Zwei neue Moderatoren gesucht

  • Um das Forum für den Sommer fit zu machen haben wir ihm nicht nur ein kleines Workout verpasst sondern auch ein wenig den Staub aus der Moderation entfernt. Wir verabschieden uns daher von unseren langjährigen Moderatoren @RFT und @zabus welchen wir für ihren bisherigen Einsatz danken und noch viel Erfolg in ihrer künftigen Laufbahn wünschen, und möchten die Lücke in unserem Herz und Team mit zwei neuen Moderatoren füllen.


    Da die letzte Bewerbungsphase schon etwas her ist und sich seither einige Dinge geändert haben, haben wir uns intern entschieden eine komplett neue Bewerbungsrunde zu starten.
    Bitte schickt daher bis zum 15.05.16 23:59 Uhr eine private Nachricht mit eurer Bewerbung an den Moderator eures Vertrauens.


    Bitte vermeidet Romane (hätten wir soviel Zeit bräuchten wir nicht mehr Moderatoren) sondern beschreibt kurz euch als Person und eure Motivation, Erfahrungen und wieviel Zeit ihr langfristig aufbringen könnt. Um Enttäuschungen zu vermeiden weise ich darauf hin dass Bewerber die weniger als ein Jahr registriert sind oder weniger als 500 Beiträge haben keine realistischen Chancen auf eine Kandidatur haben und ihre Bewerbung schon frühzeitig abgelehnt werden kann.


    Wir werden uns intern bis zum 17.05 auf die Vorauswahl und bis zum 22.05 auf die zwei neuen Moderatoren einigen
    Wir freuen uns schon auf unsere neuen Moderatoren und wünschen viel Erfolg :)


    //edit
    Ich hab mich im Monat vertan, wir haben ja erst Mai, danke für den Hinweis @shoxinat0r!
    Also diesen Sonntag endet die Bewerbungsfrist und in zwei Wochen habt ihr die Ergebnisse.

  • Beitrag von seegras ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • Beitrag von maddin ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
    • Offizieller Beitrag

    Aufgrund einer schnelleren Entscheidung intern (lief alles sehr einvernehmlich) kann ich hiermit unsere beiden neuen Moderatoren verkünden


    @shoxinat0r und @dennismitzwein


    Vielen Dank an alle Teilnehmer und Glückwunsch an die beiden neuen Teammitglieder!


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN