next-samp.de | since 2008

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Seitdem ich auf diesem Server spiele bockt das Samp spielen mega hart nur was der Server braucht ist mehr USER!
    Ich kann euch wirklich nur empfehlen das dieser Server einfach nur Spaß macht... Einfach top System für Gang etc...
    Kommt alle drauf kann dem server nur 11/10 geben !! :D

  • Die wichtigsten Meldungen der vergangenen Tage:

    • Ein Mumble-Server wurde eingerichtet, da dieser bessere Audioqualität und Anbindung an den InGame-Account ermöglicht

      • Ein Tutorial zum installieren und einrichten haben wir euch hier erstellt; der Teamspeak-Server wird im Laufe der nächsten Tage abgeschaltet
    • Unser Team hat einige Unterstützung durch neue Moderatoren erhalten um den hohen Support-Standard für unsere User aufrecht erhalten zu können
    • Das Community-Management wurde im Zuge dessen durch einen ehemaligen Support-Admin ebenfalls erweitert
    • Die Bewerbungsrunden der Aztecas, Ballas und der Grove Street sind derzeit geöffnet und freuen sich auf eure Bewerbung!

    Und nicht vergessen: Freitags Abends startet wie immer der Wochenendbonus für jeweils einen zivilen und fraktionsabhängigen Nebenjob!


    Viel Spaß!

  • Beitrag von Labinot_Alvaro ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein aus folgendem Grund gelöscht: Netter Versuch ().
  • Einfach das beste Script was ich kenne. Spiele schon seit Anfang 2009 dort und habe keine Minute bereut. Mit ein paar mehr Usern wäre der Server noch viel besser. Denn wenn man ständig verschiedene Leute trifft und oft was erlebt macht es einfach mehr Spaß, vielleicht bekommen wir den Server mal wieder etwas voller, derzeit kommen wir an die 40-50 Leute ran, wäre schön wenn es mehr werden. :) Das Einnahmesystem für Gangs ist meiner Meinung nach einzigartig und das Wirtschaftssystem ist extrem ausgeklügelt. Viele kennen bestimmt diese Server wo man innerhalb eines Tages 100k kriegen kann oder wo die Preise extrem hoch für alles Mögliche sind oder ähnliches. Das ist hier zum Glück nicht so. Hier muss man noch etwas für sein Geld tun, wodurch es sich meiner Meinung nach viel mehr lohnt zu arbeiten usw. Derzeit suchen auch viele Fraktionen neue Mitglieder.


    Ich kann echt nur sagen: Kommt rauf es wird sich lohnen. :)

  • Beitrag von Stan_Nolan ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wir bieten für dieses Wochenende einen Bonus von 55% auf jeglich erhaltene Erfahrungspunkte!
    Außerdem freue ich mich, mich als neuen Supporter im Adminteam von Next-Samp.de vorstellen zu dürfen.

  • Heute Abend um 18 Uhr geht es wieder bei Null los, denn wir starten eine neue Saison!


    Alle bestehenden Accounts werden zurückgesetzt bleiben aber erhalten, also könnt ihr euch wie gewohnt mit eurem bekannten Namen einloggen. Wollt ihr euer Leben in San Andreas mit einer neuen Identität beginnen könnt ihr das natürlich auch gern tun.


    In unserem Forum könnt ihr noch bis zum Start hier entscheiden in welcher Fraktion ihr eure Laufbahn beginnen wollt.

  • Heute Abend um 18 Uhr geht es wieder bei Null los, denn wir starten eine neue Saison!


    Alle bestehenden Accounts werden zurückgesetzt bleiben aber erhalten, also könnt ihr euch wie gewohnt mit eurem bekannten Namen einloggen. Wollt ihr euer Leben in San Andreas mit einer neuen Identität beginnen könnt ihr das natürlich auch gern tun.


    In unserem Forum könnt ihr noch bis zum Start hier entscheiden in welcher Fraktion ihr eure Laufbahn beginnen wollt.

    Du schreibst "wieder". Wird der Server jedes Jahr resetet? :D

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Broke as fack ().
  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von Kasakow ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • Beitrag von </MRX> ()

    Dieser Beitrag wurde von dennismitzwein gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen