Kritik gegen shoxinat0r

  • Hallo Zusammen,


    Es geht um diesem Themen Bereich: https://breadfish.de/index.php…ostID=2195735#post2195735



    ich denke das in diesem Thema @shoxinat0r falsch gehandelt hat. Ich habe Anfanag gebeten diese Art von "Kritik" zu löschen, und die Folgekommentare darauf zu löschen. Daher dies nichts mit "Kritik zu tun hat, weder Verbesserungsvorschläge oder wahres enthalten ist, hat das in meinen Augen hier nichts zu suchen. Der Nutzer @Lowe hat in diesem Thema Beweise gefordert, nun habe ich die auch mit Screens gepostet ( Er wurde vom System gebannt daher er Jetpack Cheat hatte.)
    Dieser Post wurde dann aus folgenden Grund gelöscht: "Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Entfernt auf Wunsch des Erstellers (Vor 38 Minuten)".
    Wieso werden meine Kommentare, die zur Verteidigung dienen gelöscht, und das Thema mit "Kritik" beibehalten.


    Desweiteren habe ich 2 Punkte von Verwarnungen erhalten, daher ich schrieb er soll die Klappe nicht so weit aufreißen, daher es nichts mit Kritik zu tun hat.


    Was ich nun fordere ist genau so die Löschung seines Beitrages und evtl. das sich @shoxinat0r sich nochmals durch den Kopf gehen lassen solle ob er richtig gehandelt habe.


    Freundliche Grüße


    Andy




    cff

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe nicht warum dieses Forum als Supportplattform für deinen "Server" dienen soll? Kann das Verhalten schon nachvollziehen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Ist doch wohl klar, dass du eine Verwarnung wegen falschen Umgangstons bekommst.
    Du hast dich im Ton vergriffen und dafür kassierst du eben die Schelle.
    Aber löbliches, dass du dich aktiv am Melden beteiligst.

    • Offizieller Beitrag

    Was soll ich groß dazu sagen? Die entfernten Beiträge hatten wirklich nichts mehr mit der Serverwerbung zu tun und drehten sich einzig und allein um einen persönlichen Schlagabtausch zwischen euch beiden. Wieso gehört das dort herein? Du hast es schon richtig erkannt, als du alle Beiträge zu dem Thema gemeldet hast. Ich habe daraufhin die entsprechenden Beiträge entfernt und obendrein auch deinen verwarnt, da ich den Umgangston in dem betreffenden Beitrag als unpassend empfand.


    Übrigens hätten wir darüber auch gesittet per PN diskutieren können. Das du den direkten Weg an die Öffentlichkeit wählst, finde ich schade, respektiere ich aber.

  • @seegras ich habe mich nur geäußert das der Bann auf dem Server gerechtfertigt ist, daher er dies widersprochen hat. Natürlich ist das Forum dazu nicht da.. und ich wollte es auch nicht weiter herauszögern, nur wenn ich keine Rückmeldung gebe, dann heißt es wieder wir kümmern uns nicht um unsere Spieler. Daher die Beiträge ja gelöscht wurden, bitte ich hierzu die Moderatoren im Forum das nochmals durchzulesen und dann dabei nochmals zu handeln. Die Nutzer hier im Breadfish können hier nun schlecht Stellungsnahme nehmen, daher die Beiträge nicht mehr vorhanden sind.


    Nun bitte zurück zum hauptsächlichen Thema hier!


    @shoxinat0r da stimme ich dir voll und ganz zu, ich hätte dieses Thema aber hier nicht erstellt, wenn der Beitrag von @Lowe auch entfernt wurde.

    cff

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @seegras finde es echt Respektlos, ich kann mich noch erinnern das Du "Facepalm" Bilder gelöscht un dwenn nicht sogar verwarnt hast.



    Zitat von shoxinat0r

    Übrigens hätten wir darüber auch gesittet per PN diskutieren können. Das du den direkten Weg an die Öffentlichkeit wählst, finde ich schade, respektiere ich aber.

    Da gebe ich dir recht! Wir können das Thema hier gerne auch schließen(löschen) und per Konvi weiter klären, aber @seegras meinte ja das hier:





    Zitat von seegras

    Dann schreib eine offizielle Beschwerde oder lass es sein und schweige :^)


    //Edit


    Thema wurde über TeamSpeak³ geklärt und kann geschlossen werden.

    cff

    Einmal editiert, zuletzt von Andy ()