[BIETE] Ich biete mich als Teammitglied | Administrator in einer Reallife Community

  • Guten Tag,
    ich möchte mich als Teammitglied Bewerben.
    Der Server sollte höchsten 10Stammuser haben, und der Server soll nicht jede 5-10Minuten Serverrestart/Serverabstürze haben.



    Inhaltsverzeichnis:
    Reallife Daten:
    Online Zeiten:
    Kenntnisse:
    Schlusssatz:



    Reallife Daten:
    Name: Max
    Alter: 16
    Hobbys: Fußball spielen/Mappen/Zocken



    Online Zeiten:
    Montag-Freitag = 15-21Uhr
    Samstag-Sonntag = 13-24Uhr



    Kenntnisse:
    Ich hatte mal 2. SAMP Servern einmal hatte ich eine Reallife Server wo 20-25 User drauf waren der Server hieß "Its Your Dream"
    danach als die Server ablief habe ich noch eine Erstellt diesmal keine Reallife Server sondern eine Deathmatch Server und darauf waren 50-60 User drauf.
    die Server hieß "German HighLight" ich kann eigentlich ein wenig auch Scripten aber ich würde mich gerne als Administrator bewerben.



    Schlusssatz:
    Hoffe ich werde als Administrator Angenommen und finde eine nette und coole Community in meinem Alter.
    Dabei bedanke ich mich auch für die Durchlesung meiner Bewerbung.
    Wenn dort Rechtsschreibfehler drinnen sind würde ich mich für dies Entschuldigen.



    Mit freundlichen Grüßen:
    Triaden

  • Beitrag von Triaden ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] aus folgendem Grund gelöscht: PNs sieht er auch selber ().
  • Danke an alle Angebote. Doch ich muss leider alle Ablehnen da ich mir selber jetzt vorgenommen habe eine eigene Community zu starten :)
    Habe auch ein paar Freunde als Teammitglieder :)

  • Hallo,


    Kann ihn nicht leider nicht empfehlen.Er kommt aufn TS, hört sich vil. kurz was an, fällt einem ständig ins Wort und geht dann einfach. Kommunikation ist für daher mangelhaft.Abgesehen davon kam er mir von der Stimme nicht vor wie 16, eher wie 14.
    Ich wünsche euch trotzdem Viel Spaß mit ihm.


    Mfg

    Sniper0015

  • Der Server sollte höchsten 10Stammuser haben, und der Server soll nicht jede 5-10Minuten Serverrestart/Serverabstürze haben.

    Da bin ich schon stutzig geworden.
    Außerdem solltest du mal auf deine Rechtschreibung und Grammatik etwas achten.
    Man verlangt ja nicht viel aber da wird es allein schon beim lesen schwierig.