[PHP|MySQL|JQuery] Angefangenes Sponsoringdashboard

  • Heyho Leute,
    Hiermit biete ich euch aus einem alten Sponsoring Projekt mein angefangenes Panel an.


    Die Idee des Dashboards


    Ursprünglich war geplant, dass das Dashboard als eine Art Allroundverwaltungsschnittstelle dienen sollte.
    Demnach sollte jedes Teammitglied einen Eigenen Zugangsaccount besitzen und je nach seinen Rechten im Team, Rechte im Dashboard haben.
    Noch dazu sollte jeder Kunde des Projekts auch einen Zugang haben um sein gesponsertes Angebot individuell verwalten zu können.


    Das Dashboard sollte allerdings nicht die einzige Schnittstelle sein, einige Sachen sollten noch in seperate Anwendungen ausgelagert werden,
    daher befinden sich im Rechtesystem des Projektes auch Globale Rechte, die diese Programme validieren sollten.



    Entwicklungstechniken


    Das Dashboard wurde komplett im MVC verfahren entwickelt. Es wurde jedoch kein PHP Framework im herkömmlichen Sinne verwendet.
    Ich habe mir vor einiger Zeit mal ein eigenes "framework" geschrieben, welches nach dem MCV verfahren arbeitet. Es ist in abgewandelter Form vom Aufbau dem Laravel Framework ähnlich.




    Was besitzt das Dashboard?


    [/spoiler]


    Datenbankentwicklung

    Es handelt sich hierbei um eine MySQL Datenbank. Das Datenbank Schema ist der 3. Normalform angelehnt.
    Da dies bei großen Datenbanken schnell unübersichtlich werden kann was Queries angeht, habe ich mich hier für Views entschieden,
    diese erstellen eine Virtuelle Tabelle aus den Stammdaten, somit kann man bequem die Daten aus den Tabellen generieren die man braucht.


    Die Strukturelle Verwaltung der Datenbank wurde im DBDesigner Fork vorgenommen.



    Und so sieht das Dashboard aus




    Was wird alles verkauft?


    .rar archiv mit dem Dashboard ansich
    Datenbank .xml für DBDesigner Fork
    Datenbankbackup des derzeitigen Datenstandes



    Zahlungsvorgang


    Preis: 30€ VB
    Zahlungsart: Paypal


    Nachdem ich von Paypal die Nachricht habe, dass die Zahlung erfolgt ist, bekommt ihr das Paket von mir zugesendet.




    Für rückfragen stehe ich zur verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Slash™

  • Nur mal so zur info: ich hatte das problem, dass ich mein UCP mit dem selbe, Design nicht verkaufen durfte, da mir die rechte dazu fehlten. Ich denke mal, dass auch dir die rechte dazu fehlen das Design mit zum "Verkauf" anzubieten.


    Aber Ansich ein gutes Angebot.


    Mit freundlichen Grüßen
    XonarZ

  • Interessantes Angebot! Wie oft verkaufst du das Dashboard? Einmalig oder je nach Nachfrage

    Danke :)
    Geplant war, es einmalig zu verkaufen.
    Sollte es allerdings mehrere Interessenten geben, würde ich es mehrmals verkaufen, da man es ja noch in viele richtungen lenken kann.


    //e Sollte es jemanden geben, der dieses Dashboard für sich alleine haben möchte, kann man auch darüber verhandeln. :)



    @Rest
    Ich verkaufe nicht das Template, ich verkaufe den Code dahinter.
    Das Template ist ein Kostenloses Template, somit wird es dadurch nur weitergegeben.

  • Das ist ne Bootsrap vorlage. Darf also NICHT verkauft werden.

    Das trifft ja wohl nicht generell auf alle Bootstrap Templates zu, viele dürfen unter Bedingungen der Lizenz weiterverkauft werden.

  • Ich würde dem nochmal anmerken, bevor es zu Missverständnissen kommt, es wird NICHT das Teamplate ansich verkauft, es geht lediglich um den Backendcode.

    du verstehst es nicht ... Das Design ist kostenlos und darf nicht in einem Verkauf verwickelt sein laut AGB von Almsaeed Studio. Das design ist nur für den eigen bedarf gedacht. Du musst dann wohl ein eigenes Design machen.

  • Das Design darf nicht in dem selben Dateipaket wie das Backend das du verkaust sein. Dann giltes als mitverkauft. D.h. du musst aus dem Ordnner denn du verschickst alles was im Template drin ist rauslöschen. Auch aus den Views etc! Ich habe den geplanten verkauf dem Entwickler des entsprechenden emplates gemeldet da du ja immernoch vor hast es mit dabei zu geben!

    [tabmenu=Das mach ich]Folgt...[/tabmenu]

  • du verstehst es nicht ... Das Design ist kostenlos und darf nicht in einem Verkauf verwickelt sein laut AGB von Almsaeed Studio. Das design ist nur für den eigen bedarf gedacht. Du musst dann wohl ein eigenes Design machen.

    Jo ich sag ja nur das das nicht allgemein auf Templates zutrifft.

  • Schön das hier Leute schreiben die keine Ahnung haben...



    AdminLTE
    AdminLTE is an open source project that is licensed under the MIT license. This allows you to do pretty much anything you want as long as you include the copyright in "all copies or substantial portions of the Software." Attribution is not required (though very much appreciated).


    Und für die Leute die nicht wissen was die MIT license ist hier noch auf Englisch und Deutsch (Wikipedia) ....

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Beitrag von Zim-on ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Addy818 ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Beitrag von Syno ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().
  • Beitrag von Addy818 ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Off Topic ().