Veräußere mein gesamtes CS:GO Inventar

  • Hallo!


    Ich werde bei CS:GO deutlich kürzer treten und daher mein gesamtes Inventar verkaufen. Dort liegt sehr viel Geld begraben und das kann ich sicher sinnvoller verwenden.
    Ihr könnt also alles haben, was ihr findet. Gezahlt wird nur per Überweisung (maximale Sicherheit). Der Gegenstand geht an euch raus, sobald das Geld bei mir eingetroffen ist. Hier gibt es keine Ausnahmen! Daher: Nur melden, wenn das für euch in Ordnung ist!


    Alle Skins gebe ich generell für 80% des aktuellen Steam-Marktpreises weg, kleine Verhandlungen sind eventuell möglich. Bitte rechnet euch die aktuellen Preise für die Gegenstände, die euch interessieren, selber aus. Bei der Vielzahl an Gegenständen in meinem Inventar wäre ich sonst ewig dran. Zudem ändern sich die Preise ständig.


    Der einzige Gegenstand über Marktwert ist mein Bajonett (★) | Marble Fade mit Tricolor-Pattern (Float: 0.02242322), dafür wären 270€ VB per Überweisung fällig.


    Link zu meinem Inventar: http://steamcommunity.com/id/expl0/inventory/#730


    Link zum Messer bei OPSKINS: https://opsk.in/i/edc0o


    Bei ernsthaftem Interesse können wir uns in meinem Server treffen und ihr könnt euch die Skins im Spiel genau ansehen. Mittlerweile kann man ja auch Messer droppen. Ansonsten bei Fragen hier im Thread, per PN oder in Steam melden.
    Viel Spaß beim Stöbern.


    EDIT: Preis vom Messer verringert, bisher erst 2 Skins verkauft!
    EDIT2: Preis vom Messer erneut deutlich verringert!
    EDIT3 Push! Es ist noch immer sehr viel da, Messer ist noch billiger!
    EDIT4: Messer ist jetzt bei OPSkins, mehr Sicherheit also nun auch für interessierte Käufer :)


    5 Mal editiert, zuletzt von ThomasSch () aus folgendem Grund: Update #4

  • OPSkins kommt erst in Frage, wenn ich sonst keinen finde. Die nehmen sich für meinen Geschmack zu viel Gebühren raus.


    Die Trigon kostet derzeit 4,00€ im Markt, macht 3,20€ bei 80%.


    FiveSeven Copper Galaxy und AK47 Red Laminate sind weg.

  • Eure Fragen werden doch im Startbeitrag beantwortet. 80% auf des aktuellen Marktpreises ist der Preis für einzelne Skins. Holt ihr mehrere auf einmal, kann man je nach Menge noch etwas am Preis machen.


    Was verlangst du für
    Desert Eagle | Cobalt Disruption
    und Trigon? :)



    Lg


    Trigon 4,00€ x 0,8 = 3,20€
    Cobalt Disruption 6,16€ x 0,8 = 4,93€


    Wie schaut des mit den Kisten aus? Haust du die auch weg für cash? Wenn nicht, nehm ich sie dir gerne ab! :) meld dich pn.


    Natürlich verkaufe ich die Kisten auch. Einige sind gut was wert und steigen kontinuierlich.


    Wie sieht mit der M4A4 (StatTrak™) | Griffin und M4A1-S | Nitro aus ?


    Preis ?


    Griffin 4,97€ x 0,8 = 3,98€
    Nitro 5,15€ x 0,8 = 4,12€

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen