[FILTERSCRIPT] Antisobeit Script [v3.0]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi, ich arbeite schon länger an einem Antisobeit Script und habe es nun endlich geschafft eine stabile Version zu entwickeln.
    Ich bin noch nicht komplett fertig da ich noch viele andere Ideen habe, doch es ist bereits gut genug ausgebaut um es in ein laufenden Server zu integrieren.


    Habe das bisher mit drei verschiedenen Sobeit Versionen ausgetestet und alle wurden detected, ihr dürft mir gerne privat andere Versionen schicken und ich versuche diese auch so gut wie möglich zu detecten.
    Einige fragen sich bestimmt wie ich Sobeit detecte? Das möchte ich nicht verraten, jetzt zu mindest, ich kann euch trotzdem verraten das ich verschiedene Methoden verwende, d.h. trifft Methode 1 nicht zu, folgt Methode 2 etc.



    Hier ein kleines Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Feedback gerne erwünscht :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Hmm was hat denn Kaliber hiermit zu tun :P


    Benutze wie gesagt verschiedene Methoden, einige davon sind auch schon allbekannt, einige aber nicht :)


    Edit:


    Ich habe bereits leider eine modifizierte Version von Sobeit entdeckt die noch nicht erkannt wird, ich arbeite aber bereits daran auch hierfür ein kleines System zu schreiben um die Version zu
    detecten. Glücklicherweise ist die Version die nicht erkannt wird ziemlich unbekannt und bis jetzt noch unverbreitet :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • @shoxinat0r
    Danke erstmal, ich führe die Checks bei der Class-selection durch und einmal beim spawnen, das hat den Vorteil das der Spieler während des Vorgangs nichts bemerkt und es verzögert sich auch gar nichts.


    Ich könnte auch ein Admin Befehl einfügen womit man ein Spieler manuell überprüfen könnte, das ist aber mit den aktuellen Methoden noch nicht nötig :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Nun, wenn es erweitert und dadurch immer Up-To Date bleibt ist das doch etwas sehr gutes sowas zu Verkaufen oder zu Releasen.
    Aufjedenfall find ich's gut, das sich einige noch mit nem gewissen Anti-Cheat bemühen.

    • Offizieller Beitrag

    ich führe die Checks bei der Class-selection durch und einmal beim spawnen

    Sehr gute Idee - weißt du, wie lange die Checks dauern? Hast du dir das mal printen lassen? :)

    Ich könnte auch ein Admin Befehl einfügen womit man ein Spieler manuell überprüfen könnte

    Aber eigentlich an sich keine schlechte Idee. Für Notfall? Jedes System kann mal versagen - da ist ein Backup hinsichtlich eines Adminbefehls doch sehr bequem. :)

  • @Eternity


    Ich habe bereits über diesem Forum ein Angebot erhalten, denke aber nicht das es zum Verkauf kommen wird.


    Ob ich es mal veröffentliche weiß ich nicht, habe die Befürchtung das es dann User gibt die Möglichkeiten finden die Checks zu umgehen und schlimmstenfalls das die Entwickler dahinter kommen und es eventuell beheben.


    Bisher gibt's nur ein Server dem ich dieses System eventuell witmen möchte, mal schauen ob es was wird :)


    Edit:


    @shoxinat0r


    Ich schätze mal 1-3 Sekunden, kann die Zeit später auch gerne printen lassen. Die Checks können aber unterschiedlich lange dauern wenn z.B. Methode 1 fehlschlägt, dann kommt ja Methode 2 zum Vorschein und deshalb würde das etwas länger dauern.


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    Einmal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Also ich muss dazu sagen das du jedes Antisobeit Script umgehen kannst in dem du einfach paar Packete nicht mehr an den Server sendest, die jeweiligen Menupunkte muss man jedoch davor aussschalten auf einem anderen Server und via Sobeit zu dem Zielserver danach verbinden (funktioniert ebenfalls auch auf dem UL DayZ Server.


    Ich glaub mann braucht auch daraus kein Geheimnis mehr machen, wie solch eine Detection funktioniert, die meisten Methoden sind auch bekannt.
    Darunter Kameramovement , Paint Spray, Oxygenlevel etc... .

