhhr vielen Informationen gefüllt.
    Das Forum hat kein "Free Design", informiere dich das nächste mal besser,
    ebenso ist es weder öde noch leer?


    Lg

    Weniger ist halt manchmal mehr (siehe mein Post), von daher ist 3,5 vielleicht schon sehr kritisch, aber gewissermaßen nachvollziehbar. :)
    Mit "Free Design" meinte er denke ich eher, dass es einfach nur ein fertig gekauftes ist - mehr nicht.

  • Hab ich was verpasst? War die Werbung vor 2 Stunden anders? Oder das Forum?
    Werbung ist riesig und mit sehhhr vielen Informationen gefüllt.
    Das Forum hat kein "Free Design", informiere dich das nächste mal besser,
    ebenso ist es weder öde noch leer?


    Lg

    Das Design gibt es 4 free. Bitte erkundige dich das nächste mal.


    Wie TutNichts: schon erwähnt hat, die Informationen sind sehr mager. Ich kann 20 Minuten lang darüber reden wie süß meine Katze ist, Ich kann aber gleichzeitig in einem Satz sagen, dass meine Katze süß ist. Wenn man um den heißen Brei spricht, dann ist es halt nicht sehr ansprechend und interessant.

  • Chillst du auf Nulled-Plattformen?
    https://www.cls-design.com/shop/index.php/Product/63-Nova/


    15,90€ = Nicht 4free

    Das Design wurde allerdings geleaked, demnach ist es in meinen Augen schon 4 free. Ich werde dir allerdings keinen Downloadlink aus rechtlichen gründen geben können.

  • Das Design wurde allerdings geleaked, demnach ist es in meinen Augen schon 4 free. Ich werde dir allerdings keinen Downloadlink aus rechtlichen gründen geben können.

    Im Supermarkt kannst du dir auch nen Glas gurken "4 free" nehmen, heißt nicht das es legal ist ;)


    Schöne Vorstellung, bin dabei

    ehm. Administration StateV ~ Domi

  • Das Design wurde allerdings geleaked, demnach ist es in meinen Augen schon 4 free. Ich werde dir allerdings keinen Downloadlink aus rechtlichen gründen geben können.

    Jedes kack Design wird früher oder später von irgendjemanden geleaked, es dauert keine 10 Minuten ein WBB Design zu klauen.
    Aber deshalb ist es nicht 4free?! Dominik sein Beispiel ist beste <3




    Lg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen