German Brother Roleplay | Ist wieder Back! | Since 2014 | Leader Ohne Bewerbung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Beitrag von Nate Diaz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ihr seid alle Böse scheiß Hater ().
  • Kann ich leider nicht empfehlen.
    1. kein Forum
    2. Wieder ein GF Projekt.
    3. Schlechte Erfahrungen mit Techno.


    Ein Forum wäre das mindeste bei einem Projekt.

  • Wieso stellt man eigtl so schwachsinnige Fragen im Tutorial wie "Wozu benoetigst Du einen Job" und dann Antwortmoeglichkeiten "Um Geld zu verdienen" oder "Um Cool zu sein". Da waere mir alleine schon der Programmieraufwand zu heftig... Und wieso seid ihr bei Eurem eigenen Serverstart nicht online? Da kann man es auch gleich sein lassen.

  • Zitat von chaoZ

    Respekt an das gesamte Team!
    Ingame ist niemand zur Verfügung & im TS³ ist auch niemand.
    Wie gewohnt von der Projektleitung kann man auch nicht mehr erwarten.

    Vielleicht weil wir am schlafen waren?

    Homepage: nes-newlife.de | German Nova-eSports NewLife

    SA:MP IP: server.nes-newlife.de

  • Da sieht man mal wieder wie kompetent diese Projektleitung samt Team ist:


    <15:23:21> "LCN | 6 | [GBR]Techno" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Techno hat sie gebannt[Grund:Sicherheitsban Datum 30.04.2016 Um 15:23Uhr])


    Mit freundlichen Gruß
    cHa0z

  • Zitat von chaoZ

    Da sieht man mal wieder wie kompetent diese Projektleitung samt Team ist:<br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(250, 250, 251);"><br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(250, 250, 251);"><15:23:21> "LCN | 6 | [GBR]Techno" hat Sie dauerhaft vom Server gebannt (Techno hat sie gebannt[Grund:Sicherheitsban Datum 30.04.2016 Um 15:23Uhr])<br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(250, 250, 251);"><br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(250, 250, 251);"><br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(250, 250, 251);">Mit freundlichen Gruß<br style="line-height: 19.5px; background-color: rgb(250, 250, 251);">cHa0z

    alter cHa0z du bist eh meiner Blacklist auf dem Server und wir beide haben nicht mal Freundschaft also schreib nichts mehr unten diesen thread

    Homepage: nes-newlife.de | German Nova-eSports NewLife

    SA:MP IP: server.nes-newlife.de

  • Beitrag von tayson87 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: fail ().
  • So, Techno oder Burak oder keine Ahnung wie du dich nennen magst.


    Ein Script zu downloaden, den Namen zu editieren, kein Forum zu besitzen und nicht mal Kritik einstecken können das ist echt bitter.


    So Shoxxinat0r nun zu dir:
    Wenn dir ein andrer User bestätigt in dem Fall "Adolf" dass er nurnoch aus Langeweile dort zockt, wo sowieso nichts los ist, hauptsächlich das Team sich dort Army-Leader o.Ä. zu machen scheint und dann beim Support noch mit dieser unhöflichen Art kommt: Wenns dir nicht passt dann geh!".
    Das zeigt dann schon von Kompetenz des Teams und somit diesem Projekt hier.



    #Edit
    TS³ Chatlog mit dem Super-Projektleiter


    <15:08:52> "cHa0z": moin
    <15:08:55> "cHa0z": biste da?
    <15:18:42> "LCN | 6 | [GBR]Techno@Weg": Ja
    <15:19:52> "LCN | 6 | [GBR]Techno": Was los cHa0z
    <15:19:53> "LCN | 6 | [GBR]Techno": ?
    <15:20:18> "cHa0z": move mal dann reden wir
    <15:20:23> "LCN | 6 | [GBR]Techno": Warum
    <15:20:24> "LCN | 6 | [GBR]Techno": ?
    <15:20:30> "LCN | 6 | [GBR]Techno": Über was geht es
    <15:20:30> "LCN | 6 | [GBR]Techno": ?
    <15:20:44> "cHa0z": dieses projekt hier^^
    <15:20:49> "LCN | 6 | [GBR]Techno": Warum
    <15:20:49> "LCN | 6 | [GBR]Techno": ?
    <15:20:51> "LCN | 6 | [GBR]Techno": Sag hier
    <15:20:54> "LCN | 6 | [GBR]Techno": Kann grad nicht reden
    <15:21:29> "cHa0z": du willst mit nen 0815 gf script ein erfolgreiches projekt aufmachen?
    <15:22:06> "cHa0z": soryy aber dazu brauchst du schon ein selfmade script, einzigartige features, eine TLD Domain, Unikat WBB Design
    <15:22:09> "cHa0z": und und und
    <15:22:40> "LCN | 6 | [GBR]Techno": Diggah
    <15:22:44> "LCN | 6 | [GBR]Techno": Willst du mich eigentlich fiiiiiiiiicken?
    <15:22:59> "LCN | 6 | [GBR]Techno": Ich hab das Voltage Reallife Script
    <15:23:01> "LCN | 6 | [GBR]Techno": also HDF
    <15:23:14> "cHa0z": ja darfst es aber weder benutzen noch als eigen ausgeben


    Für die Leute die meinen diesem Typen zuzustimmen ist völliger Quatsch.

    Einmal editiert, zuletzt von RisQ ()

  • wir beide haben nicht mal Freundschaft also schreib nichts mehr unten diesen thread

    Also dürfen nur Freunde von dir auf dem Server spielen bzw. diesen bewerten, oder wie ist das gemeint?


    Für "Hirnis als Projektleiter" hätte dich jeder gebannt - und zwar mit Recht.

    Eher nicht, oder?


    Und da der Serverowner die Serverwerbung gelöscht hat, besteht hier auch kein weiterer Diskussionsbedarf, wie ich meine.
    Aus dem gleichen Grund kann ich den Server leider auch nicht testen und meine persönliche Meinung abgeben.


    PS: "Leader Ohne Bewerbung" - Kein Kommentar.

  • cha0z warum erzählst du Quatsch ich bin nicht mal 8 Jahre alt ich bin 14 Jahre alt und will nicht weiter diskutieren mit dir und habe eh kein Bock auf dich

    Homepage: nes-newlife.de | German Nova-eSports NewLife

    SA:MP IP: server.nes-newlife.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen