Windows SAMP (V)Server gesucht


  • Hallo Zusammen,


    Wie im Titel schon gesagt suche ich einen Windows (V)Server.



    Für was wird dieser Benötigt?
    Der Server wird benötigt für die Entwicklung des SAMP Voice Plugins an welchem wir gerade Arbeiten.
    Er ist dazu da das ganze Extern testen zu können und so Sync-Probleme etc. beheben zu können.


    Was sollte der Server bieten?
    Der Server sollte eine gute Internet-Leitung bieten sowie genügend RAM.
    Außerdem werden statt dem einem SAMP Port ein weiterer Benötigt. Heisst also zb 7777 für den SAMP Server und 7778 für das SAMP Voice Plugin.
    Beide Ports müssen auch Fix bleiben da das Plugin momentan jedes mal neu Compiled werden muss um den Port zu ändern.


    Warum ein Windows Server?
    Zurzeit Entwickle ich nur an der Windows Version des Plugins. Wenn das Plugin dann fertig gestellt (oder eventuell schon in der Open Beta) ist werde ich es für Linux Optimieren.
    Aber zurzeit will ich nicht an Windows & Linux parallel arbeiten und daher wird zwingend ein Windows Server benötigt.


    Was kann ich bieten?
    Derjenige der mir den Server zur Verfügung stellt darf mit seinen Freunden an der Closed Alpha (und alle anderen Betas etc.) des SAMP Voice Plugins teilnehmen.
    Sollte heißen das er einer der ersten ist der das Plugin testen und so bei der Entwicklung mithelfen kann.


    Was ist SAMP Voice?
    Einige von euch kennen sicher TFAR von ArmA3. SAMP Voice ist dasselbe nur für SAMP.
    Zurzeit ist das Plugin am Anfang der Entwicklung und muss nun die ersten Test bestehen. Da dies Lokal nur bedingt möglich ist wird nun ein Server benötigt.


    Das Plugin befindet sich am Anfang der Entwicklung und hat bis jetzt den Basic Voice Sync über TeamSpeak.
    Heist also das Unabhängig von ob oder nicht im Auto die Lautstärke immer gleich ist. Geplant ist natürlich dies in späteren Versionen noch einzubauen.


    Hier noch 2 Alpha Videos von heute:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ich hoffe das jemand dazu bereit ist, mir einen Server bereit zu stellen und sich so an der Entwicklung des Plugins beteiligen will.



    Freundliche Grüsse
    TheBlueFireKing

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2