GameServers4You.de | Dein Server Sponsoring | *NEU* Gameserver aller Art!

  • Beitrag von derrobin154 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Spam; das gehört nicht in dieses Thema ().
  • Das Sponsoring wird leider von Tag zu Tag nicht besser, leider im gegenteil, er wird es "schlechter" um es vorsichtig auszudrücken. Mein Gameserver wurde wegen dem Grund "Keine Werbung" gesperrt, daraufhin meinte einer der Moderatoren, das ich keine Werbung mache, dies hab ich getan und kann es auch so nachweißen! Ich finde es übrigens auch eine Frechheit wenn man mit einen gereizten Textton, direkt als ,,Frech" betitelt wird. Zurzeit gab es sehr viele Probleme im Control Panel von GS4Y, einmal war keine gültige Lizenz nachgewießen, oder es lief auf den falschen Server. Es gab sehr viele Probleme die es jetzt immer noch gibt. Leider kann ich diesen Sponsoring nicht weiterempfehlen. Unteranderem wurden mir 50 Slots als erweiterung versprochen sobald ich ca 15 User hab, aber ein anderer Kunde hat keine 10 User und bekommt direkt 100 Slots. Das find ich ein bisschen schade und überlege mir zu Host Unlimited zu wechseln. Der Support ist langsam auch nicht mehr 1a. Diesen Sponsoring kann ich leider nicht mehr weiterempfehlen. Tut mir leid an @AroX und @Optik aka Vodii.
    Wenn ich dies mit Punkten von 0-10 Bewerten müsste wäre es 3/10


    Die Rechtschreibfehler die ich nicht kontrolliert habe könnt ihr runterschlucken :P


    Gruß
    Rayuu

  • Das Sponsoring wird leider von Tag zu Tag nicht besser, leider im gegenteil, er wird es "schlechter" um es vorsichtig auszudrücken. Mein Gameserver wurde wegen dem Grund "Keine Werbung" gesperrt, daraufhin meinte einer der Moderatoren, das ich keine Werbung mache, dies hab ich getan und kann es auch so nachweißen! Ich finde es übrigens auch eine Frechheit wenn man mit einen gereizten Textton, direkt als ,,Frech" betitelt wird. Zurzeit gab es sehr viele Probleme im Control Panel von GS4Y, einmal war keine gültige Lizenz nachgewießen, oder es lief auf den falschen Server. Es gab sehr viele Probleme die es jetzt immer noch gibt. Leider kann ich diesen Sponsoring nicht weiterempfehlen. Unteranderem wurden mir 50 Slots als erweiterung versprochen sobald ich ca 15 User hab, aber ein anderer Kunde hat keine 10 User und bekommt direkt 100 Slots. Das find ich ein bisschen schade und überlege mir zu Host Unlimited zu wechseln. Der Support ist langsam auch nicht mehr 1a. Diesen Sponsoring kann ich leider nicht mehr weiterempfehlen. Tut mir leid an @AroX und @Optik aka Vodii.
    Wenn ich dies mit Punkten von 0-10 Bewerten müsste wäre es 3/10


    Die Rechtschreibfehler die ich nicht kontrolliert habe könnt ihr runterschlucken :P


    Gruß
    Rayuu

    Hallo Rayuu,
    Bei allem Respekt - Dies wird jedem Nutzer kostenlos angeboten - wir verlangen kein Geld, eine der wenigen Bedingungen ist nur Werbung für uns irgendwo zu haben, und bevor wir irgendetwas sperren prüfen wir natürlich, ob Werbung vorhanden ist.
    Dies wurde bei dir geprüft, und es war keine Werbung vorhanden. Ausserdem ist es keine entgültige Sperrung, mit der Auflage innerhalb der nächsten 3 Tage Werbung einzufügen erhält man natürlich seine Server zurück.
    Natürlich kann ich dich verstehen, wenn du sauer bist weil deine Server vorrübergehend gesperrt wurden.
    Jedoch solltest du im Hinterkopf behalten, dass wir das alles freiwillig machen - und trotz eines Konfliktes kann man doch wenigstens erwarten, einen gepflegten Umgangston miteinander zu haben?
    Es gab einmal Lizenzprobleme weswegen die Bearbeitung von Anträgen etwas schleppend voran ging, jedoch wurde dies auch gelöst. Anträge werden nun täglich bearbeitet und TeamSpeak, Foren sowie Ticketsystem-Support wird garantiert.
    Ob ein anderer User 100 Slots erhalten hat, kann ich dir nicht sagen. Jedoch kann ich dir sagen, dass dies bestimmt seine Gründe hatte - wenn dem so ist.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rebellution.

