[OPEN] 100€ PSC Verlosung

  • Hallo,
    da ich schon vor meiner YouTube Zeit auf Breadfish vertreten war, dachte ich mir, poste ich einfach mal den Link auch hier hinein.
    Zu meinen 1K Abonnenten habe ich schon damals gesagt, möchte ich ein GiveAway machen. Und da ich auf OPSkins was Verkaufen konnte,
    tue ich dies nun :)


    Teilnahmebedingungen und weiteres im Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Für die Leute, die mal wieder zu Faul sind um zu schauen:
    Ihr könnt euch mit einem Abo bei der Verlosung registrieren und sammelt ab dem Punkt 2 Wochen lang Aktivitätspunkte.
    Diese bestehen aus Views, Likes und Kommentaren. Pro geviewte Minute bekommt ihr 1 Aktivitätspunkt.
    Es ist kein muss die Punkte zu sammeln, jedoch habt ihr wie bei Gleam.io die möglichkeit eine höhere Chance zu haben :)
    Hoffe einige versuchen ihr Glück.


    Auslosung gibt es am 22.05 um 18 Uhr in einem Video oder Livestream (wird bekannt gegeben).


    viel Spaß.

    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht.



  • Was bringt dir das wenn du abos und viwer bekommst denkst du so wirst du berühmt und bekommt 1 Millionen Klicks ? Schon seltsam sowas zu Posten das man fame werden will naja viel Glück an die mitmachen