Der Start von Alpha-Sponsoring

  • Beitrag von Cheety ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wartungen & Relaunch ().
  • Man kann aus 6-9 Personen bestehen, wenn das Team am Start variert.
    Ja es kann möglich sein, dass wir Teamspeak3 Sponsoring anbieten, dies ist zwas in Planung, doch wie die Finanziellen Mittel dazu aussehen steht nicht ganz fest.

  • Zitat von Slayer

    Wie finanziert ihr das alles ?
    Wo steht eurer Server ?
    Wie sieht es mit einem DDoS Schutz aus?
    Welche CP benutzt ihr ?

    • Aus eigener Tasche.
    • In einem Rechenzentrum, welches kann ich dir jz nicht genau sagen.
    • Wir haben ein DDos Schutz.(Laut unserem Projektleiter :P)
    • Als Shop-System nutzen wir das von myscp und zur Gameserver Verwaltung Easy-Wi

    Einmal editiert, zuletzt von Cheety ()

  • Ich Frage mich immer welchen Grund ein Mensch hat , langfristig Sponsoring anzubieten?
    Im Prinzip habt ihr nur Ausgaben und in dem Sinne auch kein Konzept.


    Wo bleibt die Sicherheit, dass mein Server auch langfristig bei euch laufen wird?
    Konzept? - Team? - Erfahrung?


    Greetz Kamba

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann ein Team beim Start variieren? So halbe Sachen wirken arg schwammig. Entweder man besteht aktuell aus 6, aus 7, aus 8 oder aus 9 Mitgliedern, aber 6-9 ist nichts halbes und nichts ganzes.


    Allgemein ist der Informationsgehalt jetzt nicht das Wahre. Dennoch viel Glück mit eurem kostenlosen Angebot.

  • Unser Team variiert immer je nach Kunden anzahl, heißt wir bestehen aus 6-7 Personen und können jederzeit 1-2 dazu holen, heißt als reserve.
    Man kann nie Wissen welche uptime ein Server hat, und wie lange ein Sponsoring Projekt läuft, aber ich kann zurzeit sagen das es keine Probleme gibt und wir als ein Projekt gestartet sind, dass versucht langfristig erhalten zu bleiben.
    Es gibt ebenfalls immer die Möglichkeit zu einem Hoster oder anderen Sponsorgeber zu wechseln sollte es uns nicht mehr geben, aber wir würden dazu vorher unsere Sponsor-Kunden Informieren und ggf. weiterleiten.
    Über die genaue Laufzeit des Projekts kann ich auch keine 100% aussage geben, weil ich nicht der Projektleiter bin, also nehme ich keine Verantwortung auf mich sollte das Projekt schließen.
    Trotz dessen gebe ich mir die Mühe dafür zu sorgen das alles reibungslos verläuft und erhalten bleibt.
    Natürlich ist jeder Start schwer und man kann nicht Wissen ob dieses Projekt gut ist, aber wenn wir erstmals länger Existieren, gibt es bestimmt auch einige Kundenberichte von unseren Kunden-Sponsoren, da kann man es sich ja überlegen ob wir etwas taugen oder nicht.


    MFG
    Trixtar

  • Über die genaue Laufzeit des Projekts kann ich auch keine 100% aussage geben, weil ich nicht der Projektleiter bin, also nehme ich keine Verantwortung auf mich sollte das Projekt schließen.

    Absprache ist das A und O in einem erfolgreichem Projekt. Bevor du antwortest solltest du also lieber Rücksprache mit der Projektleitung halten. Wie gesagt, so wirkt das ganze stümperhaft und unseriös.

    Natürlich ist jeder Start schwer und man kann nicht Wissen ob dieses Projekt gut ist, aber wenn wir erstmals länger Existieren, gibt es bestimmt auch einige Kundenberichte von unseren Kunden-Sponsoren, da kann man es sich ja überlegen ob wir etwas taugen oder nicht.

    Ihr wollt doch etwas anbieten, klingt aber nicht als wärt ihr von eurem Angebot überzeugt. Ihr sollt keine Märchen verbreiten aber schon hinter eurem Projekt stehen und es auch dementsprechend präsentieren.

  • @Faceofdeath Du verstehst es nicht, ich meinte damit, das es nie eine Sicherheit geben wird ob ein Projekt, wie bei jedem anderem Projekt lange bestehen bleibt oder nicht.
    Und das 2 war, dass ich damit sagen will, dass ihr nicht sagen könnt wie unsere Dienste sind, da es keine Erfahrungen unserer Sponsor-Kunden gibt, und das diese erst geschrieben bzw verfasst werden müssen. Daher gibt es auf unserer Shop Seite auch Kunden Rezisionen, damit Leute die sich unsicher sind Meinungen von bestehenden Kunden holen können.

  • Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Es ging mir nicht um Kundenbewertungen sondern um deine Aussagen.


    Versteh das bitte nicht als Angriff oder Beleidigung, hab mich da vlt. etwas blöd ausgedrückt.