  • @Rebellution
    Mit so einer Einstellung ein Projekt zu führen und dann zu sagen wir bieten alles kostenlos also seid mal dankbar... verstehe ich selber nicht. Es gibt viele Konkurrenz Projekte die sogar ohne Werbung für sich selbst agieren.


    Ihr solltet eventuell eure Einstellung ändern, wenn ihr keine Kunden habt nützt es so auch nichts, das funktioniert auch alles super ... Wenn Kunden es gefällt was ihr für Dienstleistungen habt machen die auch gerne von sich selbst Werbung dafür.

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • @Rebellution
    Mit so einer Einstellung ein Projekt zu führen und dann zu sagen wir bieten alles kostenlos also seid mal dankbar... verstehe ich selber nicht. Es gibt viele Konkurrenz Projekte die sogar ohne Werbung für sich selbst agieren.


    Ihr solltet eventuell eure Einstellung ändern, wenn ihr keine Kunden habt nützt es so auch nichts, das funktioniert auch alles super ... Wenn Kunden es gefällt was ihr für Dienstleistungen habt machen die auch gerne von sich selbst Werbung dafür.

    Slayer,
    Unter anderem ist es halt eine Bedingung, Werbung für uns zu machen - dies wurde nicht von mir festgelegt, ich sorge nur dafür das es eingehalten wird und bin deswegen halt der Buh-Mann. Das muss ich in Kauf nehmen.

    Ich markiere also den BigBoss, weil ich deinen Server gesperrt habe.
    Du hast dich MIT dem Einverständnis, die Regeln einzuhalten um einen Server beworben.
    Die Server wurden in Absprache mit AroX und OptiK gesperrt, wobei es sogar gewünscht war, Server die sich nicht daran halten zu sperren.

    Zitat von Rocky - Shoutbox GS4Y



    [Heute, 17:00] Rocky Balboa: Jetzt wird er mein Profil 10 mal täglich stalken.
    [Heute, 17:00] Rocky Balboa: Nur weil ich sein Projekt auf breadfish platt gemacht habe werde ich jetzt das Opfer hier sein da er Moderator ist. Kiddy.

    Und mich als Kiddy zu beleidigen weil du dich getrost nicht an Regeln halten kannst, zeugt von deiner Reife.
    Allein schon die Denkweise, anhand deiner Bewertung könntest du entscheiden ob ein Projekt down geht oder nicht, ist absurd.
    Nachweislich hattest du eben keine Werbung drinne. Alle gesperrten Server haben ihre Frist erhalten Werbung wieder einzublenden, und das gilt auch für dich - unabhängig davon, ob du mich magst oder nicht. :)



    Mit freundlichen Grüßen,
    Rebellution.

  • Hiermit möchte ich euch sagen das der Service von gameservers4you so genial ist Aktive Admins wo mann sich melden kann wenn man ein Problem mit seinem server hat und vieles mehr. Aber nicht nur das mann kann auch seinen Server dort im Forum Vorstellen so wissen alle welche Server Neu sind.


    Also von mir bekommt Gameservers4you 10/10 Punkten.



    Mit Freundlichen Grüßen,Basti_LP

    LifeTime-Reallife
    Dein SAMP-Server
    Time to Life Reallife
    Leader ohne Bewerbung


  • Herzlichen dank für deine positive Bewertung!
    Im Moment sind wir bei unseren Service stark zu verbessern, und freuen uns somit immer wieder über Kritik


    _______________________________________________________


    Momentan besitzen wir wieder einen freien SA:MP Server mit einem 7777 Port!
    Ein SA:MP Server kann ohne Probleme in diesem Bereich unter GameServers4You.de bestellt werden (*klick*).
    Die Bestellvorlage erstellt sich Automatisch sobald ein Thread geschrieben wird.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Das GameServers4You-Team

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Beitrag von Jayden.Asaki ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: - ().
  • Sehr geehrte SAMP Server Kunden,



    In Zusammenarbeit mit dem Ersteller unseres Panels ( @m4a_X ) haben wir gestern unsere FTP Funktion im SAMP Server Panel fertig gestellt,
    Dafür müssen wir aber alle Server der Kunden neu erstellen wegen Dateiberechtigungen.



    Deshalb bitten wir euch, sich einmal bei uns im Teamspeak zu melden dass wir dies durchführen können.



    Alle Serverbesitzer die sich bis zum 24.08.2016 - 22:00 nicht melden, dessen Server werden leider gelöscht(Backup wird auf unserem Server zur Sicherheit noch 2 Wochen gespeichert)



    Mit freundlichen Grüßen
    GS4Y Technik


    /----------------------------------------------------------------------------------------------------------------\
    Gestern haben wir intern das neue Theme für das WBB4 Forum gefunden.


    Es wird das Theme "Lime Twist" sein, allerdings brauchen wir dafür auch ein passendes Logo, deshalb wenden wir uns an euch,
    Könnt ihr gute Logos machen?, wir suchen nehmlich ein Logo was zu unserem Sponsoring, und dem Theme passt.
    Als Gegenleistung bieten wir euch den "Premium" Rang im neuen Forum sowie ein Copyright im Footer.


    Logos bitte per PN an AroX, Optik und mich.


    Einsendeschluss wird der 02.09.2016 sein



    Vielen Dank :)


    //push (24.08.2016)

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

    Einmal editiert, zuletzt von derrobin154 ()

  • Ich bin sehr zufrieden mit GameServers4You ich hab um an meinem Script weiter zu entwickeln wo auch andere Leute drauf kommen können um es zu Testen ohne Hamachi e gestellt bekommen.
    Top ich danke den nochmals sehr dafür und mir wird bei jedem Problem immer schnell geholfen

  • Ich nutze auf wieder diesen Service, und bin auch zufrieden.


    derrobin154 leistet echt eine starke Arbeit.


    Als dank für den Server habe ich ein kleines Werbevideo erstellt, denkt dran das ich ein Anfänger bin.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo liebe Kunden von GameServers4You,


    wir freuen uns verkünden zu können das unseren Serverumzug nun endlich abgeschlossen ist.
    Wie Ihr sicherlich alle mitbekommen habt benutzen wir nun ein neuen Control Panel für all unsere Gameserver. Dieses nennt sich Easy-WI.
    Alle Gameserver wurden bereits in Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf unsere neuen Hostsysteme gezogen. Kunden deren Gameserver noch immer nicht auf unserem neuem Hostsystem laufen bitten wir sich bei uns via Ticketsystem oder im Ts³ zu melden.


    Unter anderem bieten wir nun auch verschiedene Steam Server an wie CS:GO, CSS, ARK wie weitere tolle Gameserver, die wir euch in nächster Zeit im Forum auflisten werden.
    Ebenfalls ist das neue CP nun auch über eine Subdomain erreichbar unter ( cp.gameservers4you.de ) oder wie gewohnt im Forum oben in der Menüleiste aufrufbar.


    Bei Fragen oder Problemen könnt Ihr uns jeder Zeit im Teamspeak, Forum oder auf via Ticketsystem erreichen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Das GameServers4You-Team :thumbup:


  • Absofort bieten wir verschiedene Gameserver aller Art an.


    Dazu haben wir euch hier eine kleine Liste mit unseren neues Gameservers die wir nun bei uns Anbieten aufgelistet.
    Um einen Gameserver zu Beantragen diesen wir nicht als Unterforum angelegt haben bitten wir euch diese hier zu beantragen.
    -> *klick* <-


    Diese Spiele bieten wir an:
    - Arma 3
    - ARK: Survival Evolved
















    - ARK: Survival Of The Fittest

    - Call of Duty 4
    - Counter-Strike 1.6







    - Counter-Strike: Condition Zero
    - Counter-Strike: Global Offensive
    - Counter-Strike: Source

    - Garrysmod
    - San Andreas Multiplayer
    - Multi Theft Auto
    - Day of Defeat







    - Day of Defeat: Source

    - HL2 Deathmatch
    - Insurgency
    - Just Cause 2 Multi Player
    - KillingFloor 2.52
    - Left4Dead







    - Left4Dead 2

    Minecraft







    - Bukkit (Verschiedene Versionen)
    - Forge
    - Hexxit
    - Infinity Evolved Skyblock
    - Spigot (Verschiedene Versionen)
    - Tekkit
    - Tekkit Classic

    - No More Room in Hell
    - Pirates, Vikings, and Knights II
    - Project Cars
    - Rust
    - Sauerbraten
    - Shootmania
    - Starbound
    - Team Fortress 2







    - Team Fortress Classic

    - Teeworlds
    - Trackmania 2
    - Unreal Tournament







    - Unreal Tournament 2014

    - WarSow
    - ZombiePanic Source
    Weitere Spiele können gerne auf Anfrage hinzugefügt werden!







    Dazu diese bitte unter dieses Thema schreiben!




    Mit freundlichen Grüßen,
    Euer GameServers4You-Team

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Kann diesen Sponsoring überhaupt nicht mehr empfehlen. Tägliches anschnauzen, unfähige Admins, und vieles mehr.
    Unfreundlichkeit steht jetzt ganz oben auf der Liste. Würde ich dieses Projekt mit einer Skala von 1 (Schlecht) und 10 (Super) bewerten, hätte ich 3/10 gegeben.


    Fazit: Es gibt bessere Sponsorings.
    Würde euch dringend raten etwas zu verbessern. Vorallem mit der Freundlichkeit und Arroganz.


    Mit freundlichen Grüßen
    Davide.Costa