  • Hallo, es gab ein kleines Update:



    Changelog


    • Zwei neue Befehle hinzugefügt (siehe unten)
    • Befehl um das Verhalten des Systems zu konfigurieren (System Autoban oder ein Report an alle verbundenen Admins zu senden)
    • Befehl um den Spieler manuell zu überprüfen (man merkt kaum was)
    • Je nach dem welche Einstellung man hat (Autoban oder Report an alle Admins) wird eine Aktion ausgeführt nachdem man ein Spieler überprüft hat und er Sobeit benutzt
    • Textdraws beim Ban überarbeitet
    • Wird man vom System gebannt erscheint ein Dialog mit dem Ingame Namen und der IP mit der man verbunden war



    in Planung / Bald verfügbar (v3.1)


    • Aktuell habe ich nichts in Planung, bin aber gerne für Ideen dankbar und werde sie auch ggf. umsetzen



    Screenshots:


    [hide]



    [/hide]


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von JustMe.77 ()

  • Also wenn das Script wirklich Gut funktionieren sollte, dann wäre das ein Traum für verschiedene große SA:MP Server!
    Leider leidet Momentan "RPG-City/GTA-City" an DDoS Attaken und sehr sehr viele Cheater bzw. Hacker.
    Ich werde das Projekt von dir mal ein wenig mit Verfolgen, abwarten was dabei am Ende raus kommt. :)

    Mit freundlichen Grüßen, BlvckAir :thumbup:

  • Zurzeit läuft es ohne Probleme und es ist seit Version 2.0 "Plug & Play" ready.
    Es kann ins Gamemode eingebunden werden oder auch als Filterscript benutzt werden, beides ist möglich und es dauert weniger als eine Minute.
    (Benutzt man das als Filterscript muss nur ein kleiner Codeabschnitt ins Gamemode eingefügt werden, das war's aber auch)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Also ich muss dazu sagen das du jedes Antisobeit Script umgehen kannst in dem du einfach paar Packete nicht mehr an den Server sendest, die jeweiligen Menupunkte muss man jedoch davor aussschalten auf einem anderen Server und via Sobeit zu dem Zielserver danach verbinden (funktioniert ebenfalls auch auf dem UL DayZ Server.


    Ich glaub mann braucht auch daraus kein Geheimnis mehr machen, wie solch eine Detection funktioniert, die meisten Methoden sind auch bekannt.
    Darunter Kameramovement , Paint Spray, Oxygenlevel etc... .

    Jap, wäre interessant.


    Dennoch zeigst du in deinem Video 2 von den "most detected s0b's" die es gibt Blue Eclipse z.B. setzt den Cam Mode auf einen bestimmten Wert für das integrierte "Freunde System" und naja das normale s0b kann wie oben genannt von jeden "detected" werden.


    /E: Solltest dir vielleicht mal mehr s0b's herunterladen und ergänzen.

  • @MyU


    Ich habe nie behauptet das ihr nicht die Möglichkeit habt solch ein System zu erstellen, doch du musst den Unterschied zwischen zwei Sachen sehen.


    Es gibt's, wie bereits erwähnt Methoden die bekannt sind und dann gibt's Methoden die noch nicht bekannt sind. Das heißt also, jemand der weiß wie ein System funktioniert, weiß
    auch wie man das zu umgehen hat. Das ist schon Grund genug für mich nicht preiszugeben wie Sobeit erkannt wird und das.


    Beispiel:


    Bekannte Methode: Free Pay'n Spray detecten.
    Dadurch das diese Methode bekannt ist, würde ich als Cheater diese Funktion beim connecten ausschalten :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Es geht nicht darum zu erläutern was du genau benutzt, sondern eher darum ob du irgendeine bekannte benutzt weil das nirgens klar ist.


    Und dazu noch zeigst du 2 s0beit's die durch die "Public Methoden" schon erkennbar sind solang man 1-2 dinge dran ändert D:


    Was natürlich nicht bedeutet das du bullshit machst, jeder Ansatz ist gut.

  • @MyU


    Mir war nicht klar das du nicht verstanden hast ob ich bekannte Methoden benutze oder nicht, ich dachte ich hätte das im Startpost erwähnt.
    Zu deiner Frage, ich habe ja im Startpost erwähnt das ich verschiedene Methoden benutze und eine nach der anderen Methode ausgeführt wird, wenn Sobeit nicht beim ersten Check zutrifft.
    Davon sind einige Methoden schon bekannt, darunter sind dennoch Methoden die nicht bekannt sind.


    Ich habe mich mal auf anderen Servern umgeschaut und wollte schauen was für Methoden sie verwenden um mein System zu verbessern :P , dabei habe ich einen entdeckt der meine Sobeit Version entdeckt hat welches mein Server nicht entdeckt. Arbeite bereits daran und habe auch eine Idee, nur verstehe ich leider nicht was die Funktion in meiner Sobeit Version macht, vielleicht kann ja jemand von euch helfen.


    "Anti-Derail" , ist von Start aus aktiviert und ist 100 % detectable.
    Habe versucht mich schlau zu machen und auf der GitHub Seite der Sobeit Ersteller gesehen das die Funktion deaktiviert wurde, weil es Leute gab die Sobeit so detected haben.
    Auch wenn es umgehbar ist, möchte ich diese Funktion ebenfalls detecten. Nur leider kann ich nichts machen bis ich weiß was diese Funktion überhaupt macht :>


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen