BFCup 2016: Danksagungen

  • Natürlich ist es nicht möglich den gesamten Cup alleine zu organisieren. Um die Personen hinter der Bühne aber auch ausreichend zu würdigen möchte ich an dieser Stelle die Leute herausstellen welche besonders dazu beigetragen haben dass dieser Cup so gut lief. Natürlich haben auch noch viele Andere von euch dazu beigetragen, auch an euch geht großer Dank hinaus - jeder einzelne Zuschauer, Kommentator und Interessent hat zu dieser spaßigen Runde beigetragen.


    Vielen Dank an Signaltransmitter.de für ihre großartigen Spenden
    Die Rolle von Signaltransmitter kann ich garnicht genug herausstellen, und ich habe das Gefühl dass sie nicht wirklich wahrgenommen wurde. Signaltransmitter war mehr als nur ein einfacher Sponsor der Waren in den Pott wirft und sich dann zurücklehnt, sondern direkte Unterstützung. ST hat nicht nur die wertvollsten und mit Abstand sinnvollsten Sachspenden bereitgestellt (Paysafecard, Domains uvm), sie haben auch alle Gameserver kostenlos bereitgestellt auf denen alle Spiele absolviert werden konnten. Die Server waren die meiste Zeit sehr schnell und stabil. Dazu gab es einen immer sehr direkten Support und Hilfe bei jedem Problem.


    Vielen Dank an @[BB]ExpL0sIv3 für die stetige Hilfe als CSGO & eSport Experte
    Ich bin ehrlich - am Anfang des Cups hatte ich überhaupt keine Ahnung wie man Server einstellt, wie die Befehle lauten oder wie man überhaupt GOTV bedient. ExpL0 hat sich sehr viel Zeit genommen und mir jede Kleinigkeit erklärt und gezeigt. Er hat mit mir mehrmals den BreadBot getestet, einige Spiele gemanaged und mit ihm konnte ich immer als Vertrauensperson sprechen wenn ich mir bei mangels Fachwissen bei einigen Entscheidungen unsicher war. Ohne ExpL0 hätte ich nicht halb so kompetent gewirkt wie ich es dank seines Wissens zu CS:GO, eSport und Serververwaltung sein konnte.


    Vielen Dank an @magnussoft, @ICookie und @shoxinat0r für die tollen Twitch - Streams
    Auch wenn es nicht immer leicht war die Streams zu organisieren waren die drei doch vergleichweise oft verfügbar und haben mit ihrer Professionalität und ihrem Humor den Stream besonders interessant, spannend und unterhaltsam gemacht. Ich hoffe ihr seid auch beim nächsten Cup wieder dabei :)


    Vielen Dank an @Antony_Morvai für die Verwaltung vieler Spiele
    Während ich in der ersten Woche noch viel Zeit hatte, alle Spiele selber zu organisieren, war das spätestens in der zweiten Woche nichtmehr möglich - zuviele Spiele die parallel laufen und ich hatte wichtige Klausuren für die ich lernen musste. Antony hat mir da freiwillig und sehr professionell viele Spiele und eine große Last abgenommen. Wenn die Klausuren gut waren, dann vor allem weil ich dank Antony genug Zeit zum Lernen hatte!


    Vielen Dank an @Mert_Coleman für die grafische Unterstützung
    Mert hat nicht nur den populären Banner entworfen welcher fortan in Twitch das Lieblingsbild für den Cup wurde und bei jeder Pause zu sehen war, er half mir auch beim Entwurf einiger grafischen Elemente des Cup - Addons.

  • Ich bedanke mich auch bei allen die beim BFCup2016 mitgewirkt haben.
    Ich selbst habe nicht mitgespielt, habe trotzdem die meisten Spiele mitverfolgt.
    Alles war sehr gut organisiert und es kam denke ich auch bei jedem gut an. Vorallem danke @Trooper[Y] für die Zeit die du in dieses Projekt investiert hast.
    Ich selbst muss sagen, das ich gar nicht gemerkt habe das du wenig Erfahrung hattest, da hat @[BB]ExpL0sIv3 ein ganz guten Job gemacht :)


    Mit freundlichen Grüßen
    JustMe.77 8)

  • Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, den Cup auszutragen. Alle Beteiligten haben gute Arbeit gemacht und der Cup konnte sehr professionell ablaufen. Die ein oder andere Schwierigkeit hat sich immer mal wieder ergeben, aber alles wurde stets schnell geklärt. Obwohl die Austragung eines CS:GO-Turniers für viele vermutlich absolutes Neuland war, ist das extrem gut gelaufen. Alle Spieler können sich sicherlich schon auf den Januar freuen!

    • Offizieller Beitrag

    Vielen Dank an @magnussoft, @ICookie und @shoxinat0r für die tollen Twitch - Streams

    Den Dank gebe ich vor allem an @magnussoft und @ICookie weiter - ihr beide habt wirklich super Arbeit geleistet! Danke dafür! :)

    Ich möchte auch mir selber danken für einen Stream mit @shoxinat0r, welcher zwar chaotisch war aber dafür <aufwertende Worte einsetzen>

    Der war in der Tat nicht schlecht. Ich würde den Satz so schreiben:
    Ich möchte auch mir selber danken für einen Stream mit @seegras, welcher zwar chaotisch war aber dafür sehr lustig. ;)



    Mein Dank geht auch an alle anderen beteiligten Personen - von den Organisatoren und Verwaltern, über die Teams bis hin zu den Grafikern und Experten. ;)
    Es hat mir mit euch allen sehr viel Spaß gemacht! Bis zum nächsten Mal. :)