Anti God of Cars

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  • Quellcode

    1. GetVehiclePos(vehicleid,Spieler[playerid][CurrentPos][0],Spieler[playerid][CurrentPos][1],Spieler[playerid][CurrentPos][2]);
    2. }
    3. else
    4. {
    5. GetPlayerPos(playerid,Pos[0],Pos[1],Pos[2]);
    6. if(gettime() > Spieler[playerid][pAntiWarning])
    7. {
    8. if(GetPlayerWeapon(playerid) != 44)
    9. {
    10. if(GetPlayerSpeed(playerid) > 170 && Pos[2] > 25 && GetPlayerSurfingVehicleID(playerid) == INVALID_VEHICLE_ID)
    11. {
    12. Spieler[playerid][pAntiWarning] = gettime() + 10;
    13. format(string,sizeof(string),""AC"Spieler %s [%d] wurde gebannt. Grund: Airbreak [NormalSpeed: %i GebannterUserSpeed: %i - kmh]",Spieler[playerid][pName],playerid,MAX_SPEED_PERPLAYER,GetPlayerSpeed(playerid));
    14. SendClientMessageToAll(0x00489184,string);
    15. BanUser(playerid,"System","Airbreak");
    16. }
    17. }
    18. else
    19. {
    20. if(GetPlayerSpeed(playerid) > 105 && GetPlayerSurfingVehicleID(playerid) == INVALID_VEHICLE_ID)
    21. {
    22. Spieler[playerid][pAntiWarning] = gettime() + 10;
    23. format(string,sizeof(string),""AC"Spieler %s [%d] wurde gebannt. Grund: Airbreak [NormalSpeed: %i GebannterUserSpeed: %i - kmh]",Spieler[playerid][pName],playerid,MAX_SPEED_PERPLAYER,GetPlayerSpeed(playerid));
    24. SendClientMessageToAll(0x00489184,string);
    25. BanUser(playerid,"System","Airbreak");
    26. }
    27. }
    28. }
    29. GetPlayerPos(playerid,Spieler[playerid][CurrentPos][0],Spieler[playerid][CurrentPos][1],Spieler[playerid][CurrentPos][2]);
    30. }
    31. return 1;
    32. }
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  • Dr.Russak schrieb:

    wo soll ich das einfügen? bei on playerentervehicle oder bei onplayerupdate?

    @MrCore
    Habe ein Extra Stock

    Quellcode

    1. stock UpdateAntiCheat(playerid)
    2. {
    3. new
    4. string[500],
    5. keys,ud,lr,
    6. Float:Pos[3],
    7. Float:antihp,
    8. Float:antiarm,
    9. weaponid = GetPlayerWeapon(playerid),
    10. weaponammo = GetPlayerAmmo(playerid),
    11. slot = GetWeaponSlot(weaponid),
    12. vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    13. GetPlayerHealth(playerid,antihp);
    14. GetPlayerArmour(playerid,antiarm);
    15. GetPlayerKeys(playerid,keys,ud,lr);
    16. if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    17. {
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    musst die codes aber beim airbreak noch anpassen.