    Was ich versuche zu sagen, ist das ihr euer Produkt/Angebot oder was auch immer, selber so präsentieren sollt wie ihr es auch kaufen würdet. Wenn ich nun sage das ich mir bei dem ganzen unsicher bin, dann würde ich auch lieber woanders hingehen, wenn du verstehst was ich meine.

  • Ja, habe es jz so genommen, und ich will halt nur sagen das wir kein 0815 Projekt sind und das wir alles mögliche machen um unsere Präsens zu erhalten. Auch wenn wir unseriös(laut meiner Aussagen) rüber kommen sind wir es meiner Meinung nach nicht, habe mich wohl in den ein oder anderen Beispielen oder Aussagen falsch ausgedrückt.

  • Ich finde es ein bisschen unfair bzw dreist das ihr ein Projekt versucht niederzumachen was gerade mal im Aufbau ist.


    Es mag zwar sein das es hier und da noch einige Fehler gibt, allerdings arbeitet man dran.
    Hinter diesem Projekt stecken viele Freiwillige die ihr Geld und Zeit in dieses Projekt investieren , denkt ihr sie machen es umsonst ?


    @Slayer Nochmal für dich.


    Alpha Sponsoring Hostet bei Interwerk.
    Ein DDoS Schutz existiert.


    Desweiteren, "Das sind eindeutig keine zufriedenstellenden Aussagen." Wer solche Fragen stellt, kann froh sein überhaupt eine Antwort zubekommen.
    Deine Fragestellung gleichte der Antwort.


    Also, fahrt mal ein gang runter. Es ist ein ANGEBOT.. ein KOSTENLOSES.

  • Da sieht man das du den eigentlichen Kern der Aussagen nicht verstanden hast.
    Ob die Antworten zufriedenstellend sind, kann nur der gefragt hat beurteilen.
    Es ist weder dreist noch unfair. Wenn die Interessenten sich unsicher sind, dürfen sie doch gerne fragen stellen oder konstruktive Kritik abgeben.


    Und was ich mit dem unseriös meinte, es ist schon komisch das ein Team aus 6-9 Leuten besteht.
    Das man sich Hilfe holen kann ist klar, jedoch gehören die meiner Meinung dann nicht fest zum Team und brauchen nicht erwähnt werden, sonst wirkt es (zumindest auf mich) unseriös weil es nicht der Normalfall ist.

  • Ihr wollt lange bestehen? Dann müsst ihr für mehr Effizienz sorgen.


    und ich will halt nur sagen das wir kein 0815 Projekt sind.


    Die AfD behauptet ja auch, dass sie keine Nazis sind.
    Sorry für den Vergleich, aber wie wäre es, wenn ihr keine Sprüche klopft, sondern einfach reinen Tisch macht und sagt "Danke für die Kritik, wir werden in Zukunft für mehr Kommunikation sorgen, damit wir euch keine Infos geben, die wahrscheinlich eh falsch sind, weil ich als Nicht-Projektleiter keine Ahnung habe."?
    Denn aktuell sagt ihr potentiellen Kunden lediglich "Hier habt ihr irgendwelche halbgaren Infos. Findet selbst raus, ob sie korrekt sind. Ich habe eh null Plan, denn ich bin nicht der Projektleiter."
    Was sollen Kunden da erst vom Support Team erwarten?


    Ich kenne genug Unternehmen, wo der eine nicht weiß, was der Andere getan hat. Die haben alle nicht lange gehalten, da die Kunden darauf keine Lust hatten.


    Das ist nur ein gut gemeinter Rat eines Kunden von vielen Unternehmen, die ähnlich ineffizient gearbeitet haben.

  • Alles schön und gut aber Fixt mal erst eure Seite komplett und danach plant einen Start, wenn ihr eventuell mal Domains Preisgünstig anbietet werde ich ca. 5-10 brauchen, könnt euch melden wenn ihr das Anbietet:P


    edit: ich weiß ihr seit Sponsoren, aber 1-2 Domains bräuchte ich dringend ^^

  • Alpha Sponsoring Hostet bei Interwerk.

    Was ich hier schreibe ist kein Angriff!
    Es dient lediglich der Information.


    Interwerk verliert den Großteil seiner Kunden da 2 Große Kunden in ein eigenes RZ ziehen. Daraus Resultiert, dass nach und nach die Anbindung runtergefahren wird. Warum riesen Anbindungen für paar popelige Kunden, sag ich mal. Unsere Windows vServer hosten wir auch noch über einen Server bei Interwerk. Aber auf langfristige Sicht, sollte man sich evtl. ein anderes RZ suchen.
    Accelerated kann ich empfehlen.


    Euch trotzdem viel Glück mit eurem Projekt.


    PS: Es nervt, wenn man auf eurer Webseite ewig scrollen muss um zu den Produkten zu kommen(Nur n Tipp)
    Z.b. hat man erstmal nur ein Haufen grauer Fläche und dann kommt eig. erst der Webseiten Inhalt

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen